American Football

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » Fr Jan 06, 2017 9:59 am

So, die Regular Season ist vorbei. Morgen beginnen die Wildcard Games. Mein Tip: Houston, Seattle, Green Bay und die Steelers überstehen die Runde. Vermutlich werde ich mir alle 4 Spiele anschauen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: American Football

Beitrag von Teekessel » Fr Jan 06, 2017 10:36 am

Green Bay wird auf jeden Fall weiterkommen,die Giants tun mir jetzt schon leid,dort im Winter bei Minus 20 Grad antreten zu müssen,da hast du keine Chance

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: American Football

Beitrag von roger » Fr Jan 06, 2017 12:16 pm

Die Texans werden gewinnen. Schade für Oakland aber mit dem 2. Ersatzquarterback ist nix zu holen. Auch die anderen drei Heimtemas werden es wohl richten, obwohl ich Miami gern weiterkommen sehen würde.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: American Football

Beitrag von FaulerZauber » Fr Jan 06, 2017 6:35 pm

Stimme Euch im Hinblick auf die WC-Round zu. Oakland wäre ohne die Verletzung von Carr sicher Favorit gewesen, die Texans haben mich bisher nicht überzeugt.

Von den Teams in der WC-Round ist Green Bay das heißeste Eisen im Feuer, sehr gute Form, v.a. Rodgers hat seinen Rhythmus gefunden. Die Giants mit einer überraschend starken Saison hätten gegen jeden anderen Gegner realistische Chancen gehabt.

Seattle spielt etwas unter den Möglichkeiten, die Lions haben am Ehesten die Möglichkeit für einen "Steal". Bei Pittsburgh ist es Lotterie, in der Divisional Round sehe ich sie im Nachteil.

Ich hoffe insgesamt auf ein Finale zwischen Dallas und New England, auch wenn ich Dallas in einem eventuellen Championship-Game gegen Green Bay in Gefahr sehen würde. Mir gefällt, wie stark Prescott als Rookie-QB auftritt. Elliott und Bryant dazu, eine extrem spielstarke Offense, ich würde es ihnen gönnen.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: American Football

Beitrag von raceface » Fr Jan 06, 2017 9:32 pm

Ich drücke meinen Dolphins die Daumen, auch wenn sie nicht all zu weit kommen werden.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: American Football

Beitrag von roger » So Jan 08, 2017 2:03 am

Housten mit Ansage weiter. Oakland einfach war ohne Carr einfach zu schwach.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: American Football

Beitrag von Teekessel » So Jan 08, 2017 11:12 am

Auch Seattle weiter... Leider habe ich vom Spiel nicht viel mitbekommen,da ich eingepennt bin :D

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: American Football

Beitrag von roger » Mo Jan 09, 2017 11:25 am

Die WC Games waren leider eine einzige Enttäuschung. Spannung ist was anderes. Lediglich Giants - Packers war eine Halbzeit gut, aber nach der Hail Mary auch gegessen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: American Football

Beitrag von FaulerZauber » Mo Jan 09, 2017 2:26 pm

Die Hail Mary hat aber für vieles entschädigt, geiles Ding, aber auch stümperhaft von der Giants-Defense verteidigt. Bin froh, dass ich mich daheim durchgesetzt habe, die erste Halbzeit noch fertig zu sehen.

In der nächsten Runde jetzt Packers vs. Cowboys sicher das Topspiel.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » Mo Jan 09, 2017 3:44 pm

Die Spannung war zwar jeweils recht schnell vorbei. Allerdings kann es ja beim American Football auch schnell mal in die andere Richtung gehen. Aaron Rodgers ist schon ne coole Sau. Aber so ganz ohne Laufspiel wird es gegen die Dallas Cowboys vermutlich nicht reichen. Von Seattle habe ich nicht viel gesehen. War ich zu müde und bin noch bei 0:0 ins Bett. Die Steelers haben losgelegt wie die Feuerwehr. Aber da war die Secondary der Dolphins aber auch richtig schlecht.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Antworten