Lars Müller - Spieler der Saison

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 03, 2011 2:19 pm

Interview mit Müller:
...
Wie fällt die persönliche Bilanz der zwei Jahre in Leipzig aus?

Müller: Ich habe eine super Zeit in einer super Stadt gehabt. Es war eine richtige Entscheidung, hierher zu wechseln.

Der Verein und die Spieler musste teilweise enorme Anfeindungen über sich ergehen lassen. Lässt einen so etwas kalt?

Müller:Klar, am Anfang war das extrem. Das ist mittlerweile auch weniger geworden. RB ist mittlerweile ein ganz normaler Club und wird ein ganz normaler Bundesligist werden.

Wagen Sie eine Prognose, wann das sein wird?

Müller: Ein bisschen dauert es noch, da kommen noch ein paar Aufstiege. Ich hoffe aber, es klappt bald.

Kann man das Projekt in Leipzig mit einem anderen Fußballclub vergleichen.

Müller: (muss lächeln) Nein, das geht nicht, wenn man sieht, wie sich hier die Personalien entwickeln.
...
http://www.wa.de/sport/regionalsport/we ... 69996.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Jun 03, 2011 4:44 pm

auf jeden fall ein sehr sympathischer spieler! schade das er uns nicht in irgendeiner form erhalten bleibt ... irgendwo in der jugend oder so

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von mike shinoda » Sa Jun 04, 2011 2:47 pm

RICHTIG! Und das völlig zu Recht, super Sympathisch der Lars. :thumb: :clap2:

Viel Glück auch weiterhin!!!
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 06, 2011 9:47 pm

wird ggf. morgen als Trainer in Hamm vorgestellt:

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ha ... 73543.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Walter Frosch
Beiträge: 124
Registriert: Di Feb 22, 2011 8:10 pm

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Walter Frosch » Mo Jun 06, 2011 10:53 pm

Bei HSV denkt sicher nicht jeder gleich an Hamm. :D

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 07, 2011 8:21 pm

Lars Müller neuer Spielertrainer der Hammer SpVg

http://hsv.earthtwo.org/index.php?optio ... &Itemid=34" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.wa.de/sport/regionalsport/we ... 75847.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Interview: http://www.hammtv.de/Back-to-the-roots- ... 08169.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Glück Lars!
Bild

Benutzeravatar
RBL-4ever
Beiträge: 820
Registriert: Di Nov 09, 2010 9:29 pm

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von RBL-4ever » Di Jun 07, 2011 8:26 pm

Auch von mir viel Erfolg Lars :thumb: .
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.


(Zitat: Die Ärzte - M&F)

Antworten