Sommersport

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Sommersport

Beitrag von EisenerBulle » Sa Aug 05, 2017 8:19 pm

Ein etwas verstaubter Fred aber da Beachvolleyball vor allem auch zu den Randsportarten bei uns gehört, dachte ich mir diese extrem gute Leistung mal hier kund zu tun 8-)
Beachvolleyball-WM - Gold für Ludwig/Walkenhorst

In einem packenden WM-Finale sichern sich Laura Ludwig/Kira Walkenhorst knapp ein Jahr nach dem Olympiasieg von Rio de Janeiro auch WM-Gold in Wien.
http://www.sportschau.de/weitere/beachv ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich gebe zu dass Volleyball nach meiner Sportschulenzeit über viele Jahre meine große Leidenschaft war. Und Beach ist im Sommer besonders reizvoll. Wir hatten hier ja sogar 2 heiße Eisen im Feuer. Unsere Olympiasiegerinnen haben es gepackt. Dabei Brasilien und die USA bezwungen. Starke Leistung trotz Verletzung im Vorfeld. Klasse Leistung. :respekt:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Sommersport

Beitrag von Hank » Sa Aug 05, 2017 8:42 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Ein etwas verstaubter Fred aber da Beachvolleyball vor allem auch zu den Randsportarten bei uns gehört, dachte ich mir diese extrem gute Leistung mal hier kund zu tun 8-)
Beachvolleyball-WM - Gold für Ludwig/Walkenhorst

In einem packenden WM-Finale sichern sich Laura Ludwig/Kira Walkenhorst knapp ein Jahr nach dem Olympiasieg von Rio de Janeiro auch WM-Gold in Wien.
http://www.sportschau.de/weitere/beachv ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich gebe zu dass Volleyball nach meiner Sportschulenzeit über viele Jahre meine große Leidenschaft war. Und Beach ist im Sommer besonders reizvoll. Wir hatten hier ja sogar 2 heiße Eisen im Feuer. Unsere Olympiasiegerinnen haben es gepackt. Dabei Brasilien und die USA bezwungen. Starke Leistung trotz Verletzung im Vorfeld. Klasse Leistung. :respekt:
Ömm... yes... :mrgreen:
"Faszinierend" Mr. Spock

Antworten