[29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Jupp » Fr Jul 02, 2010 5:10 pm

Ist ein Talent, was schon durch zwei Kreuzbandrisse gebeutelt wurde. Bleibt er fit, könnte er uns verstärken. Da er ein U23-Spieler ist, geht man da kein Risiko. Zum Profil: http://www.transfermarkt.de/de/benjamin ... 49128.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Imperator » Fr Jul 02, 2010 5:14 pm

Ich heiße ihn Herzlich Willkommen und wünsche ihm einen kometenartigen Durchbruch bei uns. :clap2: Sicherlich wird es schwer in die 1. Elf zu kommen, aber wenn man im Training Vollgas gibt, kann sich einiges tun. :clap:

Edit:
Wenn wir aber nicht mit der Doppel 6 spielen sondern mit der Raute, ist es sicherlich als OM dabei.
Zuletzt geändert von Imperator am Fr Jul 02, 2010 5:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Ghostmasta » Fr Jul 02, 2010 5:14 pm

Hmm. Ein Spielmacher. Da haben wir vll. unseren offensiven Mittelfeldspieler. aber die 10 hat er trotzdem nicht :D

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Puma » Fr Jul 02, 2010 6:12 pm

herzlich willkommen bei rbl benjamin baier. :schal:
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Skeptiker » Fr Jul 02, 2010 7:04 pm

Aber leider keine Positive. Ein Ersatzspieler aus Offenbach ist jetzt nicht so der Knaller (habe ihn aber nie bewusst spielen sehen).
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von mike shinoda » Fr Jul 02, 2010 7:17 pm

Das war wieder ein typischer "sketptiker kommentar"... :rofl:
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Stephan23 » Fr Jul 02, 2010 7:59 pm

Bei TM.de gehört er noch eingestellt !

Link:
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin ... 49128.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Ghostmasta » Fr Jul 02, 2010 8:15 pm

Hab da schon eine Änderung abgeschickt. Noch nichts passiert.

Matthias Buszkowiak fehlt auch noch.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Jupp » Sa Jul 03, 2010 8:06 am

LVZ von heute:
Testspiele in brütender Hitze
....
RB-Coach Tomas Oral wird zwei Teams bilden, seine Jungs nur für je 45 Minuten ranlassen. Er hat übrigens einen neuen Mann an Bord: Benjamin Baier, 21, Mittelfeldmann von Kickers Offenbach (12 Zweitliga-Einsätze, 21 Drittliga-Spiele), unterschrieb für ein Jahr.
....

Steffen Enigk
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [29] Benjamin Baier (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Dez 26, 2010 2:33 am

Papa Baier über seinen Sohn:
Benjamin Baier
Er war lange verletzt, war mein Sorgenkind. Jetzt hat Benny einen guten Klub gefunden. Es ist schwer bei RB Leipzig in der Regionalliga Nord zu spielen, wo alles unter Profi-Bedingungen abgeht. Ich habe ihn nach einem Vierteljahr wieder gesehen und festgestellt, dass er gertenschlank geworden ist. Tommy Oral gibt den Jungs schon richtig! Benjamin hat zwar nicht regelmäßig gespielt, aber seine Zeit wird kommen.

http://www.primavera24.de/lokalsport/fu ... -2010.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Da bin ich ja mal gespannt, ob seine Zeit hier wirklich kommt. Im 433 war er ja teilweise ganz ansehnlich, glaube jedoch nicht daran, dass wir nach der Winterpause 433 spielen. Zudem kommen ja ggf. noch Kreative und da knnte er schnell noch mehr ins Hintertreffen geraten.
Bild

Antworten