[ehemaliger Spieler] Niklas Hoheneder (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

[ehemaliger Spieler] Niklas Hoheneder (Karriereende)

Beitrag von Imperator » Di Jan 31, 2012 11:43 am

Bild
Bild: picture alliance
Zudem gaben die Karlsruher bekannt, dass Defensivspieler Niklas Hoheneder den Verein verlässt und sich dem Regionalligisten RB Leipzig anschließt. Der 25-jährige Österreicher war erst im Sommer 2011 zu den Badenern gekommen und absolvierte für den KSC insgesamt 14 Pflichtspiele. (tp)
Quelle
Profil --- transfermarkt.de
Zuletzt geändert von Imperator am Di Jan 31, 2012 6:50 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Roter Brauser » Di Jan 31, 2012 11:43 am

Warum brauchen wir noch einen Innenverteidiger?
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von MrHollister89 » Di Jan 31, 2012 11:44 am

Hmhhhhh was soll man davon halten?
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Mölkau » Di Jan 31, 2012 11:46 am

Leipzig spricht Pinzgauisch ;) Noch ein Österreicher.... Gibts schon ne offizielle Stellungsname dazu?
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jan 31, 2012 11:46 am

noch ein IV, schon komisch, man hat ja eigentlich genug davon
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von Jupp » Di Jan 31, 2012 11:49 am

Nach der zwei kommt eben doch noch eine drei. :mrgreen: Sollte es so kommen, kann ich dies nicht nachvollziehen. Dober wäre zumindest der Backup für Müller gewesen. In der IV sind wir mit Hoffmann, Franke, Sebastian und Ernst top besetzt. Einen Wechseln von Hoheneder muss man nicht wirklich verstehen. Die Kickernoten schauen nicht gut aus: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... neder.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jan 31, 2012 11:51 am

im KSC Forum sind sie ja richtig erleichtert, dass er weg ist:

Zitat: "ich konnte fußballerisch keinen guten Ansatz bei ihm erkennen" :o na da bin ich mal skeptisch gespannt.
Bild

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Mär 02, 2011 2:13 pm
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von CyTack » Di Jan 31, 2012 11:52 am

hm...naja aufm Papier haben wir doch nur 3 IV - von daher machts schon Sinn denke ich
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von Skeptiker » Di Jan 31, 2012 11:53 am

hier steht das auch:

http://91.118.52.112/salzburg/images/co ... _krone.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Spieler vom KSC aus dieser Saison sind mir allerdings etwas suspekt

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: [?] Niklas Hoheneder (Vertrag bis ????)

Beitrag von Imperator » Di Jan 31, 2012 11:53 am

Sieht nicht gut aus für Tim Sebastian.
Ich hatte schon bei der Wegnahme des Kapitänsamts das Gefühl, PP setzt nicht wirklich auf ihn.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten