Shaban Ismaili (Ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: [13] Shaban Ismaili (Vertrag bis 2012)

Beitrag von Arrmaniac » Sa Jan 28, 2012 4:14 pm

Ich werde ihn hier gebührend in Empfang nehmen :lol:
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Shaban Ismaili (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von Imperator » Mi Feb 22, 2012 2:15 am

„Diesen Traum habe ich noch nicht ganz aufgegeben, ich bin ja erst 22.“ Shaban Ismaili spricht vom Wunsch, irgendwann einmal in der Bundesliga zu spielen. Eine Spielklasse, die dem Spezialisten für die rechte Außenbahn einst viele vorhersagten. Ismaili, der mit 18 Jahren bereits zu Lehrgängen der albanischen Nationalmannschaft eingeladen wurde, zählte beim VfB Stuttgart zu den Nachwuchskickern, denen eine Zukunft in den obersten deutsche Ligen prophezeit wurden. Gereicht hat es bislang zur Regionalliga. Erst ein Jahr bei der SG Sonnenhof Großaspach, dann eineinhalb Jahre bei RB Leipzig und nun wieder Aspach.

Eine Rückkehr, die auch Balsam für eine wunde Seele ist. Denn bei den hochambitionierten Sachsen stand der 1,75 Meter große und technisch beschlagene Fußballer seit dem Sommer nur noch auf dem Abstellgleis. Dabei hatte Ismailis Zeit in Leipzig gut begonnen. Als rechter Verteidiger war er Stammspieler, absolvierte unter Trainer Tomas Oral trotz Verletzungen 17 Spiele. Doch mit Orals Abschied von dem Verein, der dank der Gelder eines großen Brauseherstellers in die Bundesliga kommen will, brachen für Ismaili in Sachsen harte Zeiten an.

„Ich habe mir schon zu Beginn dieser Saison Gedanken gemacht, wie geht’s hier weiter“, erzählt der Kicker und fügt an: „Du merkst in Testspielen schnell, ob auf Dich gesetzt wird.“ Wurde es nicht. Unter Trainer Peter Pacult absolvierte der offensivorientierte Abwehrmann in dieser Runde nicht eine einzige Regionalligaminute. Klar ist der Konkurrenzkampf bei dem Spitzenreiter der Regionalliga Nord besonders groß. Schließlich strotzt der hoch bezahlte Kader nur so vor früheren Erst- und Zweitligaprofis. „Da gab’s Leute, die bereits Champions League gespielt haben“, macht Ismaili klar, dass in Leipzig nicht gekleckert sondern ganz, ganz groß geklotzt wird...........
mehr
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Shaban Ismaili (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von Christian » Mi Feb 22, 2012 11:27 am

Wenn du als Spieler in Facebook auch aller 2 Tage postest, dass du in Shisha-Bars und anderen Lokalitäten abhängst, musst du dich aber nicht wundern, dass nicht mehr auf dich gebaut wird...

Nichts gegen Shaban als Mensch, aber als Sportler hat er in meinen Augen nicht die richtige Einstellung zu Leben als Sportler, um wirklich Erfolg zu haben und eben zum Stamm zu gehören...
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23481
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Shaban Ismaili (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Mär 31, 2012 1:47 pm

Trotzdem erstaunlich, wie eben jener Shaban ohne Probleme sofort bei einem Aufstiegsaspirant in der Regio Süd zum Stammspieler wird und bei uns nicht mal ein halbes Bein auf den Rasen bekommt.

Aktuell fünf Spiele - keine Niederlage (man führt ja aktuell wieder 2:0) - fünf mal Startaufstellung.
Bild

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Shaban Ismaili (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von F-Lion » Sa Mär 31, 2012 5:48 pm

shaban hat ja auch seine qualität. er hat mich in der hinrunde unter oral sehr überzeugt gehabt.
sein problem diese saison war wohl christian müller. an ihm kam er einfach nicht vorbei, wobei sich an ihm auch viele andere die zähne ausbeißen würden
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Shaban Ismaili (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von Roter Brauser » Sa Mär 31, 2012 6:09 pm

Bei ihm stelle ich mir immernoch die Frage warum ihn TO ohne ersichtlichen Grund von heute auf morgen vom Stamm- zum Ersatzspieler degradiert hatte.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Shaban Ismaili (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von mike shinoda » Sa Mär 31, 2012 6:57 pm

Roter Brauser hat geschrieben:Bei ihm stelle ich mir immernoch die Frage warum ihn TO ohne ersichtlichen Grund von heute auf morgen vom Stamm- zum Ersatzspieler degradiert hatte.
Meinte der legändere User "Pauli" damals nicht, dass er sich zu wenig "profihaft" verhalten hat? Glaub dass sowas grad bei Oral überhaupt nicht ankam und ankommt...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

AntjeDomenic
Beiträge: 30
Registriert: Do Sep 23, 2010 9:21 pm
Kontaktdaten:

Re: Shaban Ismaili (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von AntjeDomenic » Sa Mär 31, 2012 8:05 pm

Vielleicht sollte man seinen Trainer nicht gerade "A......ch" nennn, wenn der Trainer Ihm Anweisungen gibt zur Verbesserung seine Spielstärke ;)

Kann ja sein, das dies ein Grund für die Degradierung war !

Antworten