Fanclub gründen!?

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Antworten
redstar
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 03, 2013 6:02 pm

Fanclub gründen!?

Beitrag von redstar » Mo Jun 03, 2013 6:08 pm

hallo liebe rb fans,

ich habe ein paar fragen zur Gründung eines Fanclubs.

wo melde ich diesen an?
was muss ich beachten?
was für Vorteile gibt es?


vielen dank für eure hilfe!

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Fanclub gründen!?

Beitrag von TaurinFan » Mo Jun 03, 2013 7:59 pm

Am einfachsten ist es glaube ich du schreibst Army als Fanbetreuer oder einem der derzeitigen Fanclub Chefs ne PM, die werden dir da am meisten weiterhelfen können.

redstar
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 03, 2013 6:02 pm

Re: Fanclub gründen!?

Beitrag von redstar » Di Jun 04, 2013 8:55 pm

Leider habe ich noch keine antwort.
Kann mir niemand weiterhelfen?

Danke

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Fanclub gründen!?

Beitrag von mahe » Di Jun 04, 2013 8:58 pm

http://www.gutefrage.net/frage/welche-r ... ner-verein" onclick="window.open(this.href);return false;

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Fanclub gründen!?

Beitrag von Enrico Hommel » Di Jun 04, 2013 9:55 pm

ich werde dir noch antworten....bin noch etwas im stress...ich beeil mich... :schal:

redstar
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 03, 2013 6:02 pm

Re: Fanclub gründen!?

Beitrag von redstar » Mo Jun 17, 2013 1:37 pm

Hallo,

habe leider immer noch keine Antwort!
Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!

Danke

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Fanclub gründen!?

Beitrag von Enrico Hommel » Mo Jun 17, 2013 7:22 pm

ist ganz einfach...setzt dich mit deinen leuten hin. denkt euch einen namen aus, ein kleine satzung waere noch vom vorteil...ihr muesst es nirgends anmelden. solltet ihr ofc werden wollen dann meldet euch nochmal. grundlage dafuer ist die gruendung des fanclubs.macht das erstmal fest.

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Fanclub gründen!?

Beitrag von Enrico Hommel » Mo Jun 17, 2013 7:28 pm

ganz vergessen....vorteile gibt es fuer ein fc keine. ueberleg bitte vorher warum du einen fc gruenden willst. wenn er gegruendet ist wollen wir euch dann gleich aktiv mit einbinden. z.b. beteiligung an choreos, abordnung fuer den fanverband..und und und. da koennt ihr dann richtig aktiv werden.

Antworten