Lars Müller - Spieler der Saison

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Spilo
Beiträge: 588
Registriert: Mo Nov 16, 2009 7:37 am

Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Spilo » Fr Jul 02, 2010 3:04 pm

wie die offizielle Homepage gerade veröffentlicht hat, wurde Lars Müller zum besten Spieler der abgelaufenen Saison mit 34,31 Prozent der Stimmen gewählt.

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/r ... l_196.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Kann man eigentlich nur zustimmen und gratulieren. Das war alles in allem betrachtet der beste, konstanteste und zuverlässigste Mann auf dem Platz, der ab und zu auch geniale Momente hatte.

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Stephan23 » Fr Jul 02, 2010 3:26 pm

Bin ich auch dafür, Daumen nach oben ! :thumb:
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Imperator » Fr Jul 02, 2010 4:06 pm

Schön auch, dass Hertzsch auf Rang 2 gewählt wurde.
Na der Diskussion, dass Ingo wohl nun nur noch die Bank bleiben würde, und sogar Kläse der bessere Abwehrchef sei, dachte ich schon ich hätte letzte Saison ganz andere Spiele gesehen. ;)
Glückwunsch auch an Höfis 3. Platz.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Skeptiker » Mo Jul 26, 2010 1:02 pm

Also die Aussagen von Lars Müller sind etwas irritierend.

Entscheidend ist ja auf dem Platz und nicht in der Zeitung, aber da braucht jemand dringend Konkurrenz. :ragingbull:
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Liga1 2015 » Mo Jul 26, 2010 1:08 pm

Skeptiker hat geschrieben:Also die Aussagen von Lars Müller sind etwas irritierend.

Entscheidend ist ja auf dem Platz und nicht in der Zeitung, aber da braucht jemand dringend Konkurrenz. :ragingbull:
Sehe ich auch so. Denke das da Herr Oral bezüglich des von Müller genannten Saisonziels eine kleinere Korrektur vornehmen wird.
Mit dieser Mannschaft darf es nur ein einziges Ziel geben.
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Liga1 2015 » Mo Jul 26, 2010 2:21 pm

Pauli hat geschrieben:Mit 33 Jahren sollte man in der Lage sein ein weitaus ansprechenderes Interview zu geben.
Vllt nochmal mit einem Medienexperten üben gehen?! :lol:
Normalerweise müßte ein Schulabschluss der einfachsten Form aber vollkommen reichen :mrgreen:

Wollen wir mal nicht zu hart sein, vielleicht korrigiert er das ja noch ;)
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Loch » Mo Jul 26, 2010 2:23 pm

Ich seh schon... erst Neuhaus, jetzt Müller - da sagt mal jemand halbwegs das, was er persönlich wirklich denkt und nicht, was ihm die Red Bull-Marketingexperten nachts per Tonband ins Gehirn brennen, dann gibt's hier auf den Deckel. Wie oft wurde eigentlich darüber gemeckert, dass jede Neuverpflichtung in diesem Sommer zum Besten gab "Ich will mich sportlich weiterentwickeln"?
#niewieda

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Gino » Mo Jul 26, 2010 2:27 pm

Edit: Ok gelesen!
Naja vllt ist es seine Art u mit Druck umzugehen. Ihn einfach wegreden ^^
Zuletzt geändert von Gino am Mo Jul 26, 2010 2:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Rojiblanco » Mo Jul 26, 2010 2:29 pm

Geht wohl um diese Passage:
Müller: Wir müssen einfach eine gute Saison spielen. Die großen Ziele des Vereins sind ja kein Geheimnis: Aber in meinen Augen ist die Meisterschaft nicht Pflicht für uns.

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Lars Müller - Spieler der Saison

Beitrag von Skeptiker » Mo Jul 26, 2010 3:10 pm

Loch hat geschrieben:Ich seh schon... erst Neuhaus, jetzt Müller - da sagt mal jemand halbwegs das, was er persönlich wirklich denkt und nicht, was ihm die Red Bull-Marketingexperten nachts per Tonband ins Gehirn brennen, dann gibt's hier auf den Deckel.
Hast im Prinzip schon recht. Trotzdem sollte man als RB-Spieler voll auf das Ziel Aufstieg fokussiert sein und dies auch offensiv formulieren.

Denen merkt man auf jeden Fall an, dass sie vorher in Augsburg waren und die jetzt steigende Medienpräsenz auch noch nicht so ganz auf dem Zettel haben. Wobei ich schon davon ausgehe, dass Felder alle Interviews checkt und ggf. ändert.

Und ich habe es auch schon vor der Oberliga-Saison gesagt: Regionalliga wird am härtesten, gute Gegner und nur ein Aufsteiger. Insofern ist sein Gedanke nicht ganz abwegig.
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Antworten