Karten kaufen für die Champions League

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
phre22
Beiträge: 82
Registriert: So Mär 31, 2013 2:29 pm

Karten kaufen für die Champions League

Beitrag von phre22 » Do Aug 31, 2017 10:47 pm

Ich bin seit 2015 im online Shop angemeldet und kaufe auch dort jede Saison karten. Jetzt wollte ich für die Champions League Heimspiele tickets erwerben, doch kann kein einziges auswählen? Ich müsste doch in die 4 zu 1 Phase fallen oder nicht?

phre22
Beiträge: 82
Registriert: So Mär 31, 2013 2:29 pm

Re: Karten kaufen für die Champions League

Beitrag von phre22 » Do Aug 31, 2017 10:59 pm

Könnte es daran liegen, weil ich meine Dauerkarte für B habe und es dafür keine weiteren Karten gibt? Also kann man nur Sektorbezogen eine weitere Karte in den Phasen kaufen?

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Karten kaufen für die Champions League

Beitrag von tortor_et » Do Aug 31, 2017 11:57 pm

phre22 hat geschrieben:Könnte es daran liegen, weil ich meine Dauerkarte für B habe und es dafür keine weiteren Karten gibt? Also kann man nur Sektorbezogen eine weitere Karte in den Phasen kaufen?
Nein.
Ich konnte auch Karten in einem anderen Sektor kaufen.
Bei der Dauerkarte meines Sohnes wurden aber auch die Championsleague Spiele nicht zur Auswahl angezeigt, obwohl er als Vielfahrer in Phase 1 war.
Er ist unter 18 und damit gabe es schon immer Bestellprobleme ...


Ich denke aber eher, dass jetzt für diese Phase alle Karten weg sind.
War gestern schon richtig eng ...

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Karten kaufen für die Champions League

Beitrag von MarkoDe » Fr Sep 01, 2017 8:19 am

Ja die Tickets für Phase II sind für das Monaco-Spiel ausverkauft, in Phase III wird es nochmal ein neues Kontigent geben.

Für Porto sind allerdings noch ganz wenige Tickets verfügbar, siehst DU da auch nichts, solltest Du dich dringend an den Ticketservice werden - war bei einem Bekannten auch so, dass er zwar BL-Tickets nicht aber CL-Tickets in Phase II kaufen konnte.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Karten kaufen für die Champions League

Beitrag von katmik » Fr Sep 01, 2017 8:45 am

phre22 hat geschrieben:Ich bin seit 2015 im online Shop angemeldet und kaufe auch dort jede Saison karten. Jetzt wollte ich für die Champions League Heimspiele tickets erwerben, doch kann kein einziges auswählen? Ich müsste doch in die 4 zu 1 Phase fallen oder nicht?
Könnte es daran liegen, weil ich meine Dauerkarte für B habe und es dafür keine weiteren Karten gibt? Also kann man nur Sektorbezogen eine weitere Karte in den Phasen kaufen?
Kann es sein, dass man als DK-Besitzer nicht in Phase II kaufen kann? ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Karten kaufen für die Champions League

Beitrag von MarkoDe » Fr Sep 01, 2017 8:48 am

Stimmt, war ja schon einmal Thema - dürfte dann wohl Phase III sein.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

phre22
Beiträge: 82
Registriert: So Mär 31, 2013 2:29 pm

Re: Karten kaufen für die Champions League

Beitrag von phre22 » Fr Sep 01, 2017 9:51 am

MarkoDe hat geschrieben:Stimmt, war ja schon einmal Thema - dürfte dann wohl Phase III sein.
Also kann ich ab heute, 10 Uhr kaufen?

Auf der Homepage steht -

4 zu 1-Phase:
bis 15. Mai 2016 durch Kartenkäufe im Ticketsystem registrierte Fans

Ich finde es eine Frechheit!

Mal schauen ob ich gleich kaufen kann... bis jetzt sehe ich noch nichts im Konto...

Kiggers
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 13, 2012 4:06 pm
Mein Fanclub: RainbowBulls

Re: Karten kaufen für die Champions League

Beitrag von Kiggers » Fr Sep 01, 2017 11:21 am

Das ist keine Frechheit, sondern schlichte Fairness im Sinne derer, die keine DK besitzen und keinem OFC angehören, den Verein aber dennoch seit Jahren die Treue halten oder in der letzten Saison Vielfahrer gewesen sind. Deine Begleiter könnten sich selbst mit Karten eindecken, wenn diese Kriterien auf sie zutreffen ;-) Dass RBL Treue oder aktives Engagement (Auswärtsfahrten) belohnt, finde ich nicht verkehrt.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Karten kaufen für die Champions League

Beitrag von katmik » Fr Sep 01, 2017 11:35 am

phre22 hat geschrieben:
MarkoDe hat geschrieben:Stimmt, war ja schon einmal Thema - dürfte dann wohl Phase III sein.
Also kann ich ab heute, 10 Uhr kaufen?

Auf der Homepage steht -

4 zu 1-Phase:
bis 15. Mai 2016 durch Kartenkäufe im Ticketsystem registrierte Fans

Ich finde es eine Frechheit!

Mal schauen ob ich gleich kaufen kann... bis jetzt sehe ich noch nichts im Konto...
dierotenbullen.com hat geschrieben:PHASE 2 – „4 zu 1-Phase“

Wer darf Tickets kaufen?
Fans, die sich zwischen 2012 und dem 15. Mai 2016 durch Kartenkäufe im Ticketsystem registriert und uns damit bereits in den unteren Klassen auf dem Weg in die 1. Bundesliga begleitet haben.

Hinweis:
Aktuelle Dauerkartenbesitzer der Saison 2017/2018 dürfen in dieser Phase noch keine zusätzlichen Tagestickets erwerben.
Wer bis zu Ende liest, ist klar im Vorteil. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

phre22
Beiträge: 82
Registriert: So Mär 31, 2013 2:29 pm

Re: Karten kaufen für die Champions League

Beitrag von phre22 » Fr Sep 01, 2017 12:53 pm

katmik hat geschrieben:
phre22 hat geschrieben:
MarkoDe hat geschrieben:Stimmt, war ja schon einmal Thema - dürfte dann wohl Phase III sein.
Also kann ich ab heute, 10 Uhr kaufen?

Auf der Homepage steht -

4 zu 1-Phase:
bis 15. Mai 2016 durch Kartenkäufe im Ticketsystem registrierte Fans

Ich finde es eine Frechheit!

Mal schauen ob ich gleich kaufen kann... bis jetzt sehe ich noch nichts im Konto...
dierotenbullen.com hat geschrieben:PHASE 2 – „4 zu 1-Phase“

Wer darf Tickets kaufen?
Fans, die sich zwischen 2012 und dem 15. Mai 2016 durch Kartenkäufe im Ticketsystem registriert und uns damit bereits in den unteren Klassen auf dem Weg in die 1. Bundesliga begleitet haben.

Hinweis:
Aktuelle Dauerkartenbesitzer der Saison 2017/2018 dürfen in dieser Phase noch keine zusätzlichen Tagestickets erwerben.
Wer bis zu Ende liest, ist klar im Vorteil. ;)
Ich bin seit 2009 regelmäßig beim Stadion! Habe allerdings erst eine Dauerkarte seit der 3ten Liga. Bin letztes Jahr bei 7 Auswärtsspielen dabei gewesen und habe auch regelmäßig Testspiele besucht. Ob es dann fair ist, dass ich nicht eine zusätzliche Karte bei großen spielen bekomme... darüber lässt sich diskutieren.

Antworten