[14] Smail Prevljak (Vertrag bis 2016 - *Leihe Liefering)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

[14] Smail Prevljak (Vertrag bis 2016 - *Leihe Liefering)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 25, 2014 7:16 pm

Aus gegebenem Anlass schon mal der Thread zu Prevljak. Profivertrag hat er ja und nun bereits mit seinem dritten Tor im zweiten Testspiel. Weiter so Junge!

tm.de: http://www.transfermarkt.de/smail-prevl ... ler/328264" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 24, 2014 6:40 pm

Re: [] Smail Prevljak (Vertrag bis 20XX)

Beitrag von Brixen » Do Jun 26, 2014 12:15 am

Wünsch ihm alles gute bei :drum:
Scheint ja in den beiden Testspielen zumindest keinen schlechten Eindruck hinterlasen zu haben, er macht zumindest Tore, hab´s leider nich visuell verfolgen können. Denke er wird in der zweiten Liga auch Einsatzzeit bekommen. Toi Toi Toi


:rbflag:

HBR
Beiträge: 26
Registriert: Do Jun 06, 2013 10:56 am

Re: [] Smail Prevljak (Vertrag bis 20XX)

Beitrag von HBR » Do Jun 26, 2014 10:44 am

Brixen hat geschrieben:Wünsch ihm alles gute bei :drum:
Scheint ja in den beiden Testspielen zumindest keinen schlechten Eindruck hinterlasen zu haben, er macht zumindest Tore, hab´s leider nich visuell verfolgen können. Denke er wird in der zweiten Liga auch Einsatzzeit bekommen. Toi Toi Toi :rbflag:
Ich würds dem Jungen auch wünschen. Glaube allerdings nicht so recht dran. Das ist wie jedes Jahr, übrigens auch in der Bundesliga (habe lange genug Comunio gespielt), junge motivierte Toptalente treffen in der Vorbereitung (gegen meist schwächere Gegner) wie sie wollen (Klassiker der mir gerade einfällt war z.B. Esswein als er bei Wolfsburg spielte), können sich aber dann nicht gegen die arrivierten Stammkräfte durchsetzen.

Bei Frahn, Poulsen, Palacios (denke allein wegen seiner hohen Ablöse und der überragenden A-Jgd Saison steht er noch vor ihm) + mindestens 1 Spieler X der noch verpflichtet wird, wird er es ganz ganz schwer haben. Auf Morys würd ich zwar nicht viel setzen, aber wenn der mal verletzungsfrei bleibt, gibts ja vllt auch noch ne Überraschung (wobei mMn eigentlich nicht zweitligatauglich). Meine Prognose somit eher U23 (von den Leistungen her war Nattermann ja auch stark... wird es aber auch nicht mehr zu den Profis schaffen) und ab und an mal im Kader stehen. Mehr als 100 Minuten werden es in Liga 2 nicht werden (behaupte ich jetzt mal). Vllt über U23 für nächstes Jahr mal ranschnuppern.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [] Smail Prevljak (Vertrag bis 20XX)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 26, 2014 10:51 am

Ja, das ist wohl so zu erwarten, zumal wie du sagst im Sturm noch etwas passieren wird.
Bild

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: [] Smail Prevljak (Vertrag bis 20XX)

Beitrag von Spitfire » Do Jun 26, 2014 11:22 am


Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [] Smail Prevljak (Vertrag bis 20XX)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 26, 2014 11:45 am

Nein, Strauß.
Bild

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: [] Smail Prevljak (Vertrag bis 20XX)

Beitrag von Spitfire » Do Jun 26, 2014 11:49 am

Kanpp daneben... typische 50/50 Chance und deren Ausgang :lol:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4650

Re: [14] Smail Prevljak (Vertrag bis 20XX)

Beitrag von Jupp » Do Jul 03, 2014 10:41 am

Wann ist er eigtl. genau geboren? Habe nichts zu ihm gefunden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [14] Smail Prevljak (Vertrag bis 20XX)

Beitrag von TaurinFan » Do Jul 03, 2014 10:47 am

Jupp hat geschrieben:Wann ist er eigtl. genau geboren? Habe nichts zu ihm gefunden.
Lt. http://www.fussball-talente.com/Smail_P ... 899-1.html" onclick="window.open(this.href);return false; am 16.02.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [14] Smail Prevljak (Vertrag bis 20XX)

Beitrag von F-Lion » Mi Jul 09, 2014 8:27 am

Prevljak macht in der bisherigen Vorbereitung wirklich auf sich aufmerksam. Hoffentlich bekommt er auch gegen die starken Testspielgegner die Chance sich zu zeigen.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Antworten