Motorsport

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Motorsport

Beitrag von Maradona » Do Feb 09, 2012 1:27 pm

Ein neuer Stern am Formelhimmel ?

Ich finde der Junge hat richtig Potentail und wenn es weiter so läuft und er gesund bleibt, könnte bald ein neuer Formelfahrer aus Leipzig kommen. :roll:

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Motorsport

Beitrag von Imperator » Do Feb 09, 2012 3:18 pm

Wenn er hartnäckig dran bleibt, und Red Bull mit seinem Können überzeugen kann, dann könnte es klappen.
Aber leider braucht man in den Formelserien neben Talent auch und vllt. sogar vor allem, ... die richtigen Beziehungen. :?
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Motorsport

Beitrag von Maradona » Do Feb 09, 2012 6:28 pm

Imperator hat geschrieben:Wenn er hartnäckig dran bleibt, und Red Bull mit seinem Können überzeugen kann, dann könnte es klappen.
Aber leider braucht man in den Formelserien neben Talent auch und vllt. sogar vor allem, ... die richtigen Beziehungen. :?
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster. Ich kenne den Marvin seit über 10 Jahren, ich habe seine ersten Fahrversuche miterlebt und muß sagen, Respekt was aus dem "kleinen" geworden ist. Der Junge und das Team arbeiten auf höchstem Niveau, die Scouts aller großen Rennställe sich schon lange auf den Marvin aufmerksam geworden und werben schon fleisig um Ihn. Deshalb bin ich mir sicher das wir noch einiges vom Marvin hören und sehen werden. Es wäre eine kleine Sensation wenn er wirklich mal in einem Formel 1 Auto fahren würde, aber warum nich, drücken wir Ihm die Daumen.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Motorsport

Beitrag von Imperator » Do Feb 09, 2012 8:48 pm

Ah ok, ... na dann drücke ich natürlich auch die Daumen.

Müssen ja nicht immer alle F1 Partys in Kerpen oder Heppenheim stattfinden. ;)
Leipzig hat da auch schöne Locations. :clap2:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Motorsport

Beitrag von Maradona » Mi Feb 15, 2012 7:31 pm

Team Motopark wird Lotus

Lotus kooperiert ab sofort mit dem Motopark-Team und setzt den Rennstall aus Deutschland als Talentschmiede für aufstrebende Motorsportler ein

Eine der renommiertesten Sportwagen-Marken der Welt setzt auf eine Kooperation mit einem der besten Nachwuchsteams Deutschlands: Lotus und Team Motopark spannen in der Saison 2012 für ein gemeinsames Förderprogramm zusammen. Das deutsche Team setzt dabei auf ein wahres Großaufgebot: Im Formel-3-Cup gehen vier Dallara-VW, in der ADAC Formel Masters - einer wichtigen Einsteigerformel für Aufsteiger aus dem Kartsport - sogar sechs Wagen in den Farben und unter der Bewerbung von Lotus an den Start.
http://www.motorsport-total.com/formels ... 21301.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:clap2: @Imp. ;)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Motorsport

Beitrag von Imperator » Mi Feb 15, 2012 10:46 pm

:thumb:
Na dann, ... immer schön am Ball ... Gas bleiben. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Motorsport

Beitrag von Imperator » Mi Feb 22, 2012 2:25 am

Paukenschlag: Daytona 500 live im deutschen TV!
(Motorsport-Total.com) - Unmittelbar vor dem Saisonstart 2012 erleben die deutschen NASCAR-Fans eine faustdicke Überraschung: 'Motorvision TV' wird ab sofort in die Sprint-Cup-Berichterstattung einsteigen. Bereits am kommenden Sonntag, den 26. Februar 2012, übertragen die Münchner das Daytona 500 live! Los geht es voraussichtlich ab 19:00 MEZ.

Für den weiteren Saisonverlauf 2012 sind etwa einstündige Zusammenfassungen der Ereignisse des jeweiligen NASCAR-Wochenendes geplant. Einzelne Top-Rennen sollen - analog zum Daytona 500 - live gesendet werden. Nach den Informationen von 'Motorsport-Total.com' plant der Münchner Sender in dieser Saison mit mindestens zehn weiteren Live-Übertragungen.

Um welche Top-Events der NASCAR es sich genau handelt, wird zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison 2012 festgelegt werden. 'Motorvision TV' ist fester Bestandteil im 'Sky'-Basis-Paket ('Sky Welt') und ist somit für alle 'Sky'-Abonnenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangbar.

Das Daytona 500 ist zugleich Saisonauftakt und Höhepunkt der NASCAR-Saison 2012. Auf dem 2,5 Meilen langen Daytona International Speedway werden rund 200.000 Menschen erwartet, bis zu 30 Millionen US-Amerikaner sitzen dann vor dem Bildschirm. Angesichts der spektakulären Ereignisse aus dem Budweiser Shootout dürfen die deutschen NASCAR-Fans einen richtigen Motorsport-Kracher erwarten!
mehr
:rock: :corn:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Motorsport

Beitrag von Maradona » Do Mär 08, 2012 11:51 am

Das neue Formel-Talent aus Leipzig
Der 17-jährige Marvin Kirchhöfer ist eines der größten deutschen Formel-Talente
http://www.urbanite.de/leipzig/magazin/ ... _interview" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
GReddy
Beiträge: 99
Registriert: Do Mär 15, 2012 10:37 am
Mein Fanclub: Anti-Hero
Kontaktdaten:

Re: Motorsport

Beitrag von GReddy » Sa Mär 17, 2012 4:31 pm

DerWürfler hat geschrieben:
CK 27 hat geschrieben:ja ist ein rechtslenker, die skylines gibt es auch nur als rechtslenker.
er steckt aber auch jeden cent in das auto, als Soldat auf Zeit ;-)
Ja wenn man auf einen Japan oder UK-Import zurückgreift, die im übrigen den ganzen Markt für Skylines auf den Kopf gestellt haben, weil die en masse nach Deutschland importiert wurden und noch werden. Es gibt nur wenige Linkslenker und die sind auch dementsprechend teuer. Einen aus Japan bekommt man schon unter 10.000 je nach Alter und Laufleistung hinterher geschmissen. Musste nur gucken. Ein Rechtslenker wäre aber nichts für mich.

ihr meint diesen hier ?

ist ein UK import 2.6 liter 6zylinder bi turbo 600+ PS + allrad

mittlerweile hat er eine schwarze carbon motorhaube.


http://i59.photobucket.com/albums/g287/ ... 9Kopie.jpg

http://i59.photobucket.com/albums/g287/ ... _39832.jpg

http://i59.photobucket.com/albums/g287/ ... WA0001.jpg


PS: ich fahre eine suzuki bandit 600N, dieser nissan ist genauso schnell auf 100 ;-)
Bild

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Motorsport

Beitrag von DerWürfler » Sa Mär 17, 2012 7:58 pm

Ich glaube den meinen wir. ;) Das letzte Foto fetzt. So´n Motor liegt ja nicht jeden Tag auf´m Tisch. :mrgreen: :sachsenpokal:
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Antworten