Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 03:08
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
 Kyriakos Papadopoulos (ehemaliger Spieler) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 10:43
Beiträge: 5236
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag Kyriakos Papadopoulos (ehemaliger Spieler)
Update!

Bild


Di 30. Aug 2016, 20:59
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Beiträge: 7207
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Um den Altersschnitt im Forum zu drücken
Beitrag Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzig?
Zitat:
Kyriakos Papadopoulos wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen und kann dann von RB gekauft werden


https://twitter.com/schfer_g/status/770697106231271424

24-jähriger Innenverteidiger von Bayer 04 Leverkusen. Zusätzlich griechischer Nationalspieler. Wäre die erhoffte Verstärkung in der Defensive oder?

http://www.transfermarkt.de/kyriakos-pa ... eler/58489


Di 30. Aug 2016, 21:07
Profil

Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
Beiträge: 1466
Warum möchtest du dich anmelden?: Um mal mitreden respektive Fragen stellen zu können!
Beitrag Re: Wechselt Papadopoulos nach Leipzig?
24? Zu alt! :mrgreen:


Di 30. Aug 2016, 21:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 16:02
Beiträge: 809
Warum möchtest du dich anmelden?: Um Informationen auszutauschen
Beitrag Re: Wechselt Papadopoulos nach Leipzig?
Klingt nicht verkehrt.

_________________
Bild
Wernää, Äckaard - wo seid ihr? Nannu, was mookt ihr? - trinkt ihr Bier?? Fresst ihr meine Kouhln? Nööö Nööö Nööö


Di 30. Aug 2016, 21:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Beiträge: 21480
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2016/2017
kullerball hat geschrieben:
Ich persönlich würde den "echten Bullen" bevorzugen. Ich meine nicht Ramalho sondern :ragingbull: Papa...! Warum? ---> Bauchgefühl.



Da muss ich wohl zu Kreuze kriechen...

_________________
Bild


Di 30. Aug 2016, 21:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
Beiträge: 4426
Wohnort: 51° 21′ N , 12° 32′ O
Warum möchtest du dich anmelden?: Um endlich eine Antwort auf die uralte Menschheitsfrage zu erhalten: Warum?
Beitrag Re: Wechselt Papadopoulos nach Leipzig?
Eventi.absolut hat geschrieben:
24? Zu alt! :mrgreen:

Pah, Methusalem!! :lol:

_________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)


Di 30. Aug 2016, 21:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47
Beiträge: 3629
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Beitrag Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi
ach :o

_________________
''Wir werden kein Spiel verlieren, entweder wir gewinnen oder wir lernen. ''
Ralph Hasenhüttl

„Ich habe sie alle gefressen” :-)
Willi Orban


Di 30. Aug 2016, 21:18
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Beiträge: 21480
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi
Haben irgendwelche Engländer nicht schon eine zweistellige Millionenablöse für ihn geboten. Gut aber Schäfer wird schon recht haben, wenn er sich so weit aus dem Fenster lehnt.

_________________
Bild


Di 30. Aug 2016, 21:21
Profil

Registriert: Di 2. Jun 2015, 11:47
Beiträge: 24
Warum möchtest du dich anmelden?: Um als weggezogener Leipziger trotzdem nah dran zu sein.
Beitrag Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi
ich lese ja sonst nur interessiert mit, aber da muss ich mal sagen: mega geil wenn das stimmt. schon lange einer meiner lieblingsverteidiger! das ist ne richtige kante die bei den stürmern angst verbreitet - trotz babyface ;) bei ihm muss ich immer daran denken: https://youtu.be/SkLJQu-fHw8

...leider sehr verletzungsanfällig. aber da ist ja ne leihe mit ko perfekt und ohne risiko


Di 30. Aug 2016, 21:22
Profil

Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Beiträge: 2059
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: muss es dafür einen Grund geben?
gut, mir war gerade langweilig ....
Beitrag Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi
Also für Leverkusen ist er nicht gut genug ......
Sonst würden sie Ihn ja nicht verleihen.
Wieso er da nun für uns eine bombastische Verstärkung sein soll verstehe ich nicht.


Di 30. Aug 2016, 21:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: