American Football

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Di Jan 17, 2017 8:54 am

Du hast zwar recht, wenn du sagst, dass die Atlanta Offensive stark ist - aber gegen die Erfahrung von Aaron Rodgers hat der PlayOff-unerfahrene Matt Ryan meines Erachtens keine Chance.

Mein Super Bowl Tipp: Green Bay gegen Pats.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Mo Jan 23, 2017 10:15 am

MarkoDe hat geschrieben:Du hast zwar recht, wenn du sagst, dass die Atlanta Offensive stark ist - aber gegen die Erfahrung von Aaron Rodgers hat der PlayOff-unerfahrene Matt Ryan meines Erachtens keine Chance.

Mein Super Bowl Tipp: Green Bay gegen Pats.

Tja da lag ich wohl falsch. :D

Nun also Falcons gegen Patriots - wenn die Falcons wieder so spielen und für ihren ersten Ring kämpfen sind sie nicht chancenlos. Wird sicher spannend und ein Offense-Feuerwerk.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: American Football

Beitrag von roger » Mo Jan 23, 2017 1:24 pm

Ja kam alles so wie ich erwartet habe. Die Offensive der Falcons ist unglaublich variabel. Nicht zu verteidigen. Wenn sie das auch ohne ihre Heimkulisse hinbekommen, werden sie den Titel holen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Mo Jan 23, 2017 9:24 pm

Mittlerweile halte ich das auch für durchaus möglich :D - allerdings sind die Patriots in Bestform doch ein ganz anderes Kaliber. Es könnte ein richtig geiler Super Bowl werden - und das ist am Ende das Wichtigste. Da "meine Seahawks" raus sind, ist es mir eh egal - auch wenn die Falcons nun einen leichten Sympathievorteil bei mir genießen.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: American Football

Beitrag von marda304 » So Feb 05, 2017 11:09 pm

So. Nach einem sportlich eher düsteren Wochenende freue ich mich jetzt auf den Superbowl 51. Los gehts!
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: American Football

Beitrag von roger » Mo Feb 06, 2017 5:19 am

Was war das denn :o

Atlanta hat New England komplett überfahren. Und dann vergessen, gegen wen sie da spielen? Oder New England hat im Stile eines Chmpions mal 2 Gänge hochgeschaltet. Wie man es sehen will. Irre.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: American Football

Beitrag von Teekessel » Mo Feb 06, 2017 9:10 am

War der Wahnsinn, spannender geht es nicht :love:

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: American Football

Beitrag von mratisch » Mo Feb 06, 2017 2:58 pm

leider mit dem falschen ende

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: American Football

Beitrag von FaulerZauber » Di Feb 07, 2017 11:09 am

Das war ein extrem intensives Spiel. Atlanta hat herausragend verteidigt, Brady stark unter Druck gesetzt. New Englands Problem war die schwache O-Line und das miserable Laufspiel. Neckbraker war der Fumble von LaGarrett Blunt, der danach nichts mehr auf die Reihe bekam. Ohne die Gefahr des Laufspiels war es dann einfacher die Passrouten zuzustellen, auch da exzellente Arbeit von Atlanta, die auch offensiv gewohnt stark waren. Der längste Lauf von NE kam m.W. von Brady selbst, das sagt einiges über Blunt und Co. aus.

Dass Atlanta dennoch verliert, lag gar nicht so sehr an deren Schwäche, auch wenn der ansonsten starke Ryan den Ball vor dem Fumble wegschmeißen muss. New England hat im Spiel einfach Antworten gefunden, (fast zu spät) auf andere Running Backs gesetzt, und eben dieser exzellente Fumble, nachdem man sein Passrushing verbessert hat.

Brady war nicht überragend, aber seine Größe zeigt sich darin, in einem Spiel, das nicht läuft, nicht aufzustecken, sondern aus der Negativspirale auszubrechen und Step by Step das Spiel aufzubauen. Dafür ist er am Ende belohnt worden. Egal, ob NE-Fan oder Gegner, da muss man den Hut vor ziehen.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » Di Feb 07, 2017 12:20 pm

Muss man leider anerkennen, dass das schon Mentalitätsmonster bei dern Patriots sind. Der Catch von Edelman kurz vor knapp war natürlich der Hammer. Aber entscheidender der vorletzte (?) Spielzug von Atlanta als man erst durch den Sack gegen Ryan und der anschliessenden Strafe gegen Atlanta statt eines Touch-Down wieder aus der Field-Goal-Zone raus war und den Ball nur punten konnte.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Antworten