Frage zu Dominik Kaiser

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Brondbyfan123leipzig
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 25, 2017 3:24 pm

Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von Brondbyfan123leipzig » Do Aug 23, 2018 11:55 pm

Sorry not good in german..
Heres is a my question in english, google translate under.

Dear Leipzig fans, i have a question for you..
Dominik Kaiser is playing in Brøndby now with Alexander Zorniger as coach.
He has played quite a few games now..
But every game he is playing, he is so invisible, he never shows anything and looks like a player who can't do much other than make small passes.
Could you tell my what his specialities are? What is he good at? because he does not look like a good purchase for brøndby at the moment.


Liebe Leipziger Fans, ich habe eine Frage an dich ..
Dominik Kaiser spielt jetzt in Brøndby mit Alexander Zorniger als Trainer.
Er hat jetzt ziemlich viele Spiele gespielt.
Aber jedes Spiel, das er spielt, ist er so unsichtbar, zeigt er nie etwas und sieht aus wie ein Spieler, der nicht viel anders als machen kleine Pässe tun kann.
Kannst du mir sagen, was seine Spezialitäten sind? In was ist er gut? weil er im Moment für Brøndby nicht gut aussieht.

- Jakob

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Aug 24, 2018 9:11 am

Hat er nicht schon zwei Tore gemacht? So unauffällig kann er da ja gar nicht sein...

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von Adamson » Fr Aug 24, 2018 9:18 am

Ich kann mich daran erinnern, als er 2012 nach Leipzig kam, war er anfangs auch sehr unauffällig. Das entwickelte sich Schritt für Schritt. Was man an Domme hat, weiß man erst, wenn er mal nicht spielt.
Seine Stärken liegen meines Erachtens im Spielaufbau als „10er“ und bei Standards. Wo es ihm fehlt ist aufgrund seiner Größe Zweikampfhärte.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von RaBaSpo » Fr Aug 24, 2018 9:50 am

Domme wird sicherlich dort sich erstmal reinfinden müssen. Dänische Liga ist was völlig anderes als Bundesliga.

Gebt ihm Zeit und er wirds packen.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von DN41 » Fr Aug 24, 2018 10:23 am

Unauffällig? :shock: Er hat bereits drei Tore erzielt! Allesamt sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=dGj4UuPC9nU" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.trollfootball.me/highlights ... nik-kaiser" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=UPxSu6O57K0" onclick="window.open(this.href);return false; (1:05min)
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 24, 2018 11:01 am

Eben. Er ist doch gut gestartet. Hab die Anfrage vom Brondbyfan eh nicht verstanden. :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von MarkoDe » Fr Aug 24, 2018 2:19 pm

Welcome Jakob,

i´ve seen most of the Brøndby Games since Dominik changed to denmark.

I don´t agree that DK is invisible. He scored 3 times and makes a lot of good passes and decisions. But he can get better - in Leipzig he needed a few months to to icrease his performance.

Dominiks specialty is standard situations. He made some very nice goals after
direct free kicks und he´s also good in kicking corners.

Sometimes it seems that Dominik is very inconspicuous in his game. But if you analyze the whole game you can see how important he is mostly.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Aug 24, 2018 2:47 pm

DN41 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=UPxSu6O57K0 (1:05min)
Geiles Tor

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von elbosan » Fr Aug 24, 2018 7:26 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:
DN41 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=UPxSu6O57K0 (1:05min)
Geiles Tor
Das war mit Köpfchen. Ein kreativer, offensiver Mittelfeldspieler. Wär doch einer für uns, oder? :D

Antworten