Sebastian Heidinger (SpVgg Greuther Fürth)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: Sebastian Heidinger (SpVgg Greuther Fürth)

Beitrag von ToBu » Mo Jan 18, 2016 7:43 pm

roger hat geschrieben:Hätte ich auch nicht gedacht. Zwar waren hatten sie bei uns zu recht keine Perspektive mehr, aber Heidenheim schien mir doch genau die richtige Kragenweite. Na mal sehen, Fürth ist ja auch ganz nett.
"Wer weiß was,wie,wo alles wie so abgelaufen ist". D.F. weg S.H. weg. hmmmh.
@Admins:Vielleicht wäre eine Rubrik/Thread wo die ehem.Jungs jetzt spielen garnicht so schlecht. Nicht einzeln,sondern einfach tabellarisch :D .
Stefan Kutschke nun bei der SG Dynamo hui 8-)

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Sebastian Heidinger (SpVgg Greuther Fürth)

Beitrag von Jerichoid » Di Jan 03, 2017 10:53 am

Heidi hat auf eigenen Wunsch den Vertrag aufgelöst bei Fürth.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Sebastian Heidinger (SpVgg Greuther Fürth)

Beitrag von EisenerBulle » So Aug 26, 2018 5:00 pm

Habe gerade bei SiO mitbekommen dass er jetzt bei Nordhausen spielt. Ging das bisher irgendwie unter? :? Die meinen es echt ernst in Nordhausen.
Edit: Selbst bei TM steht noch Verein: unbekannt. Muss wohl ganz leise und schnell über die Bühne gegangen sein.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Sebastian Heidinger (SpVgg Greuther Fürth)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Aug 26, 2018 5:10 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Habe gerade bei SiO mitbekommen dass er jetzt bei Nordhausen spielt. Ging das bisher irgendwie unter? :? Die meinen es echt ernst in Nordhausen.
Edit: Selbst bei TM steht noch Verein: unbekannt. Muss wohl ganz leise und schnell über die Bühne gegangen sein.
Gestern kam die Meldung bei twitter.
Bild

Antworten