Alles für und vom Fanverband

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
fanveRBand
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 21:43

Alles für und vom Fanverband

Beitrag von fanveRBand » Di 5. Sep 2017, 16:59

An dieser Stelle ein Hallo in die Runde.

Damit es zukünftig eine weitere Anlaufstelle an den Fanverband geben kann, wird dieser Thread in Absprache mit den RB-Fans.de eingerichtet.

Zum Einen dient er natürlich als Informationsthread und zum Anderen können hier natürlich Fragen gestellt werden.
Wir werden mal schauen, wie wir die zukünftige Beantwortung der Fragen handhaben, sei es direkt im Thread oder halt per PM.

Grundsätzlich würde wir euch bitten, daraus keinen kompletten Diskussionsthread zu machen.

rot weiße Grüße

Fanverband

fanveRBand
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 21:43

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von fanveRBand » Di 5. Sep 2017, 17:07

Starten wir gleich mal mit den Information.
Es wird eine Aktion für das Heimspiel am 16.09.2017 gegen Mönchengladbach geben.

Nähere Infos findet ihr unter

https://twitter.com/fanveRBand/status/9 ... 0625079298" onclick="window.open(this.href);return false;

oder

https://www.facebook.com/fanverband1.0/ ... 5338644272" onclick="window.open(this.href);return false;

oder

https://fanverband-rbl.de/aktuelles20170904/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir freuen uns über jeden Fan der diese Aktion unterstützen möchte.

rot weiße Grüße

Fanverband

RB-Junky
Beiträge: 1009
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:53

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von RB-Junky » Mo 11. Sep 2017, 11:08

Es gibt den Fanverband noch? :D
RasenBallsport Leipzig
Für immer Zentralstadion!
ZONE 147!!! DIE GRUPPE IST ALLES!!!

Schlapperplapper
Beiträge: 560
Registriert: Di 14. Apr 2015, 11:43

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Schlapperplapper » Mo 11. Sep 2017, 12:02

JA-es gibt ihn noch. Mit Nicole habe ich am WE telefoniert.

Rind
Beiträge: 216
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Rind » Mo 11. Sep 2017, 18:33

Schlapperplapper hat geschrieben:JA-es gibt ihn noch. Mit Nicole habe ich am WE telefoniert.
Der Fanverband ist Nicole?

Schlapperplapper
Beiträge: 560
Registriert: Di 14. Apr 2015, 11:43

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Schlapperplapper » Mi 13. Sep 2017, 11:31

Nein, sie hat aber durch ihre FCS-Vergangenheit die meiste Erfahrung.

RB-Junky
Beiträge: 1009
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:53

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von RB-Junky » Fr 15. Sep 2017, 08:59

Sorry aber für mich ist der Fanverband nichts. Die bekommen nichts hin!
Was sird denn geleistet?
Fanhymne? Ui, toll
Stadionwurst? Ui, toll

Das Einzige was die gebacken bekommen haben, war der Sonderzug nach Dortmund.
Ansonsten ist das nur eine Institution für Fanclubs, die sowieso nichts machen für die Kurve und sich zu wichtig nehmen.
RasenBallsport Leipzig
Für immer Zentralstadion!
ZONE 147!!! DIE GRUPPE IST ALLES!!!

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 401
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 06:40
Mein Fanclub: SFL

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Bratfisch » Mo 18. Sep 2017, 09:33

RB-Junky hat geschrieben:Sorry aber für mich ist der Fanverband nichts. Die bekommen nichts hin!
Was sird denn geleistet?
Fanhymne? Ui, toll
Stadionwurst? Ui, toll

Das Einzige was die gebacken bekommen haben, war der Sonderzug nach Dortmund.
Ansonsten ist das nur eine Institution für Fanclubs, die sowieso nichts machen für die Kurve und sich zu wichtig nehmen.
Und was soll deiner Meinung nach der Fanverband alles hinbekommen ???

MFG

fanveRBand
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 21:43

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von fanveRBand » Mo 18. Sep 2017, 20:58

fanveRBand hat geschrieben:

Grundsätzlich würde wir euch bitten, daraus keinen kompletten Diskussionsthread zu machen.

Danke ;)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3744
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Eventzuschauer » Mo 18. Sep 2017, 23:30

Hm...in knapp 14 Tagen dieses Threads ganze 8 Postings inkl. 2 Infos von euch, 1,5 sinnvollen Fragen und dann kommt so was.
fanveRBand hat geschrieben:fanveRBand hat geschrieben:


Grundsätzlich würde wir euch bitten, daraus keinen kompletten Diskussionsthread zu machen.




Danke
Dann lasst es doch gleich sein, oder schließt den Thread und postet 1 mal im Monat irgendeine Info oder Link zu eurer Facebook, Twitter und Website.
Wer für sich einen eigenen Thread beansprucht, sollte aktiv sein. Oder wer nur mal hier und da ne Info posten will, dies in entsprechenden Threads.
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

Antworten