Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 05:25
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
 Kyriakos Papadopoulos (ehemaliger Spieler) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Beiträge: 7038
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: [5] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)
Nachdem ja eigentlich Ruhe eingekehrt schien, dachte ich dass er noch bleibt. Sieht jetzt gerade nicht mehr so aus wobei ich denke dass er erst gehen darf wenn ein neuer IV kommt - möglichst Upamecano :mrgreen:

Zitat:
Kyriakos Papadopoulos: Gespräche mit dem Hamburger SV

Gerüchte um ein Interesse des Hamburger SV an Kyriakos Papadopoulos gibt es schon sehr lange. Nun bestätigt dessen Berater Paul Koutsoliakos das Interesse. „Es gibt Gespräche“, erklärt er dem Express. “ Aber „momentan kann nichts vermeldet werden, es ist nichts perfekt.“

https://rblive.de/2017/01/12/kyriakos-p ... #more-6605

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


Do 12. Jan 2017, 16:38
Profil

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:45
Beiträge: 861
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich schon seit längerem RB-Fan bin.
Beitrag Re: [5] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)
Geht Montag zum HSV.


Fr 13. Jan 2017, 19:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Beiträge: 7038
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: [5] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)
Birdman hat geschrieben:
Geht Montag zum HSV.

Steht wo? Also vor ca 7 h war dass der aktuelle Stand:

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/g ... .bild.html

Also fix ist noch nichts. Wenn natürlich auch sehr wahrscheinlich. Passt auch zu dem was sonst noch so geschrieben wird. Hast Du ne andere Quelle?
Eigentlich irgendwie schade. Aber wenn RH ihn als nicht gut genug einschätzt dann wird sicher was dran sein.

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


Sa 14. Jan 2017, 05:49
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 21600
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: [5] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)
Zitat:
Unterschrieben hat er noch nicht. Aber das dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein. Kyriakos Papadopoulos ist mittlerweile im Volkspark vorgefahren und lernt gerade sein neues Reich kennen. Sportdirektor Jens Todt zeigt dem neuen Abwehrmann, der von RB Leipzig ausgeliehen wird, das Stadion und die Kabinen. Am Nachmittag wird Papadopoulos dann von den HSV-Ärzten im UKE durchgecheckt.
http://hsv24.mopo.de/2017/01/16/papadop ... ommen.html

_________________
Bild


Mo 16. Jan 2017, 13:23
Profil

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:45
Beiträge: 861
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich schon seit längerem RB-Fan bin.
Beitrag Re: [5] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)
http://www.transfermarkt.de/perfekt-pad ... ews/261547


Mo 16. Jan 2017, 18:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: