[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von elbosan » Fr Dez 30, 2016 11:32 am

Also Offiziell schreibt da weder der CFC noch LOK was in der Richtung. Auch der Bild_CFC Twitter Account vermeldet weder Vermutungen noch irgendwelche Statements dazu. Dementsprechend unwahrscheinlich sehe ich das ganze ersteinmal.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von raceface » Fr Dez 30, 2016 12:11 pm

Soll wohl Satire sein, hab ich mittlerweile heraus bekommen.
Nun dann...
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Leipziger82 » Fr Dez 30, 2016 12:16 pm

raceface hat geschrieben: [ i m g ] //uploads.tapatalk-cdn.com/2016123 ... 8a6162.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; [ / i m g ]

Ist da was dran? Bild
Mal ne kurze, ernstgemeinte Frage, raceface. Du siehst doch selber das seit Monaten deine als Bilder geposteten Links nicht funktionieren. Sie haben noch NIE funktioniert. Warum merkst du das nicht und wäre es bitte bitte möglich (mein ganz ernstgemeinter Wunsch an dich für 2017) in Zukunft ALLE diese tapatalk-Bilder bitte als Link zu posten und nicht als IMG-Tag? Es ist furchtbar aufwendig, mobil diesen Link zu markieren und rauszukopieren als einfach nur draufklicken zu können und man sieht es.

Vielen, wirklich lieben Dank wenn du das schaffen könntest. ;)

PS.: Wenn ich deinen Beitrag zitiere kann ich ihn noch nichtmal abschicken, da er sagt, dass dein Bild, welches ohnehin nie angezeigt wird, im Zitat nur maximal 800 Pixel hoch sein soll (weswegen ich Leerzeichen eingefügt habe, für all diejenigen, die sich mit Computern nicht so auskennen). Das alles ist einfach eine Farce und liegt mehr an tapatalk als an dir. Trotzdem ändert das nichts an meinem Wunsch...ganz im Gegenteil ;)
Zuletzt geändert von Leipziger82 am Fr Dez 30, 2016 12:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von raceface » Fr Dez 30, 2016 12:19 pm

Also ich sehe die Tapatalk Bilder. Vielleicht liegt das ja an dir?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Leipziger82 » Fr Dez 30, 2016 12:21 pm

raceface hat geschrieben:Also ich sehe die Tapatalk Bilder. Vielleicht liegt das ja an dir?
Ja weil du mit Tapatalk dir alles anschaust. Wieviele von den Zehntausenden Nutzern machen das? Ich schätze so um die 1% herum. Wenn's hochkommt. Auch auf Desktop-PCs und -Macs sieht man nichts.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von elbosan » Fr Dez 30, 2016 12:22 pm

Ich sehe sie auch. Im Tapatalk
Die Bilder liegen ja auch bei einem Bilderdienst von Tapatalk.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Leipziger82 » Fr Dez 30, 2016 12:23 pm

Jetzt sagt nicht, ihr guckt euch alle mit Tapatalk das Forum an. :rofl:

Es funktioniert mit normalen Browsern nicht, mit iphones nicht und auch mit Androiden nicht, die das Forum normal über die Website aufrufen. Jetzt Butter bei die Fische: Wer ist noch mit Tapatalk unterwegs?

PS.: Man sieht die Bilder ja, wenn man den Link rauskopiert und als normale URL aufruft. Das ist nur ein Graus, wenn davor und danach die IMG-Tags stehen, weil er beim Doppelklick-Markieren einzelne Zeichen aus den Tags mit rauskopiert, die man dann in der URL vorne und hinten wieder manuell entfernen muss. Umständlich...

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Stiller_Support » Fr Dez 30, 2016 12:26 pm

Wenn ich unterwegs bin benutz ich es.
Konnte mich aber nie richtig anfreunden damit.
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von elbosan » Fr Dez 30, 2016 12:34 pm

Ich komme mit dem Browser nicht klar. Die Sortierung mit den neuesten Beiträgen klappt irgendwie nicht. Und da ich immer unterwegs bin, kommt eh nur das Smartphone in Frage.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Leipziger82 » Fr Dez 30, 2016 12:37 pm

elbosan hat geschrieben:Ich komme mit dem Browser nicht klar. Die Sortierung mit den neuesten Beiträgen klappt irgendwie nicht. Und da ich immer unterwegs bin, kommt eh nur das Smartphone in Frage. Bild
Ich benutze als erste Seite (die ich im safari immer offen habe) die Kapitelübersicht "Rasenballsport Leipzig". Funktioniert prima. Alle wichtigen News aus mehreren Foren immer aktualisiert.

PS.: Ganz schön offtopic. Sorry.

Antworten