Alles für und vom Fanbetreuer

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Enrico Hommel » So Sep 09, 2012 7:31 pm

Hallo,

dieser Thread ist dafür gedacht um Fragen und Anregungen rund um Fan und Verein an mich hier direkt zu stellen. Somit kann ich schnell darauf reagieren und antworten.
Wer persönlich mir was schreiben möchte bekommt meine E-Mail Adresse per PN.

Ich hoffe auch hier das die Kommunikation zwischen Fan/ Verein und Verein/ Fan schneller und besser wird.

Werde natürlich hier auch die ein oder andere Info reinstellen.

(Bitte hier keinen Diskussionsthread daraus machen. Dazu die geeigneten Threads nutzen.)

LG
Army (Enrico)
Fanbetreuer RB Leipzig

UweZH
Beiträge: 1453
Registriert: So Feb 27, 2011 1:52 pm
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Wohnort: Zürich, CH

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von UweZH » Fr Sep 14, 2012 9:29 pm

Hi Enrico,

dann bin ich mal der erste: hätte eine Frage bezüglich Redbullsfan.TV - ist es angedacht, ala Salzburg, ebenfalls für Leipzig zu machen?

Danke Uwe

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Enrico Hommel » Mo Sep 17, 2012 4:50 pm

Hallo Uwe,

ja, das ist echt ne gute Sache. Wird aber erst längerfristig mal in Auge gefasst.

Gruß
army

simme
Beiträge: 155
Registriert: Mo Okt 31, 2011 1:44 pm
Wohnort: südlich von LE

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von simme » Di Sep 18, 2012 5:54 pm

Schafft bitte die Platzzuweisung im Sektor B ab. Ich hab keine Lust, mich jedesmal rumzustreiten, wenn jemand auf dem Platz sitzt, den ich mir im Vorverkauf geholt habe. :?

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Roter Brauser » Di Sep 18, 2012 6:05 pm

simme hat geschrieben:Schafft bitte die Platzzuweisung im Sektor B ab. Ich hab keine Lust, mich jedesmal rumzustreiten, wenn jemand auf dem Platz sitzt, den ich mir im Vorverkauf geholt habe. :?
Was hindert dich daran dir einen Platz neben, hinter oder vor ihm zu nehmen? Bei freier Platzwahl kannst du doch auch nicht immer auf "deinem" Platz sitzen.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

simme
Beiträge: 155
Registriert: Mo Okt 31, 2011 1:44 pm
Wohnort: südlich von LE

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von simme » Di Sep 18, 2012 6:17 pm

Das ist Quatsch, was Du schreibst. Wenn ich ordentlich sitzen bzw. stehen will, komme ich bei freier Platzwahl zeitig genug ins Stadion. Da ich mir im Vorverkauf, den besten Platz aussuchen kann, nutze ich dies. Dann möchte ich aber auch auf diesen Platz, sonst brauche ich ihn ja vorher nicht aussuchen. Möglichst ohne mit den Leuten zu diskutieren, die schon darauf sitzen. Da hab ich keinen Bock drauf.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von mahe » Di Sep 18, 2012 6:33 pm

kommst du zu mir und ich diskutiere für dich ;-)

wobei jedesmal schon sehr übertrieben ist, denn es kann bisher ja nur einmal passiert sein.

simme
Beiträge: 155
Registriert: Mo Okt 31, 2011 1:44 pm
Wohnort: südlich von LE

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von simme » Di Sep 18, 2012 6:41 pm

...mit dem jedesmal haste recht ;) , es war ja bis jetzt nur einmal. Aber das hat mir schon gereicht. Muss ich nicht immer haben. Ich hoffe, dass es im B-Sektor schnellstens abgeschafft wird.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4999
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2304
x 518

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von JayneSabbath » Di Sep 18, 2012 7:03 pm

Sag ihm doch "Entschuldigen sie bitte, aber sie sitzen auf meinem Platz *kartevorzeig*" und wenn er/Sie zickt geh zum nächsten Ordner.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von mahe » Di Sep 18, 2012 7:04 pm

simme hat geschrieben:...mit dem jedesmal haste recht ;) , es war ja bis jetzt nur einmal. Aber das hat mir schon gereicht. Muss ich nicht immer haben. Ich hoffe, dass es im B-Sektor schnellstens abgeschafft wird.
ich hoffe es nicht, dann so stehe ich immer da, wo ich es mir vor der saison mir ausgesucht habe. ich möchte nicht jedes mal woanders stehen, nur weil ich zu unterschiedlichen zeiten im stadion eintreffe

Antworten