Shaban Ismaili (Ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Nov 22, 2010 8:03 pm

DerWürfler hat geschrieben:TO schient nicht gern in der Abwehr (während des Spiels) zu wechseln. Ist ja erstmal verständlich. Dann reicht i.d.R. auch ein Abwehrspieler auf der Bank. Er will sich anscheinend lieber spielerische Optionen in der anderen Mannschaftsteilen frei halten.
Genau, damit die Impulse dann ab der 80. voll einschlagen können... :roll: :rofl:

Besonders dann noch einen Fanke mitznehmen, der selbst in der II. nicht die beste Figur gemacht hat, aber Shaban abzuschieben, von Albert vor seiner Verletzung will ich gar nicht anfangen, der kann auch mehere Positionen bekleiden.
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Imperator » Mo Nov 22, 2010 8:10 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Ich habe gestern mit einem RB-Spieler gesprochen (den Namen lasse ich außen vor) und er hat mir versichert, dass Ismaili weder aus disziplinarischen Gründen o.ä. in die zweite abgeschoben wurde. Franke ist für Oral auf der Auswechselbank besser als Ismaili, da er sowohl IV als auch AV spielen kann.
Oh.
Ok, dann hat mich also mein Gefühl getäuscht.
Aber dann verstehe ich die Sache rein sportlich gesehen erst Recht nicht.
Sehen wir Fans die Leistung von Shaban wirklich so unterschiedlich im Gegensatz zu TO? :shock:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von DerWürfler » Mo Nov 22, 2010 8:32 pm

Genau, damit die Impulse dann ab der 80. voll einschlagen können... :roll: :rofl:

Besonders dann noch einen Fanke mitznehmen, der selbst in der II. nicht die beste Figur gemacht hat, aber Shaban abzuschieben, von Albert vor seiner Verletzung will ich gar nicht anfangen, der kann auch mehere Positionen bekleiden.
Schlecht gelaunt?

Ich würde auch eher wechseln, bin aber nicht der Trainer. Das steht doch auf einem anderen Blatt. Und offensichtlich sieht es auch Oral so, das er lieber ein paar offensivere Optionen zur Verfügung hat, sonst würden die nicht ständig auf der Bank sitzen.

Bitte versteh micht nicht falsch, ich bin auch für Shaban als AV in der Startelf, aber würdest du den "kleinen" Shaban in die IV setzen, wenn dort jemand im Spiel ausfällt, vielleicht noch in den ersten 20min? Müller ist da auch keine Option.

im übrigen bin ich mir sicher, das wir auch bald wieder Shaban spielen sehen.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Nov 22, 2010 9:23 pm

Klar bin ich schlecht gelaunt, wenn ich mir die letzten Mannschaftsleistungen anschaue...

In einer Viererkette mit Müller-Kläse-TS-Hertzsch kann ich doch Shaban für jeden der drei gelernten IV bringen, es würden ja trotzdem noch zwei IV auf dem Feld stehen. Diese von dir angesprochene Problematik existiert doch gar nicht. Und wenn das reißt, hast du immer noch Rosin, der als IV locker aushelfen könnte.

Vielmehr ist es doch so, dass Franke eigentlich keine echte Alternative als AV darstellt. Er ist ein Schrank wie er im Buche steht, sicher mit guten def. Fähigkeiten und einem ordentlichen Schuss, aber eben keiner, der das Spiel nach vorne so ausführen kann wie ein Shaban. der Typus Franke ist einem Hertzsch, Kläse, TS viel näher als einem Müller oder Shaban.

Wahrscheinlich werden wir ihn wiedersehen, trotzdem finde ich diese Erklärung eigentlich noch schlimmer, als wenn er wegen irgendwas suspendiert worden wäre. Als Mannschaft mit den Ansprüchen von RB muss man nämlich gewillt sein, das Spiel zu gestalten. Einen Hertzsch sehe ich da einfach nicht in der Lage, dies zu tun. Als IV sicherlich solide und gut, aber in der AV ist er einfach zu langsam und konzentriert sich zu sehrr auf die Defensive.
Bild

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Cicerico » Mo Nov 22, 2010 10:03 pm

Ja, damit sprichst du eines unserer Hauptprobleme an: Wir machen das Spiel nicht. Und dazu brauchen wir eben mehr defensive Leute, die offensiver denken bzw. auch die Fähigkeiten dazu haben. Ismaili als Rechtsverteidiger ist da schon die beste Lösung im Moment.

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Ronny » Di Nov 23, 2010 9:39 am

Cicerico hat geschrieben:Ja, damit sprichst du eines unserer Hauptprobleme an: Wir machen das Spiel nicht. Und dazu brauchen wir eben mehr defensive Leute, die offensiver denken bzw. auch die Fähigkeiten dazu haben. Ismaili als Rechtsverteidiger ist da schon die beste Lösung im Moment.
sieht unser trainer scheinbar anders.... das loch zwischen abwehr und angriff ist bei uns zu groß.... wir spielen momentan mit 6 echten abwehrspielern und nur 4 die etwas für die offensive tun sollen, davon sind zwei stürmer.... dan sieht es eben so aus, dass wir das spiel nicht machen können wenn es drauf ankommt, wer sollte dies auch tun?
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Roter Brauser » Di Nov 23, 2010 10:31 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Genau, damit die Impulse dann ab der 80. voll einschlagen können... :roll: :rofl:
!!!
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Cicerico » Mo Dez 06, 2010 7:20 pm

In der Bild-Zeitung stand letztens, dass die Ismaili-Aussortierung mit einem Disco-Ausflug zusammenhängen könnte. Aber alles nur sehr vage.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Christian » Mo Dez 06, 2010 8:29 pm

dann müssten ja fast alle jüngeren raus ^^
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von d1rtY » Mi Mär 02, 2011 9:11 pm

Nur mal kurz eine Antwort (grob wiedergegeben von mir) von Shaban Ismaili, wieso er seiner Meinung nach im Moment nicht spielt. Er war heute im Spiel gegen Braunschweig II in der Halbzeitpause Gast bei Ronny & Sven vom FanRadio. Danke dafür! :)

Frage: Wie erklärst du dir das du im Moment nicht spielst?
Antwort: Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht erklären, außer ein paar Leistenproblemen zum Anfang der Saison bin ich Topfit und auch während der Vorbereitung war ich Topfit und gebe im Trainng natürlich alles. Ich warte einfach auf meine Chance, denn der Trainer entscheidet wer spielt.
Bild

Antworten