[ehemaliger Spieler] Tom Nattermann (Erzgebirge Aue)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

[ehemaliger Spieler] Tom Nattermann (Erzgebirge Aue)

Beitrag von Rojiblanco » Do 21. Jun 2012, 19:21

Er hat noch keinen eigenen Thread bei uns oder? Den soll er natürlich jetzt haben.

Tolles Interview - sympathischer Junge! :schal:
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... l_947.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Vertragsunterschrift:
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... l_814.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ausführliches Wikiprofil:
http://www.rbl-wiki.de/index.php5?title=Tom_Nattermann" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4527
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: Leipzig

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis ?)

Beitrag von JayneSabbath » Do 21. Jun 2012, 19:23

Menno...ich wollte den doch aufmachen... hätte ich das mal ein paar Sekunden eher abgeschickt *g*


Willkommen im Profikader! :-D
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21842
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis ?)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 21. Jun 2012, 19:25

Wieso Vertrag bis ? - lieber Roji? Das war doch schon lange klar - bis 2015. ;)

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... l_814.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4183
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis ?)

Beitrag von Thixo » Do 21. Jun 2012, 19:26

Wikiprofil: Tom Nattermann

Dort kann man schön seine Entwicklung nachvollziehen.
Bild

Benutzeravatar
Roter Brauser
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Roter Brauser » Do 21. Jun 2012, 19:31

Habe mal eine informative Frage zum Interview:
Tom Nattermann hat geschrieben:Auf jeden Fall möchte ich das Abitur machen. Ich bin jetzt in der 11. Klasse des Sportgymnasiums hier in Leipzig. Es wäre jetzt einfach blöd abzubrechen. Ich werde die Schule zwar wechseln, weil sich die Schulzeiten im Sportgymnasium mit den Trainingszeiten nicht vereinbaren lassen, aber trotzdem ist es mein Ziel nächsten Sommer Abitur zu machen. Und mich sportlich bei den Profis zu etablieren und mit der Mannschaft den Aufstieg in die 3.Liga zu schaffen.
Wenn die Unterrichts- und Trainingszeiten schon auf dem Sportgymansium kollidieren, dann kommt ja nur noch Abendschule in Frage, oder?
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 13:23
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Beitrag von anderl73 » Do 21. Jun 2012, 19:56

Auf Tom freu ich mich wirklich.....Alles Gute im 1. Profijahr...ich wünsch dir eine tolle Karriere :clap2: :thumb: :rock:
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 07:59

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Leipziger27 » Do 21. Jun 2012, 20:26

Das ist der "Neuzugang" auf den ich mich am meisten gefreut hab.

Herzlich Willkommen in der I. Tom. Viel Glück für Deine Karriere als Profifußballer und das Du immer Deine Ziele erreichst und darauf das Du mal ein ganz Großer wirst.

Viel Glück und viele Tore
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
settobello
Beiträge: 286
Registriert: Do 25. Aug 2011, 11:29
Wohnort: Wien

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Beitrag von settobello » Do 21. Jun 2012, 20:58

Auch von mir alles Gute und viele Tore.
Am besten gefällt mir seine Aussage, dass er den Urlaub auslassen wollte um gleich weiter zu trainieren. Das ist die richtige Einstellung zum Sport, da könnten sich einige Spieler ein Beispiel nehmen. (letztes Freundschaftsspiel)
:respekt:
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 07:59

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Leipziger27 » Do 21. Jun 2012, 21:36

settobello hat geschrieben:Auch von mir alles Gute und viele Tore.
Am besten gefällt mir seine Aussage, dass er den Urlaub auslassen wollte um gleich weiter zu trainieren. Das ist die richtige Einstellung zum Sport, da könnten sich einige Spieler ein Beispiel nehmen. (letztes Freundschaftsspiel)
:respekt:
...und die jugendliche Unbekümmertheit...diese würde unserem Spiel ebenfalls gut tun.
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
settobello
Beiträge: 286
Registriert: Do 25. Aug 2011, 11:29
Wohnort: Wien

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Beitrag von settobello » Do 21. Jun 2012, 21:43

Leipziger27 hat geschrieben:
settobello hat geschrieben:Auch von mir alles Gute und viele Tore.
Am besten gefällt mir seine Aussage, dass er den Urlaub auslassen wollte um gleich weiter zu trainieren. Das ist die richtige Einstellung zum Sport, da könnten sich einige Spieler ein Beispiel nehmen. (letztes Freundschaftsspiel)
:respekt:
...und die jugendliche Unbekümmertheit...diese würde unserem Spiel ebenfalls gut tun.
Hoffentlich gibt ihm Pacult ne faire Chance diese auch zu zeigen. Unbekümmertheit war letzte Saison nur in der Abwehr zu erkennen. ;)
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Antworten