[ehemaliger Spieler] Erik Domaschke (SV Meppen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Erik Domaschke zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Mi Sep 26, 2012 1:23 pm

Doch man darf die U23 zum Wühltisch machen. Und gerade Torwarte leben von der Chance die sich bietet, wenn die Nummer Eins oder Zwei sich verletzt. Also hoch mit Hamrol und wenn es halt möglich ist Groß auch mit zum Training. Mit Bredlow und Heine haben wir auch U19 Keeper die sich bei der U23 auf die Bank setzten können und man sie sicher guten Gewissens einwechseln kann. Es geht auch ein bisschen um Symbolkraft gegenüber der Jugend und der U23.

Gegen Domaschke hab ich ehrlich nix und wenn er kommt, dann Herzlich Willkommen. Aber lieber wäre mir dann doch in den eigenen Reihen zu schauen.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Erik Domaschke zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Sep 26, 2012 1:26 pm

Wenn ich mir einen TW für ein paar Spiele hole, dann ist es ein Wühltisch? Abgesehen lebt die U23 langfristig davon Leute für die Erste bereitzustellen.

Erklär mir mal den Vorteil, warum man drei TW im Training der Ersten haben will? Damit beim Trainingsspiel immer einer zuschauen kann oder was?

Wenn die Verletztenliste größer wäre ok, aber wir haben derzeit 6 Herrenkeeper und zwei sind verletzt, wozu einen siebenten, selbst wenn Kerner nicht zurück kommt ist die Decke groß genug - ich glaube du verrennst dich da in etwas...
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Erik Domaschke zu RB Leipzig?

Beitrag von Imperator » Mi Sep 26, 2012 1:29 pm

Na ok, dann weg mit Domaschke und Rangnick wegen Unfähigkeit entlassen. ;)
Da fragt man sich doch glatt wie sie auf so eine unsinnige Idee kommen, ihn zu proben.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Erik Domaschke zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Sep 26, 2012 1:31 pm

Imperator hat geschrieben:Na ok, dann weg mit Domaschke und Rangnick wegen Unfähigkeit entlassen. ;)
Hat doch keiner gesagt, aber du bist eben ne echte Dramaqueen... Aber ne richtig logische Erklärung, warum wir ihn holen sollten habe ich hier nicht gelesen. Weil wir dann drei TW im Training haben ist jedenfalls recht dünn... :lol:
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Erik Domaschke zu RB Leipzig?

Beitrag von Imperator » Mi Sep 26, 2012 1:33 pm

Ich hab sogar mehrfach geschrieben, dass die U23 auch mal ein gesundes Wachstum verdient haben sollte.
Lass es einfach.
Sind ja alle wieder dumm, und hier gibts (wieder mal) xx-fach bessere Rangnicks.

Und Dramaqueen spielen ganz andere. (siehe RR Thread)
Jetzt gehts also auch hier los, neue Horrorszenarien zu spinnen, nur weil der Verein auf die schweren Verletzungen reagieren will.

Tzzzz
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Erik Domaschke zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Sep 26, 2012 1:38 pm

Imperator hat geschrieben:Ich hab sogar mehrfach geschrieben, dass die U23 auch mal ein gesundes Wachstum verdient haben sollte.
Lass es einfach.
Sind ja alle wieder dumm, und hier gibts (wieder mal) xx-fach bessere Rangnicks.

Und Dramaqueen spielen ganz andere. (siehe RR Thread)
Jetzt gehts also auch hier los, neue Horrorszenarien zu spinnen, nur weil der Verein auf die schweren Verletzungen reagieren will.

Tzzzz
Wohin wachsen denn die U23 Spieler so... na macht es schon Klick? Was willst du als veranlagter Spieler denn in der LL wachsen?

Die Frage ist doch, was soll Domaschke hier? Beim aktuellen Stand der U23 Regel wird er maximal auf EInsätze kommen, wenn sich Coltortzi verletzt oder gesperrt ist. Für so einen Fall kann man aber auch mal auf die eigenen Talente vertrauen, war ja bis zur Verletzung von Bellot auch kein Problem und wie gesagt die anderen beiden müssen sich vor BB nicht verstecken. So richtig Sinn macht das nicht. Der, welcher hier irgendwelche Szenarien (Entwicklung der U23 / 3 TW im Training) spinnt, ist doch... ;)
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Erik Domaschke zu RB Leipzig?

Beitrag von Imperator » Mi Sep 26, 2012 1:45 pm

Komisch, nur weil wir 2 TW mit schweren Verletzungen haben, ist Groß über Nacht schon sportlich reif für die erste?
Ist ja interessant.
Warum brechen wir nicht allen Spielern die Beine, dann haben wir plötzlich ne blutjunge Supertruppe. <----- das war Ironie.

Machts klick? ;)

Ohne Scheiß, und für mich doch etwas erschreckend, dass mancher doch der Ansicht ist, jeder könnte mal eben gleichwertiger Ersatz für die erste sein.

Erneute Nachfrage:
Warum ist der Verein echt so dumm und testet Erik?
Sollte der Verein lieber Dich fragen was richtig ist?

Edit:
Kerner ist scheinbar schon zu lange verletzt, das Du nicht weißt, das nominell 3 TW zu einer ersten Elf gehören.
Drum verzeih ich Dir.
Schau Dich auch mal um. Wenn alle an Bord sind und ein Trainingsspiel ansteht, machen bei allen anderen Vereinen der Welt auch, einer der drei TW´s spezielles TW-Training mit dem TW-Trainer weiter.
Zuletzt geändert von Imperator am Mi Sep 26, 2012 2:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2236

Re: Erik Domaschke zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mi Sep 26, 2012 2:04 pm

Och Mansch, Kinder! Nu streitet nicht, gebt euch fein wieder die Hand.

Lasst uns aber mal die letzten Wochen ansehen.
Coltorti bekommt Rot in Rathenow und ist für Halberstadt und Auerbach gesperrt. Bellot verknackst sich drei Tage danach den Fuß. Und Hamrol steht gegen HBS im Tor! Das hätte der sicher super gemacht, siehe Bellots Einsatz in Lübeck, aber die Weltuntergangsthesen hier hätte ich lesen mögen. Ich finde so dicke besetzt mit erfahrenen Leuten sind wir im Tor nun auch nicht.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Erik Domaschke zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » Mi Sep 26, 2012 2:06 pm

Adamson hat geschrieben:Ich finde so dicke besetzt mit erfahrenen Leuten sind wir im Tor nun auch nicht.
Wir haben noch Borel unter Vertrag :D
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Erik Domaschke zu RB Leipzig?

Beitrag von Imperator » Mi Sep 26, 2012 2:07 pm

Ja, Adamson, kein Thema.
Gibt halt oft verschiedene Ansichten und dann ist das ja auch irgendwie normal.
Aber manchmal nervt dieses "i´m better than Mourinho" Gehabe echt.
Als wären alle Leute im Verein immer stohdoof.

Brrrrrrrrr egal, Schwamm drüber.

Bin gespannt wie er in Form ist und ob er ein beruhigender Rückhalt wäre.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten