[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 16, 2017 10:36 am
Wohnort: weit weg =(
x 12

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von simÖn » Mi Jun 13, 2018 1:13 pm

Daniel Frahn hat beim Chemnitzer FC verlängert

https://twitter.com/ChemnitzerFC/status ... 6505708544" onclick="window.open(this.href);return false;

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Karline » Mi Jun 13, 2018 1:45 pm

Zwickau hatte wohl kein Interesse? Wäre ja kein Ding zu pendeln.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 13, 2018 1:57 pm

Das Chemnitz ihn halten konnte, hätte ich jetzt nicht gedacht. Die RL wird dadurch immer interessanter finde ich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Wuppertaler » Mi Jun 13, 2018 2:01 pm

Er hatte wohl Angebote aus Liga 2, Liga 3 und Liga 4 und dem Ausland, die alle besser dotiert waren als in Chemnitz. Aber er und seine Familie scheinen sich in Chemnitz wohl zu füllen. Auch ich hätte ich nicht für möglich gehalten, dass er mit Chemnitz in die 4.Liga geht. Hut ab! Dennis Grote und er werden hoffentlich als Führungsspieler vorangehen und dafür sorgen, dass Chemitz in der RL oben mitspielen kann.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von elbosan » Mi Jun 13, 2018 8:59 pm

Die Nähe zu Leipzig ist eben pures Glück für Chemnitz.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von melzer » Mi Jun 13, 2018 9:43 pm

Danke Daniel, dass du mit in Liga 4 gehst. Nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Damit wird der CFC hoffentlich ne gute Rolle in der Regio spielen

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Wuppertaler » Do Jun 14, 2018 11:07 am

elbosan hat geschrieben:Die Nähe zu Leipzig ist eben pures Glück für Chemnitz. Bild
Ach Gottchen, der Kaßberg (wo er glaube ich wohnt), braucht sich vor keiner Ecke in Leipzig oder Dresden verstecken. Er könnte ja sonst gleich in Leipzig wohnen und nach Chemnitz pendeln ;)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von raceface » Do Jun 14, 2018 11:15 am

Denke das er in Chemnitz wohnt, er fährt jetzt mit C - DF..... am Auto rum.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von elbosan » Do Jun 14, 2018 12:48 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Die Nähe zu Leipzig ist eben pures Glück für Chemnitz. Bild
Ach Gottchen, der Kaßberg (wo er glaube ich wohnt), braucht sich vor keiner Ecke in Leipzig oder Dresden verstecken. Er könnte ja sonst gleich in Leipzig wohnen und nach Chemnitz pendeln ;)
Jedes Nest hat schöne Ecken! Das Glück besteht ehr darin das etwas High Society und ein erfülltes, junges Nachtleben nur n paar Minuten Autobahn entfernt sind.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von RotorBrowser » Do Aug 02, 2018 7:26 am

Da hat er sich aber gestern einen Fair-play-Pokal verdient.

Beim Stand von 1:0 für den CFC gegen den BFC Dynamo gibt der Schiri 11er und Frahn geht hin und sagt es war Keiner.

Super Danie! :clap2: :clap2: :clap2:

Am Ende gewinnt der CFC 2:0.

Antworten