American Football

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » Do Jan 12, 2017 1:05 pm

So, am WE gehts weiter. Wieder vier Spiele. Diesmal sind die Divisional Games dran.

Es beginnen die Seahawks bei den Falcons. Schön das ich diesmal die Seahawks zu einer Zeit sehen kann (Ab 22:30 Uhr auf SAT1), wo ich noch wach bin. Wird aber eng werden. Würde wohl eher Geld auf die Falcons setzen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (ab 2:00 Uhr auf SAT1) dann noch die Texans bei den Patriots. Das sollte eine klare Sache werden. Zu Hause verlieren die Patriots ja fast nie.

Sonntag Abend dann noch die Spiele Steelers gegen die Chiefs (18:30 Uhr auf Pro7 Maxx) und Green Bay bei den Dallas Cowboys (22:30 in SAT1). Wird für beide Gästeteams eine schwere Aufgabe und würde eher erwarten, dass die Heimteams weiterkommen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » Do Jan 12, 2017 2:21 pm

Apropos: es gibt seit gestern (?) die Tickets für die London-Spiele der nächsten Saison. Allerdings sind die genauen Spielansetzungen (Tag/Uhrzeit) noch nicht bekannt, sondern nur eingekreist (z.B. zw. dem 24.9 und 1.10.)

Und da wohl ursprünglich nur Season-Tickets verkauft werden, werden die einzelnen Tickets über viagogo verkauft. Die Ticket-Preise sind ok. Allerdings kommt noch mal einiges an Gebühr und Versand dazu.

Ich habe mir ein Ticket für die Ravens gegen die Jaguars im Wembley-Stadium eben im Zeitraum zw. 24.09. und 1.10. gekauft und werden mir mit meiner Frau ein schönes London-Wochenende gönne und mal ein NFL-Spiel live schauen.
Zuletzt geändert von Wuppertaler am Do Jan 12, 2017 5:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2467
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 354
x 325

Re: American Football

Beitrag von Raincatcher » Do Jan 12, 2017 5:40 pm

Cowboys gegen Green Bad wird ein Knaller ...
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3666
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1174
x 1035

Re: American Football

Beitrag von roger » Sa Jan 14, 2017 11:54 am

Steelers at Chiefs wurde leider wegen einem Sturm verlegt von So 19:05 auf Montag 2:20. Schöner Mist für den europäischen Fan.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: American Football

Beitrag von Teekessel » Mo Jan 16, 2017 7:50 am

Was für ein Krimi zwischen Green Bay und Dallas,Rodgers aktuell in Topform...

Green Bay- Atlanta und New England- Pittsburgh die Halbfinals... Bei Green Bay gegen Atlanta wage ich keine Prognose abzugeben,im anderen Spiel,setze ich auf New England

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » Mo Jan 16, 2017 10:25 am

Hätte ich nicht mit gerechnet, dass die Packers das packen ;)

Aber diesmal hat das Laufspiel ganz gut funktioniert. Und die beiden Kicks zu Schluss (eigentlich drei mit dem von Dallas) waren natürlich auch nicht schlecht: jeweils über 50y. Die Verantwortung möchte ich nicht tragen müssen.

Super-Bowl: mein Wunsch Packers gegen Patriots und die Packers gewinnen. Schon weil die so eine Anomalie im American Football darstellen mit ihrem "Genossenschaftsmodell". Macht sie sehr sympathisch.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: American Football

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jan 16, 2017 10:30 am

Wuppertaler hat geschrieben:Hätte ich nicht mit gerechnet, dass die Packers das packen ;)

Aber diesmal hat das Laufspiel ganz gut funktioniert. Und die beiden Kicks zu Schluss (eigentlich drei mit dem von Dallas) waren natürlich auch nicht schlecht: jeweils über 50y. Die Verantwortung möchte ich nicht tragen müssen.

Super-Bowl: mein Wunsch Packers gegen Patriots und die Packers gewinnen. Schon weil die so eine Anomalie im American Football darstellen mit ihrem "Genossenschaftsmodell". Macht sie sehr sympathisch.
Siehst du und RBL stellt in der traditionsverbundenen deutschen Vereinslandschaft eine Anomalie dar - was eben uns sehr sympathisch macht. ;)
Bild

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » Mo Jan 16, 2017 11:55 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:Hätte ich nicht mit gerechnet, dass die Packers das packen ;)

Aber diesmal hat das Laufspiel ganz gut funktioniert. Und die beiden Kicks zu Schluss (eigentlich drei mit dem von Dallas) waren natürlich auch nicht schlecht: jeweils über 50y. Die Verantwortung möchte ich nicht tragen müssen.

Super-Bowl: mein Wunsch Packers gegen Patriots und die Packers gewinnen. Schon weil die so eine Anomalie im American Football darstellen mit ihrem "Genossenschaftsmodell". Macht sie sehr sympathisch.
Siehst du und RBL stellt in der traditionsverbundenen deutschen Vereinslandschaft eine Anomalie dar - was eben uns sehr sympathisch macht. ;)
Ihr seid doch eher das abbild dessen, was die packers eben nicht sind und was sie sympathisch macht. Ihr seid halt eher Stanley Kroenke und die Rams.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: American Football

Beitrag von FaulerZauber » Mo Jan 16, 2017 12:18 pm

Rams? Böses Foul @Wuppertaler :lol: Vielleicht vergleicht man uns lieber mit den Patriots: Superbrain im Hintergrund und ein "böser" Brady, der angeblich betrügt. Da könnte ich gut mit leben ;)

Ich freu mich, dass ich trotz Schlafmangel heute Nacht durchgehalten habe. Ein super Spiel, leider hat Dallas' Defense in der 1. Halbzeit nicht stattgefunden und null Druck gemacht. Wie es geht, hat man im 2. Durchgang gesehen. Da hat Rodgers mit seiner Klasse zwar auch viel zustande gebracht, aber er musste viel härter dafür arbeiten.

Trotz der Niederlage sehe ich auch Prescott als einen der Gewinner des Spiels. Er fängt schwach an mit einer Offense, die nicht wie gewohnt funktioniert, GB hat sich sehr gut auf Elliott eingestellt, Williams lässt gefühlt jeden Ball fallen, etc. und schafft es sich ins Spiel zu beißen: anschließend abgesehen vom No-look-Pass zu Bryant, der mit der Interception bestraft wurde, ein klasse Spiel, sehr gute Pässe auch bei 3rd Down und Lang. Stark die Touchdownpässe und die 2-Point-Conversion.

Ärgerlich, dass am Ende ein absolut fangbarer Ball Dallas zum frühen FG-Versuch gezwungen hat. In der Verlängerung hätte Dallas das Momentum und mehr Kraft gehabt.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3666
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1174
x 1035

Re: American Football

Beitrag von roger » Di Jan 17, 2017 12:05 am

Das letzte Viertel GB - Dallas hat für all die Langweiler vorher entschädigt. Schade dass das andere Spiel in die Nacht verlegt wurde. War ja offenbar auch nicht übel.

Green Bay wird dennoch ausscheiden. Die Falcons Offensive ist ja die reine Dampfwalze. New England ist zu Hause eh kaum zu packen, also sind für mich auch die Steelers raus. Wäre dann ne nette Paarung für den SB.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Antworten