[29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Rojiblanco » Mo Jun 27, 2011 1:01 pm

Der Ex-Offenbacher Benjamin Baier, zuletzt RB Leipzig, steht vor einem Wechsel zu Darmstadt 98. „Ich kenne Benny schon lange, er hat eine sehr gute Ausbildung genossen“, sagte Trainer Kosta Runjaic nach dem Testspiel gegen die National-Elf der Philippinen.

Beim 5:0 (Tore: Steegmann, Heil, Onwuzuruike, Brüdigam und Testspieler Christopher Hübner) kam Baier 45 Minuten lang auf der Spielmacher-Position zum Einsatz und zeigte gute Ansätze.


http://www.op-online.de/sport/mehr-fuss ... 98305.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 29, 2011 6:38 pm

Machs gut Benni. Immerhin ist er somit aufgestiegen und liefert wenigstens ein Argument, dass wir keine Sackgasse sind. Reimi und Moritz hatten es ja bereits vorgemacht.
Benjamin Baier wechselt zum SV Darmstadt 98

Fußball: Drittliga-Aufsteiger verpflichtet den Sohn des früheren Darmstädter Verteidigers Jürgen Baier
...

http://www.echo-online.de/sport/svdarms ... 68,1960390" onclick="window.open(this.href);return false;
Stand übrigens beim 4:1 Testspielsieg gegen Mainz im Kader:

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/de ... inz-05.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von RedBulls Fan » Mi Jun 29, 2011 10:06 pm

Darmstadt angelt sich Baier
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... baier.html" onclick="window.open(this.href);return false;

rj1986
Beiträge: 1515
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 23
x 30

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von rj1986 » Do Jun 30, 2011 7:03 am

viel erfolg im neuen verein
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Der_Neue
Beiträge: 71
Registriert: Mi Sep 15, 2010 6:20 pm

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Der_Neue » Mo Jul 04, 2011 10:15 am

El Toro hat geschrieben:Sein Treffer zum 0:3 gegen H96 II ist mit 55% zum "Volltreffer der Woche" beim MDR gewählt worden!
Gratulation! War aber auch ein geiles Tor :clap2:

Quelle:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6591443.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Dieses Tor steht auch in der Auswahl zum Sachsenspiegel "Tor des Jahres"

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/tordesjahres102.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von RedBulls Fan » Mo Jul 04, 2011 4:09 pm

Der_Neue hat geschrieben:
El Toro hat geschrieben:Sein Treffer zum 0:3 gegen H96 II ist mit 55% zum "Volltreffer der Woche" beim MDR gewählt worden!
Gratulation! War aber auch ein geiles Tor :clap2:

Quelle:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6591443.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Dieses Tor steht auch in der Auswahl zum Sachsenspiegel "Tor des Jahres"

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/tordesjahres102.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sieht ja nicht mal schlecht aus das er das Ding gewinnt....na mal schaun was sich bis Freitag tut

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Thixo » Mo Jul 04, 2011 5:59 pm

Ganz unparteiisch gesehen war das auch ein klasse Ding!
Bild

Antworten