[ehemaliger Spieler] Tom Nattermann (Erzgebirge Aue)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

[ehemaliger Spieler] Tom Nattermann (Erzgebirge Aue)

Beitrag von Rojiblanco » Do Jun 21, 2012 7:21 pm

Er hat noch keinen eigenen Thread bei uns oder? Den soll er natürlich jetzt haben.

Tolles Interview - sympathischer Junge! :schal:
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... l_947.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Vertragsunterschrift:
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... l_814.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ausführliches Wikiprofil:
http://www.rbl-wiki.de/index.php5?title=Tom_Nattermann" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis ?)

Beitrag von JayneSabbath » Do Jun 21, 2012 7:23 pm

Menno...ich wollte den doch aufmachen... hätte ich das mal ein paar Sekunden eher abgeschickt *g*


Willkommen im Profikader! :-D
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis ?)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 21, 2012 7:25 pm

Wieso Vertrag bis ? - lieber Roji? Das war doch schon lange klar - bis 2015. ;)

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... l_814.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis ?)

Beitrag von Thixo » Do Jun 21, 2012 7:26 pm

Wikiprofil: Tom Nattermann

Dort kann man schön seine Entwicklung nachvollziehen.
Bild

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Roter Brauser » Do Jun 21, 2012 7:31 pm

Habe mal eine informative Frage zum Interview:
Tom Nattermann hat geschrieben:Auf jeden Fall möchte ich das Abitur machen. Ich bin jetzt in der 11. Klasse des Sportgymnasiums hier in Leipzig. Es wäre jetzt einfach blöd abzubrechen. Ich werde die Schule zwar wechseln, weil sich die Schulzeiten im Sportgymnasium mit den Trainingszeiten nicht vereinbaren lassen, aber trotzdem ist es mein Ziel nächsten Sommer Abitur zu machen. Und mich sportlich bei den Profis zu etablieren und mit der Mannschaft den Aufstieg in die 3.Liga zu schaffen.
Wenn die Unterrichts- und Trainingszeiten schon auf dem Sportgymansium kollidieren, dann kommt ja nur noch Abendschule in Frage, oder?
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Beitrag von anderl73 » Do Jun 21, 2012 7:56 pm

Auf Tom freu ich mich wirklich.....Alles Gute im 1. Profijahr...ich wünsch dir eine tolle Karriere :clap2: :thumb: :rock:
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Leipziger27 » Do Jun 21, 2012 8:26 pm

Das ist der "Neuzugang" auf den ich mich am meisten gefreut hab.

Herzlich Willkommen in der I. Tom. Viel Glück für Deine Karriere als Profifußballer und das Du immer Deine Ziele erreichst und darauf das Du mal ein ganz Großer wirst.

Viel Glück und viele Tore
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
settobello
Beiträge: 286
Registriert: Do Aug 25, 2011 11:29 am
Wohnort: Wien

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Beitrag von settobello » Do Jun 21, 2012 8:58 pm

Auch von mir alles Gute und viele Tore.
Am besten gefällt mir seine Aussage, dass er den Urlaub auslassen wollte um gleich weiter zu trainieren. Das ist die richtige Einstellung zum Sport, da könnten sich einige Spieler ein Beispiel nehmen. (letztes Freundschaftsspiel)
:respekt:
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Leipziger27 » Do Jun 21, 2012 9:36 pm

settobello hat geschrieben:Auch von mir alles Gute und viele Tore.
Am besten gefällt mir seine Aussage, dass er den Urlaub auslassen wollte um gleich weiter zu trainieren. Das ist die richtige Einstellung zum Sport, da könnten sich einige Spieler ein Beispiel nehmen. (letztes Freundschaftsspiel)
:respekt:
...und die jugendliche Unbekümmertheit...diese würde unserem Spiel ebenfalls gut tun.
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
settobello
Beiträge: 286
Registriert: Do Aug 25, 2011 11:29 am
Wohnort: Wien

Re: Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Beitrag von settobello » Do Jun 21, 2012 9:43 pm

Leipziger27 hat geschrieben:
settobello hat geschrieben:Auch von mir alles Gute und viele Tore.
Am besten gefällt mir seine Aussage, dass er den Urlaub auslassen wollte um gleich weiter zu trainieren. Das ist die richtige Einstellung zum Sport, da könnten sich einige Spieler ein Beispiel nehmen. (letztes Freundschaftsspiel)
:respekt:
...und die jugendliche Unbekümmertheit...diese würde unserem Spiel ebenfalls gut tun.
Hoffentlich gibt ihm Pacult ne faire Chance diese auch zu zeigen. Unbekümmertheit war letzte Saison nur in der Abwehr zu erkennen. ;)
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Antworten