American Football

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Fr Sep 08, 2017 2:30 am

Es geht endlich wieder los!

Gleich der Season Opener Patriots @ Chiefs auf Pro7!
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » Sa Sep 23, 2017 11:48 am

In einer Stunde gehts nach London. Morgen mein erstes Live-NFL-Game und das erste mal im Wembley-Stadium. Bin gespannt, wie groß der Unterschied zum Fernsehn-Gucken ist.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » So Jan 14, 2018 10:19 am

London Games 2018:

Seattle Seahawks vs. Oakland Raiders am 14. Oktober in Tottenham

Philadelphia Eagles vs. Jacksonville Jaguars am 21. oder 28. Oktober in Wembley

Tennessee Titans vs. Los Angeles Chargers am 21. oder 28. Oktober in Wembley

Dann bin ich wohl am 14.10. in London ;)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: American Football

Beitrag von Stiller_Support » So Jan 14, 2018 10:52 am

Warst du damals bei nen Spiel in der Europa Liga ?
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: American Football

Beitrag von elbosan » So Jan 14, 2018 10:53 am

Kurz für mich. Das sind schon amerikanische Teams, oder? Wieso spielen die in London?

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: American Football

Beitrag von raceface » So Jan 14, 2018 11:54 am

Weil sie es können!
Ne, gibt glaub ich Simeon Vertrag, für Promo und so.
Finde ich gut.
Aber ein Kumpel fliegt eher nach Miami zum Spiel, kommt er billiger als ein WE in London.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 563
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 23
x 92

Re: American Football

Beitrag von kometa » So Jan 14, 2018 11:57 am

Marketing. Das Produkt NFL zu den europäischen Fans bringen.

Machen die anderen nordamerikanischen Profiligen auch. Erst diese Woche war die NBA mit einer Partie ebenfalls in London zu Gast. Im Herbst die NHL mit zwei Spielen in Stockholm.

Die in Franchises organisierten Ligen sehen sich im Gesamten als das zu vermarktende Produkt, nicht das einzelne Team.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » So Jan 14, 2018 12:12 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Warst du damals bei nen Spiel in der Europa Liga ?
Ne. Ich war letztes Jahr im Wembley Stadion bei den Jacksonville Jaguars - Baltimore Ravens. Und ich fand das auch live im Stadion sehr geil, nicht nur im Fernsehen bei Pro7maxx. Hab American Football erst vor 4-5 Jahren für mich entdeckt.

@Elbosan: NFL versteht sich als zunehmend globale Veranstaltung. Games in London oder Mexico-Stadt sind dann Erweiterung und Bedienung des Marktes in Europa/Mittelamerika. Es gibt so viele NFL-Fans in Europa, die dann für ein Spiel nach London fliegen und sich so ein Wochenende auch was kosten lassen. Letztes Jahr war der Flieger zu Hälfte voll mit Typen die zum Spiel nach London flogen. Auch im Stadion saß ich neben anderen Deutschen. Zumdem steht seit einigen Jahren im Raum, ein Team komplett nach London zu verlagern und so den europäischen Markt dauerhaft auch live zu versorgen. Wahrscheinlich läuft es auf die Jacksonville Jaguars hinaus, die fast jedes Jahr eines ihrer Heimspiele in London austragen und so seit Jahren strategisch versuchen sich eine Fanbase in Europa/London aufzubauen. Zumal in Florida mit den Dolphins und den Buccaneers schon zwei Teams sind, die eine größere Fanbase aufweisen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » So Jan 14, 2018 12:20 pm

raceface hat geschrieben:Weil sie es können! Bild
Aber ein Kumpel fliegt eher nach Miami zum Spiel, kommt er billiger als ein WE in London. Bild
AirB&B Unterkunft für 60 Euro, Flug mit Easyjet/Eurowings. auch für 80 Euro pro Strecke. Ticket hatte ich über Viagogo gekauft (knapp über 100 Euro). Das kann man noch optimieren. Vor Ort hätte man bei Straßenhändlern auch unter offiziellem Preis noch kaufen können. Aber Tickets für Seahawks - Raiders werden vermutlich begehrter sein als Jaguars - Ravens. Da wäre mir das Risiko zu groß, dann kein Ticket mehr zu normalen Preisen zu bekommen. Ich glaube Miami wäre mit Flug immer noch teurer, wenn man nur wegen des Spiels hinfiegen würde.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: American Football

Beitrag von Stiller_Support » So Jan 14, 2018 12:43 pm

Ich war damals zum World Bowl in Glasgow. War klasse.
Inclusive Rundreise Schottland.
Schade das sie eingestellt wurde. War öfters mal da wenn ich in der Nähe war. Düsseldorf, Frankfuhrt.
Weil der nutzen für die Amerikanischen Teams nicht da war so wie sie es geplant hatten. Praktisch ein Liefering Europa für die Amis.
........

Antworten