Alles für und vom Fanverband

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Benutzeravatar
fanveRBand
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 28, 2017 9:43 pm
x 3
Kontaktdaten:

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von fanveRBand » Di Sep 19, 2017 7:07 am

Ich nehme den Hinweis nach mehr Aktivität mal mit.
Grundsätzlich ist es als reiner Info-Account geplant gewesen.
Jedoch wirkt das in einem Forum recht fix inaktiv :?

Was die Kritik angeht, sollte man das sicherlich komplexer betrachten.
Pauschal alles blöd ist halt immer nen bissel einfach.
Wir schauen mal, ob wir zukünftig auch die Kritiker mit Leistung überzeugen können.
Fanvertretung für RBL Fans

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von RB-Junky » Di Sep 19, 2017 7:57 am

Auf die "Leistung bin ich echt gespannt" :rofl:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
fanveRBand
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 28, 2017 9:43 pm
x 3
Kontaktdaten:

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von fanveRBand » Di Sep 19, 2017 8:15 am

Nun ja ob es gleich die schärfsten Kritiker sind
Fanvertretung für RBL Fans

Schlapperplapper

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Schlapperplapper » Di Sep 19, 2017 9:42 am

Lasst bitte den Fanverband mal machen. Das ist schon ne gute und wichtige Sache. ( Und meine liebe Nicole ist eh die Beste... :clap: )

Rind
Beiträge: 2116
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 802
x 815

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Rind » Di Sep 19, 2017 12:22 pm

Und wann wolltet Ihr die Informationen bezüglich des Monaco-Zugs, jetzt Monaco-Bus hier posten?

Benutzeravatar
fanveRBand
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 28, 2017 9:43 pm
x 3
Kontaktdaten:

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von fanveRBand » Di Sep 19, 2017 7:12 pm

Rind hat geschrieben:Und wann wolltet Ihr die Informationen bezüglich des Monaco-Zugs, jetzt Monaco-Bus hier posten?
An dieser Stelle, ziehe ich mal den Arbeitsjoker ;)

jedoch stimmt es natürlich und somit auch hier die Information für den Zug bzw. die Monacoauswärtsfahrt.

Wir hatten es ja noch offen gelassen, ob wir den Sonderzug nach Monaco durchführen können.
Der Sonderzug stünde bereit und könnte auf die Reise durch Europa gehen.
Leider spielen die französischen Vertragspartner der DB nicht mit.
Sie verlangen eine unangemessene Vorauszahlung, garantieren aber gleichzeitig nicht für die pünktliche Ankunft des Sonderzuges!
So haben wir uns schweren Herzens, unabhängig von der Ticketfrage, entschlossen, die Idee des Sonderzuges nach Monaco auf Eis zu legen.
Das Risiko und auch die Verantwortung euch gegenüber, lässt keinen andere Entscheidung zu.
Trotzdem haben wir uns, in Zusammenarbeit mit der DB, eine Alternative überlegt.
Wir können euch bei Interesse, eine 3*Busfahrt in bequemen Reisebussen nach Monaco anbieten.
Kostenpunkt: 75,- € pro Person bei 50 Mitfahrern
Eure Eintrittskarten für das Spiel könnt ihr beim Verein erwerben.
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, lasst es uns wissen.
Fanvertretung für RBL Fans

Frankyboy28
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 09, 2014 12:32 pm

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Frankyboy28 » Do Okt 12, 2017 11:18 pm

fanveRBand hat geschrieben:Ich nehme den Hinweis nach mehr Aktivität mal mit.
Grundsätzlich ist es als reiner Info-Account geplant gewesen.
Jedoch wirkt das in einem Forum recht fix inaktiv :?

Was die Kritik angeht, sollte man das sicherlich komplexer betrachten.
Pauschal alles blöd ist halt immer nen bissel einfach.
Wir schauen mal, ob wir zukünftig auch die Kritiker mit Leistung überzeugen können.

Frankyboy28
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 09, 2014 12:32 pm

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Frankyboy28 » Do Okt 12, 2017 11:27 pm

Hallo Fanbetreuer,
Ich habe mal eine Frage,hoffe das mir hier mal jemand helfen kann.
Ich wohne bei Frankfurt am Main und bin in den letzten Jahren öfter zu Auswärtsspielen von RB gefahren. Gibt es hier im Frankfurrtt raum Fans die zusammen zu Spielen fahren und sich vielleicht auch irgend wo in Hessen treffen.

MFg frank

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von mahe » Fr Okt 13, 2017 2:41 pm

der fanverband hat nichts mit der fanbetreuung zu tun.

die fanbetreuung erreichst du unter fanbeauftragter.rbleipzig@redbulls.com oder 0341 124797 777

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von EisenerBulle » Sa Dez 01, 2018 9:27 pm

Auch wenn das eigentlich an dieser Stelle nicht gewollt ist, möchte ich hier nicht noch eine weitere Karteileiche eröffnen. Bei Bedarf einfach verschieben.
Also grundsätzlich war das ne coole Sache mit dem Fanzug nach Salzburg. Mein großer Dank geht vor allem an Thomas. Du hast echt gut auf Anfragen reagiert und selbst an Samstagen noch geantwortet. :thup: :thup: :thup: Auch im Zwo9er und auf dem Hauptbahnhof gab es nützliche Infos von Dir!!! Ich ziehe immer meinen Hut vor Leuten wie Dir, die dass so völlig uneigennützig machen...
Gab nur zu Beginn etwas Stress da es mit den Plätzen im Zug wohl nicht so geklappt hat. Egal. Hiermit möchte ich mich persönlich im Namen meiner Mitstreiter bei den Bornaer Bullen bedanken die uns wirklich geholfen haben. Und Ihr macht echt lecker Futter und seid ein tolles Team. Hat mich und meine beiden "Jungs" sehr gefreut, Euch kennen gelernt zu haben. :beer: :thup: :cool:
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Mi Jan 30, 2019 4:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten