Karten für Heimspiel gegen Mönchengladbach

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Antworten
EdvonHoll
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 29, 2017 10:23 am

Karten für Heimspiel gegen Mönchengladbach

Beitrag von EdvonHoll » Sa Jul 29, 2017 10:30 am

Wir sind eine AH Mannschaft aus Erfurt und bestreiten unser jährliches Trainingslager in Leipzig.
Wie bekommen wir 20 Mann, Karten für das Heimspiel.Danke für eure Hilfe.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Karten für Heimspiel gegen Mönchengladbach

Beitrag von elbosan » Sa Jul 29, 2017 11:09 am

Der freie Vorverkauf beginnt am 31.07. - viel Glück. Ihr könnt pro Person 2 Karten kaufen. 10 von Euch müssen also mitmachen. Ich denke aber das es nahezu aussichtslos sein wird, 20 Karten im gleichen Bereich zu finden. Und vorallem wird es teuer.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Karten für Heimspiel gegen Mönchengladbach

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Jul 29, 2017 11:35 am

Na ja, Stand eben gibt es noch genug Karten im gelben Bereich für das Spiel.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Karten für Heimspiel gegen Mönchengladbach

Beitrag von elbosan » Sa Jul 29, 2017 11:45 am

Ich nehme nicht an, dass die Sportsfreunde 10 Neukunden-Accounts besitzen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Karten für Heimspiel gegen Mönchengladbach

Beitrag von katmik » Sa Jul 29, 2017 12:09 pm

EdvonHoll hat geschrieben:Wir sind eine AH Mannschaft aus Erfurt und bestreiten unser jährliches Trainingslager in Leipzig.
Wie bekommen wir 20 Mann, Karten für das Heimspiel.Danke für eure Hilfe.
Vielleicht mal als Verein bei RB direkt anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, 20 zusammenhängende Karten zu bekommen? So quasi als nettes Freizeitevent während des Trainingslagers. Über den Ticketshop wird es sicher schwierig, zumindest wenn die Plätze zusammenhängend sein sollen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten