Handball-EM

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 380
Registriert: So Jul 05, 2009 5:14 pm

Handball-EM

Beitrag von Mario » Di Jan 19, 2010 6:32 pm

Jetzt gehts los gegen Polen! Was meint ihr, wie weit kommen wir? Wegen vieler Ausfälle werden wir wohl eine nicht ganz so große Rolle spielen wie vor zwei Jahren, zu mehr als für die Hauptrunde wird es wohl nicht reichen, das Halbfinale wäre schon eine Sensation.

Auf gehts Deutschland! :clap:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 380
Registriert: So Jul 05, 2009 5:14 pm

Re: Handball-EM

Beitrag von Mario » Di Jan 19, 2010 8:08 pm

Leider 25:27 verloren. Man hat schon gesehen dass die Polen ne ganz andere Klasse waren. Zumindest wurde es am Ende noch kurz spannend weil man sich zurückkämpfen konnte. Ich denk mal wir können froh sein wenn wir in der Hauptrunde ne ordentliche Vorstellung abgeben, Halbfinale wird nicht drin sein.

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Handball-EM

Beitrag von blacky2906 » Di Jan 19, 2010 8:29 pm

Mario hat geschrieben:Leider 25:27 verloren. Man hat schon gesehen dass die Polen ne ganz andere Klasse waren. Zumindest wurde es am Ende noch kurz spannend weil man sich zurückkämpfen konnte. Ich denk mal wir können froh sein wenn wir in der Hauptrunde ne ordentliche Vorstellung abgeben, Halbfinale wird nicht drin sein.
sei mal nicht so pessimistisch..... :D :D :D
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Handball-EM

Beitrag von motregiles » Di Jan 19, 2010 8:38 pm

das will ich mal nicht behaupten das wir nicht ins Halbfinale kommen. Vielleicht waren sie heute nicht so gut. Oder eben die Polen waren heute zu gut

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Handball-EM

Beitrag von Stephan23 » Mi Jan 20, 2010 8:49 am

Geht ja schon gut los ! Jetzt gibts eh nur noch eins und zwar siegen...
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Handball-EM

Beitrag von Loch » Mi Jan 20, 2010 1:18 pm

Ich denke auch, dass Halbfinale ein Erfolg wäre... gegen Polen haben wir verloren, in der Zwischenrunde warten dann Frankreich und Spanien. Halleluja.

Edit: Oh man... 3:10 nach 20 Minuten... das ist heftig.
#niewieda

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Handball-EM

Beitrag von Loch » Mi Jan 20, 2010 8:06 pm

Yes! Unglaublich, dass die noch ein Remis geschafft haben.
#niewieda

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Handball-EM

Beitrag von Stephan23 » Do Jan 21, 2010 8:56 am

So unentschieden gegen Swejden-Jungs muss her...
Auf gehts Ihr Roten !!!

jako

Re: Handball-EM

Beitrag von jako » Do Jan 21, 2010 4:26 pm

Ich würde mich schon freuen, wenn die weiterkommen, aber vielleicht ist es besser das sie raus fliegen. Dem Neuanfang stünde nichts mehr im Wege.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 380
Registriert: So Jul 05, 2009 5:14 pm

Re: Handball-EM

Beitrag von Mario » Fr Jan 22, 2010 7:53 pm

30:29 gewonnen, schönes und spannendes Spiel gewesen, Gott sei Dank hat es doch noch mit der Hauptrunde geklappt! :clap:

Antworten