Seite 1 von 4

Alles für und vom Fanverband

Verfasst: Di Sep 05, 2017 4:59 pm
von fanveRBand
An dieser Stelle ein Hallo in die Runde.

Damit es zukünftig eine weitere Anlaufstelle an den Fanverband geben kann, wird dieser Thread in Absprache mit den RB-Fans.de eingerichtet.

Zum Einen dient er natürlich als Informationsthread und zum Anderen können hier natürlich Fragen gestellt werden.
Wir werden mal schauen, wie wir die zukünftige Beantwortung der Fragen handhaben, sei es direkt im Thread oder halt per PM.

Grundsätzlich würde wir euch bitten, daraus keinen kompletten Diskussionsthread zu machen.

rot weiße Grüße

Fanverband

Re: Alles für und vom Fanverband

Verfasst: Di Sep 05, 2017 5:07 pm
von fanveRBand
Starten wir gleich mal mit den Information.
Es wird eine Aktion für das Heimspiel am 16.09.2017 gegen Mönchengladbach geben.

Nähere Infos findet ihr unter

https://twitter.com/fanveRBand/status/9 ... 0625079298" onclick="window.open(this.href);return false;

oder

https://www.facebook.com/fanverband1.0/ ... 5338644272" onclick="window.open(this.href);return false;

oder

https://fanverband-rbl.de/aktuelles20170904/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir freuen uns über jeden Fan der diese Aktion unterstützen möchte.

rot weiße Grüße

Fanverband

Re: Alles für und vom Fanverband

Verfasst: Mo Sep 11, 2017 11:08 am
von RB-Junky
Es gibt den Fanverband noch? :D

Re: Alles für und vom Fanverband

Verfasst: Mo Sep 11, 2017 12:02 pm
von Schlapperplapper
JA-es gibt ihn noch. Mit Nicole habe ich am WE telefoniert.

Re: Alles für und vom Fanverband

Verfasst: Mo Sep 11, 2017 6:33 pm
von Rind
Schlapperplapper hat geschrieben:JA-es gibt ihn noch. Mit Nicole habe ich am WE telefoniert.
Der Fanverband ist Nicole?

Re: Alles für und vom Fanverband

Verfasst: Mi Sep 13, 2017 11:31 am
von Schlapperplapper
Nein, sie hat aber durch ihre FCS-Vergangenheit die meiste Erfahrung.

Re: Alles für und vom Fanverband

Verfasst: Fr Sep 15, 2017 8:59 am
von RB-Junky
Sorry aber für mich ist der Fanverband nichts. Die bekommen nichts hin!
Was sird denn geleistet?
Fanhymne? Ui, toll
Stadionwurst? Ui, toll

Das Einzige was die gebacken bekommen haben, war der Sonderzug nach Dortmund.
Ansonsten ist das nur eine Institution für Fanclubs, die sowieso nichts machen für die Kurve und sich zu wichtig nehmen.

Re: Alles für und vom Fanverband

Verfasst: Mo Sep 18, 2017 9:33 am
von Bratfisch
RB-Junky hat geschrieben:Sorry aber für mich ist der Fanverband nichts. Die bekommen nichts hin!
Was sird denn geleistet?
Fanhymne? Ui, toll
Stadionwurst? Ui, toll

Das Einzige was die gebacken bekommen haben, war der Sonderzug nach Dortmund.
Ansonsten ist das nur eine Institution für Fanclubs, die sowieso nichts machen für die Kurve und sich zu wichtig nehmen.
Und was soll deiner Meinung nach der Fanverband alles hinbekommen ???

MFG

Re: Alles für und vom Fanverband

Verfasst: Mo Sep 18, 2017 8:58 pm
von fanveRBand
fanveRBand hat geschrieben:

Grundsätzlich würde wir euch bitten, daraus keinen kompletten Diskussionsthread zu machen.

Danke ;)

Re: Alles für und vom Fanverband

Verfasst: Mo Sep 18, 2017 11:30 pm
von Eventzuschauer
Hm...in knapp 14 Tagen dieses Threads ganze 8 Postings inkl. 2 Infos von euch, 1,5 sinnvollen Fragen und dann kommt so was.
fanveRBand hat geschrieben:fanveRBand hat geschrieben:


Grundsätzlich würde wir euch bitten, daraus keinen kompletten Diskussionsthread zu machen.




Danke
Dann lasst es doch gleich sein, oder schließt den Thread und postet 1 mal im Monat irgendeine Info oder Link zu eurer Facebook, Twitter und Website.
Wer für sich einen eigenen Thread beansprucht, sollte aktiv sein. Oder wer nur mal hier und da ne Info posten will, dies in entsprechenden Threads.