[ehemaliger Spieler] Niklas Hoheneder (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Grinch1969 » So Jul 26, 2015 9:09 pm

Viel Erfolg und Glück im Leben Nick :thumb:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
deroBe
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 11, 2015 3:11 pm

Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn)

Beitrag von deroBe » Di Aug 11, 2015 7:47 pm

Nik, an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN für deinen unermüdlichen Einsatz und alles was du für RB geleistet hast! Nach Lerchl, Rost und Kutschki (#20) warst du mein absoluter Lieblingsspieler-obwohl ja sonst zumeist die Stürmer in Fokus stehen. Alles Gute für deine Zukunft!


:cow:
So wie du denkst, fällt deine Ernte aus.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Roter Bulle » Fr Aug 14, 2015 8:00 pm

ups, er (und das Team) scheinbar heut nicht mit dem besten Tag ...

"In der nächsten Szene will Hoheneder seinem indisponierten Kollegen Lopez dann wohl mal zeigen, wie man in die Zweikämpfe gehen muss - aber diese brutale Grätsche gegen Kosecki hätte auch Rot geben können. Er kommt mit Gelb davon.

Die Karte hat sich Hoheneder redlich verdient! Schon zwei Minuten vorher ging er da brutal zur Sache, jetzt lässt er wieder Kosecki über die Klinge springen. Da fragt man sich schon manchmal, was in den Köpfen vorgeht. Oder was auch nicht.

Absolute Auflösungserscheinungen hier beim Bundesliga-Absteiger."

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Leipziger82 » Fr Aug 14, 2015 8:01 pm

Gelb-Rot für ihn. Kein guter Start.
Zuletzt geändert von Leipziger82 am Di Aug 18, 2015 4:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Snorkfräulein
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 20, 2014 1:57 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Snorkfräulein » Di Aug 18, 2015 3:15 pm

Wenn das mal keine Absicht war, um längere Zeit in Leipzig zu bleiben ;)
Nik ist vor wenigen Tagen Vater geworden.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von bullish! » Di Aug 18, 2015 7:05 pm

Leipziger82 hat geschrieben:Gelb-Rot für ihn. Kein guter Start.
Bis zum 11.9.2015 ist die Sperre abgesessen und Niklas zurück in der Arena :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Jerichoid » Sa Sep 19, 2015 2:47 pm

Nik hat heut für SCP getroffen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von raceface » Sa Sep 19, 2015 7:12 pm

Schöne Bude!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von marda304 » Sa Sep 19, 2015 10:33 pm

Vor 8250 Zuschauern!? What? Hallo! Zweite Liga!?


Edit.: Satzbau ist hier ein glatte 6 - Aufgrund von Entsetzen
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Raincatcher » So Sep 20, 2015 1:45 pm

Boykottiert nicht ein Großteil der eigenen Anhängerschaft die Heimspiele des SC Paderborn wegen den zu hohen Kartenpreisen?
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Antworten