Kyriakos Papadopoulos (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi

Beitrag von Eventzuschauer » Di Aug 30, 2016 9:35 pm

Da müsste man ja jeden Transfer bzw. Spieler in Frage stellen der zu uns kommt.

Holt man ein unbekanntes Talent...für viel Geld..wird es in Frage gestellt.
Holt man einen gestandenen Spieler für wenig Geld...wird er in Frage gestellt.

Ergo...holen wir ein unbekanntes Talent für wenig Geld...oder einen gestandenen Spieler für viel Geld...wird es was.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi

Beitrag von hendrik » Di Aug 30, 2016 9:36 pm

Das wäre toll. Einen BL erfahrener IV hat uns noch gefehlt. Habe das eh als Täuschung der anderen Klubs empfunden; dass RR sagt - habe fertig.
Aller guten Dinge sind zwei. Nachdem es nicht mit unserem ersten Griechen geklappt hat ( Spielt der noch bei Inter ? ), sollte es mit Papa klappen. Schnelles Umschaltspiel sollte für Ihn ja kein Geheimnis sein.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi

Beitrag von elbosan » Di Aug 30, 2016 9:38 pm

Ein Spieler mit Erfahrung in der 1. Bundesliga auf einer wichtigen Position. Ich denke das passt.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi

Beitrag von marda304 » Di Aug 30, 2016 9:39 pm

Papa ist 'nen richtiger Brecher mit BL Erfahrung. Das ist ein Transfer der mir gefällt und uns hoffentlich Stabilität im Abwehrverbund bringt. Zudem kennt er die Grundlagen des Rangnickschen Spielsystens. Roger Schmidt sei Dank!

Hoffe er bleibt verletzungsfrei.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Ben Derris
Beiträge: 37
Registriert: Di Jun 02, 2015 11:47 am
x 6

Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi

Beitrag von Ben Derris » Di Aug 30, 2016 9:48 pm

wenn einer an tah und toprak nicht vorbei kommt, heisst das nicht dass er für uns keine verstärkung wäre. das sind doch genau die richtigen spieler für uns. entweder stammspieler von gleichwertigen vereinen oder ersatzspieler von topvereinen.
und wär er nicht so oft verletzt würde der bestimmt schon bei einen englischen topverein. ist jedenfalls nicht so lange her, dass er dort gehandelt wurde.

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi

Beitrag von Fuba » Di Aug 30, 2016 9:48 pm

Das wäre doch mal ein Kracher zum Transferschluss.
Ein BL- erfahrener, körperlich extrem robuster und torgefährlicher IV.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, werden wir viel Freude mit ihm haben.
Er wirkt auch als Typ sehr sympathisch auf mich - insgesamt grosses Lob
für diesen Transfer.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21949
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1409
x 4625

Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi

Beitrag von Jupp » Di Aug 30, 2016 9:51 pm

Truckle hat geschrieben:Also für Leverkusen ist er nicht gut genug ......
Sonst würden sie Ihn ja nicht verleihen.
Wieso er da nun für uns eine bombastische Verstärkung sein soll verstehe ich nicht.
Wenn du aktuell mit Compper und Orban zwei Innenverteidiger hast, die das auch als ihre Hauptposition spielen, dann ist Papadopoulos eine Topverstärkung. Bernardo hat in Salzburg nur defensives Mittelfeld gespielt, Klostermann war zuletzt bei uns Außenverteidiger und wird bei lediglich zwei weiteren Außenverteidigern auch dringend dort gebraucht. Gilt für mich für Ilsanker ebenfalls im defensiven Mittelfeld. Das Nukan nicht unsere Ansprüche erfüllt, dürfte mittlerweile jeder gesehen haben.

Papadopoulos ist jetzt 24 Jahre, hat 20 Einsätze in der Nationalmannschaft, 42! internationale Einsätze im Verein und 91 Bundesligaspiele, wenn die Daten bei Transfermarkt stimmen.

Klar, Papadopoulos ist kein Spieler mit der feinen Klinge, aber ehrlich gesagt brauchen wir auch mal einen Typen, der stärker einen körperlichen Aspekt in unser Spiel bringt. Zudem ist er auch ein Typ, der seine Mitspieler emotional mitreißen kann. Exemplarisch dieses Bild bei uns: https://twitter.com/rb_fans/status/770698713446637568" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Wir bekommen mit ihm in jedem Fall einen guten Bundesligaspieler bei dem man weiß was man bekommt. Dies ist bei Bernardo oder auch einem Burke definitiv nicht der Fall, auch wenn da die Entwicklungsperspektiven nach oben natürlich noch sehr weit sein können. Ich bin ehrlich, dass ich durch diesen Transfer deutlich entspannter bin, was unsere Abwehr angeht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi

Beitrag von Gemeiner Grundhai » Di Aug 30, 2016 9:52 pm

Ui wo kommt der denn her, wäre geil, aber halt, ganz böse Schlappe er ist 24 und keine 23, ick hör die Kritiker trapsen

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3665
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1075

Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi

Beitrag von RotorBrowser » Di Aug 30, 2016 9:53 pm

Damit hatte ich nun gar nicht mehr gerechnet. Für mich war der Bullenstall jetzt gut besetzt.

Warum verleihen die denn den Papa...? Der ist doch echt gut. Nehmen tu ich den gern.

Wahrscheinlich hat Didi Angst, daß es mit der Meisterschaft sonst zu lange dauert und die Patte doch noch mal und etwas weiter auf gemacht. Jetzt werden wohl wieder einige Traddi-Clubs auf die RB-Kohle schimpfen und uns die Grätze an Hals wünschen.

Nun bin ich mal gespannt, ob in den nächsten 26 Stunden noch was Neues auf dem Transvermarkt bei RB passiert. Nach oben scheint ja Alles offen....

So langsam wird es eng auf der Ersatzbank----oder es geht noch jemand. :clap: :clap: :clap: :schal:
Zuletzt geändert von RotorBrowser am Di Aug 30, 2016 9:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi

Beitrag von raceface » Di Aug 30, 2016 9:54 pm

Wow! Hammer Transfer!
Hoffentlich nimmt er mit unserem System klar, aber das sollte er ja von Lev kennen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten