[6] Jeremy Karikari (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
El Toro
Beiträge: 137
Registriert: Mo Apr 12, 2010 8:38 pm
Wohnort: Leipzig

[6] Jeremy Karikari (ehemaliger Spieler)

Beitrag von El Toro » Sa Mai 19, 2012 9:30 am

So langsam fangen die Gerüchte an, jetzt wollen wir angeblich Jeremy Karikari von Eintracht Trier.

Transfermarkt Gerücht:
http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-k ... eite1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Original Quelle:
http://5vier.de/eintracht-trier-bauer-z ... 71114.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Spieler Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-k ... 42332.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Kennt einer von euch den Spieler und kann mehr zu ihm sagen?

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Kaderplanung 2012/2013

Beitrag von Spitfire » Sa Mai 19, 2012 9:40 am

El Toro hat geschrieben:So langsam fangen die Gerüchte an, jetzt wollen wir angeblich Jeremy Karikari von Eintracht Trier.

Transfermarkt Gerücht:
http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-k ... eite1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Original Quelle:
http://5vier.de/eintracht-trier-bauer-z ... 71114.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Spieler Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-k ... 42332.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Kennt einer von euch den Spieler und kann mehr zu ihm sagen?
War ja klar, dass das erste Gerücht einem 6er gehört. Aber ich glaube nicht an den Spieler...

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Kaderplanung 2012/2013

Beitrag von Roter Brauser » Sa Mai 19, 2012 9:43 am

Ein zentraler Mittelfeldspieler :lol:

Aber die logik ist bestechend: Wir mauern einfach die Mitte dicht und außen besorgen Röttger und Mr. X den Rest :thumb:
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Kaderplanung 2012/2013

Beitrag von Jupp » Sa Mai 19, 2012 9:44 am

Aus der Vita kann ich jedenfalls nicht herauslesen, warum er besser als Ernst und Co. sein sollte. Scheint vom Typ her auch sehr defensiv zu sein. Sehe ich deshalb als unwahrscheinlich an, wobei man sich ja da bei defensiven Mittelfeldspielern nicht so sicher sein kann bei Pacult. Einer geht noch, einer geht noch in den Kader rein. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Kaderplanung 2012/2013

Beitrag von crank » Sa Mai 19, 2012 10:02 am

Kann sich denn noch wer an das Testspiel gegen Trier erinnern? Ich war zwar auch da, aber kann mich nicht mehr erinnern, wie der Trierer gespielt hat.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Kaderplanung 2012/2013

Beitrag von Loch » Sa Mai 19, 2012 10:28 am

Sollte dieser Spieler wirklich kommen, werden sich die Verantwortlichen schon was dabei gedacht haben. Wenn ihr sie für so blöd haltet, dass sie schlicht übersehen, dass wir schon genügend 6er haben, na dann Gute Nacht.

Einen modernen 6er, der offensiv das Spiel ankurbelt, haben wir meines Wissens nicht. Deshalb sind wir ja so berechenbar mit unserem immergleichen Spiel über die Außen.

Zudem kann man ja wohl davon ausgehen, dass Geißler und Rosin nächste Saison nicht mehr dabei sind, und aus dem Trio Rost/Lagerblom/Schulz dürften sich sicher auch ein, zwei verabschieden.
#niewieda

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Kaderplanung 2012/2013

Beitrag von Jupp » Sa Mai 19, 2012 10:30 am

Loch hat geschrieben:Sollte dieser Spieler wirklich kommen, werden sich die Verantwortlichen schon was dabei gedacht haben. Wenn ihr sie für so blöd haltet, dass sie schlicht übersehen, dass wir schon genügend 6er haben, na dann Gute Nacht.
Den ersten Satz haben wir irgendwie schon oft gehört. Leider haben dann die Beurteilungen hier im Forum oftmals Recht behalten, wenn auch nicht immer (z.B. bei Ernst). :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Kaderplanung 2012/2013

Beitrag von mike shinoda » Sa Mai 19, 2012 11:13 am

Ist natürlich sehr schwer einzuschätzen was da dran ist. Aber lieber mal den einen oder anderen den man nicht direkt kennt, aber durch die Scoutingabteilung als tauglich bestimmt wurde, als nen großen Namen der nicht tauglich ist... und von letzterem haben wir doch wirklich mehr als genug...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Kaderplanung 2012/2013

Beitrag von Rojiblanco » Sa Mai 19, 2012 4:16 pm

crank hat geschrieben:Kann sich denn noch wer an das Testspiel gegen Trier erinnern? Ich war zwar auch da, aber kann mich nicht mehr erinnern, wie der Trierer gespielt hat.
Einer der besten Akteure vor allem in Halbzeit eins. Starke läuferische Leistung zwischen den einzelnen Teambereichen, gute Übersicht und eine feine Technik. Ich habe ihn zwar nur in dem einen Spiel gesehen, aber er war auch der einzige, der mir von Trier in Erinnerung geblieben ist.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Kaderplanung 2012/2013

Beitrag von crank » Sa Mai 19, 2012 4:19 pm

Zumindest ein Kommentar hab ich gelesen, das er auch Schlüsselspieler bei der Eintracht ist.

Geht man davon aus, dass alle 6er außer Ernst ausgedient haben, wäre er scheinbar eine nachvollziehbare Option. Bin gespannt.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Antworten