Tim Sebastian (Teammanager)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Eisen Bulle
Beiträge: 201
Registriert: Mo Dez 14, 2015 11:58 am

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von Eisen Bulle » Do Jan 14, 2016 9:55 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Naja, Vertrag bis 2018, und für die Familienplanung ist die Variante auch besser als Übersee. Für die Kogge wird es passen. Ob nun mit Effe oder nicht... mit 31 noch mal so einen Vertrag ist sicher kein Nachteil. ;)
ok Vertrag ist Vertrag, Effe hin oder her.

Aber weisst Du auch ob der Vertrag gilt falls Effe in die dritte Liga absteigt?

Denn falls es nicht schnell aufwärts geht dann wird Effe da nicht mehr lange Trainer bleiben. Und ob er dann beim Effe Nachfolger noch zum Zug kommt ist auch nicht sicher, der könnte ja Effes derzeitiges System ziemlich umkrempeln.

Paderborn mit Effe ist schon ein gewisses Risiko derzeit.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 14, 2016 10:27 pm

Eisen Bulle hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Naja, Vertrag bis 2018, und für die Familienplanung ist die Variante auch besser als Übersee. Für die Kogge wird es passen. Ob nun mit Effe oder nicht... mit 31 noch mal so einen Vertrag ist sicher kein Nachteil. ;)
ok Vertrag ist Vertrag, Effe hin oder her.

Aber weisst Du auch ob der Vertrag gilt falls Effe in die dritte Liga absteigt?

Denn falls es nicht schnell aufwärts geht dann wird Effe da nicht mehr lange Trainer bleiben. Und ob er dann beim Effe Nachfolger noch zum Zug kommt ist auch nicht sicher, der könnte ja Effes derzeitiges System ziemlich umkrempeln.

Paderborn mit Effe ist schon ein gewisses Risiko derzeit.
Über die Vertragsmodalitäten wurde scheinbar nichts bekannt. Auch auf der HP von P. steht nichts. Normalerweise steht ja immer "gilt auch für die Xte Liga" etc. Aufgrund der aktuellen Situation denke ich dass der Vertrag auch für die 3. Liga gilt. Er hat ja auf jeden Fall sehr schnell unterschrieben. Wird schon passen, denn blöd ist er nicht ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Jan 15, 2016 10:49 am

Ich dachte immer ein Mensch wie Tim kann nicht sympathischer werden. Aber nach dem LVZ-Interview heute muss ich das korregieren. Was für ein Sympathiebolzen!! Hoffentlich kehrt er nach seinem Karriereende zu uns zurück.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von schmidder » Fr Jan 15, 2016 11:08 am

TeQuillaaaA hat geschrieben:Ich dachte immer ein Mensch wie Tim kann nicht sympathischer werden. Aber nach dem LVZ-Interview heute muss ich das korregieren. Was für ein Sympathiebolzen!! Hoffentlich kehrt er nach seinem Karriereende zu uns zurück.
Wie wahr! :(
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von Grinch1969 » Fr Jan 15, 2016 11:32 am

Paderborn passt mir zwar nicht so ;) aber ich wünsche ihm auch dort Gesundheit und erfolgreichen Fußball.

Mach et jut....
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jan 15, 2016 2:00 pm

Danke Tim :clap:

Sehr sympatischer Mensch.

Denke das die Entscheidung nicht nach NY zu gehen genau richtig war.
Ich frag mich nur. Wenn das Angebot von Paderborn nicht gekommen wäre ob er NY auch abgelehnt hätte.
Ist ja nicht einfach hier nur zuzuschauen.
Von daher muss man auch seiner Stellungnahme und Reaktion nochmal Respekt zollen :respekt:
........

fuxx
Beiträge: 977
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 98
x 283

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von fuxx » Fr Jan 15, 2016 5:04 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Ich dachte immer ein Mensch wie Tim kann nicht sympathischer werden. Aber nach dem LVZ-Interview heute muss ich das korregieren. Was für ein Sympathiebolzen!! Hoffentlich kehrt er nach seinem Karriereende zu uns zurück.
Meine vollste Zustimmung!!!
Null Groll gegen RBL / RR wegen seinem Bankdrücker- Dasein in der ersten Halbserie ( im Gegensatz zu einem gewissen DF, der uns mit einer Schadenfreude einen Elfer einschenkt und sich danach freut als hätt er einen neuen Planeten entdeckt :evil: )
Blickt zufrieden auf das Erreichte in Leipzig und möchte sich nochmal an anderer Stelle beweisen. Er hat sich immer reingehauen für die Mannschaft, auch wenn ihm die jungen Kerle den Stammplatz genommen haben.

Paderborn klingt gegen N.Y. etwas mickrig. Aber das passt doch irgendwie zu ihm, bodenständig halt. Schade dass er geht, aber ich wünsche ihm natürlich Alles Gute!

Schade dass es wohl nun nicht zu einem Abschiedsspiel kommt...

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von marda304 » Fr Jan 15, 2016 7:01 pm

Ist halt ein Guter. Menschlich und sportlich.

Hat eigentlich mal jemand eine Liste aufgestellt, welche Spieler nach Ende der Spielerkarriere zu RB zurückkommen sollen? Das dürften ja mittlerweile 10-15 sein. Wird ja nach fast jedem Weggang eines Spielers gefordert. 8-)

... naja, ausser bei Rebic :rofl:
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von Plateworld » Fr Jan 15, 2016 10:40 pm

Sehr sehr Schade !Leider kann man manche Dinge bei RB nicht wirklich nachvollziehen.New York wäre Ihm schon
zu gönnen gewesen. Paderborn....na ja wenigstens war er oder sein Berater sehr clever mit einen Vertrag bis 2018.
Vielleicht sollten sich die Jungs im Sektor B was schönes einfallen lassen zu seinem Abschied gegen Braunschweig.Alles Gute Kogge!!!

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von Fuba » Sa Jan 16, 2016 12:07 am

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute! Für mich einer der absolut sympathischsten Spieler, die hier in den
letzten Jahren aufliefen.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen und eine Einbindung in den Verein nach seiner aktiven Karriere.
Einer der wenigen, mit denen ich mir auch ein privates Bier gut vorstellen könnte. 8-) ;)

Antworten