[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von mahe » Fr Dez 30, 2016 12:39 pm

wenn ich so einen img-link, der bei mir auch nicht angezeigt wird, zitiere, dann bekomme ich sogar die fehlermeldung: "Deine Bilder dürfen maximal 800 Pixel hoch sein."

vermutlich ist das genau der grund warum der img-link nur ausgeschrieben zu sehen ist, weil das bild für die standards des forum zu groß sind.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von raceface » Fr Dez 30, 2016 12:40 pm

elbosan hat geschrieben:Ich komme mit dem Browser nicht klar. Die Sortierung mit den neuesten Beiträgen klappt irgendwie nicht. Und da ich immer unterwegs bin, kommt eh nur das Smartphone in Frage. Bild
Dito! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Dez 30, 2016 3:42 pm

Frahn zu Lok. :rofl:
Und dann klopft er sich beim Spiel gegen RB II auf das Lok-Wappen, wenn er nach geschossenem Tor vor'm blaugelben Fanblock steht.

Bestimmt.

Vielleicht sollte dem Urheber dieser Fakenews gesteckt werden, dass das mit den Scherznachrichten erst in 4 Monaten soweit ist. :lokspank:

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Raincatcher » Fr Dez 30, 2016 4:11 pm

Das ist ne Ente ... wie auch die darauf folgende Mitteilung, dass Kutschke gleich hinterher kommt. Die Scherzkekse von Probstheida haben nix zu tun und befassen sich dann halt mit RB.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von RaBaSpo » Fr Feb 17, 2017 9:53 am

http://www.sportbuzzer.de/artikel/exklu ... ins-gesic/" onclick="window.open(this.href);return false;

Sehr interessantes, lesenswertes Interview. Unter anderem sagte Daniel, dass Rangnick selber ihn aus der Mannschaft haben wollte. Reyna, Damari und Rebic wurden angeblich genau zu diesem Zweck geholt.

Ohne jetzt die Frahn-Brille aufzusetzen: Das erscheint mir doch alles äußerst merkwürdig.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Feb 17, 2017 9:59 am

so ein dämliches Nachtreten. (wenn es denn stimmt)
Es hat doch gezeigt das es nicht mal in Heidenheim zu 2. Liga gereicht hat. Und für 4.Liga und 3. Liga ist er üppiger entlohnt worden als alle anderen.
Es geht um Leistungs!sport.
Das RB so schnell als mögich hoch wollte ist doch klar.

Nach dem Interview fällt mit Ulis Spruch ein
"Matthäus wird bei uns nicht mal Greenkeeper"

Sport bedeutet auch seine eigenen Grenzen erkennen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von marda304 » Fr Feb 17, 2017 10:05 am

Ich find das überhaupt nicht nachgetreten. Er hat eigentlich das zusammengefasst, was eh schon bekannt ist. Nur das er auch selbstkritisch seine Haltung hinterfragt. Er ist halt nicht davon ausgegangen, dass auch er einfach so austauschbar ist. Dass er es ist, hat ihn RR gezeigt. Leider.

Dass das damals von seiten des RB nicht sauber lief war ja offensichtlich und wurde hier auch klar diskutiert. Im Nachgang muss ich wirklich schmunzelnt zustimmen, was wir alles schon für Wunderspieler verpflichtet habe und wo diese jetzt spielen. Yordi Reina :rofl:
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von roger » Fr Feb 17, 2017 10:18 am

RaBaSpo hat geschrieben:http://www.sportbuzzer.de/artikel/exklu ... ins-gesic/

Sehr interessantes, lesenswertes Interview. Unter anderem sagte Daniel, dass Rangnick selber ihn aus der Mannschaft haben wollte. Reyna, Damari und Rebic wurden angeblich genau zu diesem Zweck geholt.

Ohne jetzt die Frahn-Brille aufzusetzen: Das erscheint mir doch alles äußerst merkwürdig.
Öhm ja? Merkwürdig ist nur dein Post.

Wer sollte ihn denn sollst aus der Mannschaft gehabt haben wollen? Wozu verpflichtet man neue Stürmer, wenn nicht dafür dass sie anstelle der alten spielen sollen? Was bitte glaubst du denn, ist die Aufgabe eines Sportdirektors?
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von RaBaSpo » Fr Feb 17, 2017 11:46 am

roger hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:http://www.sportbuzzer.de/artikel/exklu ... ins-gesic/

Sehr interessantes, lesenswertes Interview. Unter anderem sagte Daniel, dass Rangnick selber ihn aus der Mannschaft haben wollte. Reyna, Damari und Rebic wurden angeblich genau zu diesem Zweck geholt.

Ohne jetzt die Frahn-Brille aufzusetzen: Das erscheint mir doch alles äußerst merkwürdig.
Öhm ja? Merkwürdig ist nur dein Post.

Wer sollte ihn denn sollst aus der Mannschaft gehabt haben wollen? Wozu verpflichtet man neue Stürmer, wenn nicht dafür dass sie anstelle der alten spielen sollen? Was bitte glaubst du denn, ist die Aufgabe eines Sportdirektors?

Ich finde es merkwürdig, dass diese Dinge erst über 1 Jahr nach dem Wechsel ans Licht kommen. Und für mich klingt es schon als ob er nochmal ein klein wenig nachgetreten hat. Er hätte viel früher die Gelegenheit gehabt, zum Beispiel direkt nach dem Wechsel. Jetzt darüber zu reden was damals abgelaufen ist wirft ein schlechtes Licht auf den Verein und auch auf ihn.
Account b.a.w. inaktiv.

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Leutzscher_org » Fr Feb 17, 2017 12:15 pm

"Die Tür bei RB steht immer offen..." oder so ähnlich. Jetzt ist sie, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit,zu. Und mit Recht! K.A. was DF da geritten hat, so völlig ohne Not ...

Antworten