[6] Jeremy Karikari (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [6] Jeremy Karikari (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Okt 11, 2013 11:07 am

Aber Karikari wollte doch noch Geld von RB! Oder wollte er das Geld, was er meint bekommen zu müssen, nur aufrechnen gegen das, was er RB noch schuldet? Falls letzteres, dann ist er der Gewinner.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [6] Jeremy Karikari (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Adamson » Fr Okt 11, 2013 11:32 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Aber Karikari wollte doch noch Geld von RB! Oder wollte er das Geld, was er meint bekommen zu müssen, nur aufrechnen gegen das, was er RB noch schuldet? Falls letzteres, dann ist er der Gewinner.
Davon gehe ich aus, so siehts aus. Er weiß, dass er das Darlehn nicht zurückzahlen kann, weil es sicher sofort fällig wäre, also verklagt er seinerseits RB und hofft auf eine gütliche Einigung. Da hat er zumindest mal gut gezockt. Die 5 Riesen stottert er auch ab, also, was will er mehr, vorerst?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [6] Jeremy Karikari (ehemaliger Spieler)

Beitrag von bullish! » So Feb 07, 2016 7:10 am

Beim gestrigen schmökern in alten Stadionheften bin ich auf ein Interview mit Karaikari gestoßen und neugierig geworden.

Hat es den Pfad der Tugend erreicht, das Geld von RB sinnvoll angelegt und spitze Gegenstände gemieden?

Die Recherche heute morgen war erschütternd. :shock:
Nicht ganz taufrisch der Link - rundet sein Bild jedoch endgültig ab.

"Elversbergs Trainer Michael Wiesinger (42) ging direkt in die Offensive – und überraschte die Presserunde: „Jeremy Karikari ist derzeit suspendiert. Er liegt in Hamburg im Krankenhaus......"

http://www.bild.de/regional/saarland/sv ... .bild.html
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten