Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 12:40

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1875 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 184, 185, 186, 187, 188
 [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC) 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)
Truckle hat geschrieben:
Keiner der 3 Stürmer die man Ihm vor die Nase gesetzt hat, hat irgendwas gerissen
bei uns. Alle waren definitiv nicht besser.

Welche 3 meinst du?

Sa 18. Feb 2017, 00:14

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann!
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Rayna Damari rebic

Sa 18. Feb 2017, 00:27

Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Wobei Rebic zum Beispiel die Anlagen hatt aber der innere Schweinehund war wohl noch zu groß. In Frankfurt läufts besser.
Und von den anderen 2 hatt man sich nun mal mehr erhofft. Dum gelaufen .
Hätte auch anders sein können.

„Ich habe sie alle gefressen” :-)
Willi Orban

Sa 18. Feb 2017, 12:45

Warum möchtest du dich anmelden?: weil ich dazu gehöre ;)
Mein Fanclub: rb-fans.de
Seine vermeintlichen Aussagen wurden doch inzwischen durch seinen Facebookpost relativiert, daher sollte man nicht weiter darüber nachdenken.
Jeder, der objektiv die Sportlichen Leistungen in der letzten Saison in der 3.Liga und der 1. Saison der 2.Liga hatte man schon gesehen, dass es leistungstechnisch enge wird. In der 1.Liga war er im Grunde genommen der einzigste MS, daher hatte er dort noch viele Tore durch die hervoragenden Vorarbeiten gemacht. In der 2.Liga hatte man von Anfang an gesehen, dass der sportliche Anspruch (und Druck) doch zu hoch war. Ähnliches hatte man ja auch in Heidenheim gesehen, obwohl es dort alles mind. eine Nummer kleiner war. Vielleicht sieht es jetzt besser aus, wenn er mit dem CFC aufsteigt, denn dort hat er wieder ein anderes Umfeld mit weniger Erwartungen, aber die Gegenspieler in der 2.Liga sind trotzdem nicht schwächer geworden..

Di 21. Feb 2017, 08:39
Profil Website besuchen

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich Anhänger von RRs Philosophie bin und weil AZ an meine Heimat Villingen beste Erinnerungen hat
Mein Fanclub: Schwabenballisten
Dass Frahn die sportliche Situation persönlich enttäuschend fand und subjektiv der Meinung war, er hätte mehr Chancen bekommen müssen, ist vollkommen okay, es wäre eher schlimm, wenn es anders wäre. Seine Aussagen sind da absolut angemessen. Dass es objektiv "nur" zu einem guten Drittligastürmer reicht und er beim CFC sportlich gut aufgehoben ist, ist eben die andere, realistische Seite.

Ich hoffe, dass er mit seinem Integrationstalent nach der sportlichen Karriere zurückkommt. Ähnlich wie Bellot ein Mann, der RB in der Region gut zu Gesicht steht und sich gut/volksnah präsentieren kann, sozusagen ein Großkreutz ohne Skandale ;)

Zu Rebic noch eine Anmerkung: der profitiert m.E. davon, dass er mit Kovac einen Trainer hat, der ihm mentalitätsbezogen nah ist. Ich habe selbst viel mit Menschen vom Balkan zu tun. Bei denen ist es sehr wichtig, Zugang zu ihrer Mentalität zu finden, dann sind das super Jungs. Kovac schafft es da, das Beste rauszuholen und trotzdem Disziplin in der Truppe zu haben.

Di 21. Feb 2017, 09:42
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1875 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 184, 185, 186, 187, 188