Thomas Kläsener (Vertrag wird nicht verlängert)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Thomas Kläsener (Vertrag wird nicht verlängert)

Beitrag von d1rtY » Mi Mär 23, 2011 11:10 pm

Maradona hat geschrieben: PS: Der Vertrag mit Routinier Thomas Kläsener wird nicht verlängert. Daniel Rosin darf/muss in sechs Wochen erneut vorsprechen. Guido Schäfer
Hab keinen extra Kläsener-Thread gefunden auf die Schnelle, deswegen erstmal hier rein.
Falls vorhanden einfach verschieben.
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Imperator » Mi Mär 23, 2011 11:13 pm

Na hoffentlich folgt da nicht die nächste Panne, ... und man macht dies nur, wenn auch schon ein neuer "besserer" IV mit Unterschrift feststeht.
Danke für alles Thomas, .... Mann der ersten Stunde. :thumb:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von mike shinoda » Mi Mär 23, 2011 11:17 pm

Der aller ersten! Kann mich gut dran erinnern das er der erste Name war den ich als Neuzugang gehört hab. Noch vor Hertzsch und allen anderen.

Danke Kläse!!! :clap2:
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von RedBulls Fan » Mi Mär 23, 2011 11:20 pm

Na toll....also von mir aus hätte jeder gehen können aber net Kläse... naja :(
Alles gute!!! :clap:
Zuletzt geändert von RedBulls Fan am Mi Mär 23, 2011 11:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Imperator » Mi Mär 23, 2011 11:26 pm

Wir können ja nun auch "Linke raus" rufen. ;)
Im Ernst, ... Kläse sein Name hätte ich auch nicht zwingend auf der Streichliste erwartet. Zumindest nicht als erster Name. MMn gibts da ganz andere Kandidaten.
Kläse wäre für mich neben Höfi der zweite in meiner imaginären "Hall of Fame"
Zuletzt geändert von Imperator am Mi Mär 23, 2011 11:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von d1rtY » Mi Mär 23, 2011 11:27 pm

Hoffentlich ein Indiz für die Verjüngung unserer Abwehr in der kommenden Saison.
Alles jute dann bei der nächsten Station oder beim Fussballrentner sein. ;)
Bild

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von RedBulls Fan » Mi Mär 23, 2011 11:32 pm

Imperator hat geschrieben:Wir können ja nun auch "Linke raus" rufen. ;)
Im Ernst, ... Kläse sein Name hätte ich auch nicht zwingend auf der Streichliste erwartet. Zumindest nicht als erster Name. MMn gibts da ganz andere Kandidaten.
Kläse wäre für mich neben Höfi der zweite in meiner imaginären "Hall of Fame"
Stimmt Hertzsch z.Bs Ich bin zwar auch der meinung das er in der letzten Saison einer unserer Besten wenn nicht der Beste war aber diese Saison konnte er mich noch nicht wirklich überzeugen... leider :?

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von mike shinoda » Mi Mär 23, 2011 11:34 pm

Überrascht mich ehrlich gesagt dass das jetzt so schnell raus kam...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

DrSchuh
Beiträge: 545
Registriert: So Nov 08, 2009 11:38 am

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von DrSchuh » Mi Mär 23, 2011 11:35 pm

War zwar abzusehen, aber trotzdem irgendwie schade.
Danke für alles Kläse! Der Mann, der das erste RB-Eigentor geschossen hat. ;)

Ich hoffe mal, dass es für die Jungs, die uns verlassen werden, eine angemessene Verabschiedung am letzten Spieltag gibt. Bis dahin können sie ja noch einmal alles dafür geben, dass sie in guter Erinnerung bleiben.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: [6] Thomas Kläsener (Vertrag wird nicht verlängert)

Beitrag von Loch » Do Mär 24, 2011 12:55 am

Danke Kläse für alles Geleistete!

Denke, dass es die richtige Entscheidung ist. Nach dieser Saison muss in der Abwehr einfach ein Schnitt kommen.
#niewieda

Antworten