Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 18:52
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
 [ehemaliger Spieler] Matthias Morys (VfR Aalen) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08
Beiträge: 3699
Beitrag [ehemaliger Spieler] Matthias Morys (VfR Aalen)
Guido bringt wieder mal einen neuen Mann ins Gespräch:
Zitat:
Unterdessen werden die Weichen fürs Aufstiegsglück gestellt. Nach exklusiven LVZ-Informationen ist RB nicht nur an Stürmer Sven Michel, 22, Tor-Maschine der Sportfreunde Siegen dran. Auch Matthias Morys, 25, pfeilschneller Außenstürmer des Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach ist in den Fokus der Leipziger Chefetage geraten. Morys rennt die 100 Meter in elf Sekunden, wechselte 2011 vom VfR Aalen ins idyllische Großaspach. Dort hieß der Trainer bis zum Sommer 2012: Alexander Zorniger. Kreise schließen sich.

http://www.transfermarkt.de/de/matthias ... 33019.html

Hatte Zorniger bei seinem Amtsantritt nicht ausgeschlossen, dass er Spieler von Großaspach mit nach Leipzig nimmt?

_________________
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch


Mi 21. Nov 2012, 22:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 10:27
Beiträge: 5127
Warum möchtest du dich anmelden?: Eventfan
Beitrag Re: Wechselt Morys (Sonnenhof Großaspach) zu RB Leipzig?
Könnte ich mir zwar gut vorstellen aber bei den vielen Namen von Guido erstmal vorsichtig :lol:


Mi 21. Nov 2012, 22:39
Profil

Registriert: Do 23. Aug 2012, 13:06
Beiträge: 3076
Warum möchtest du dich anmelden?: Only RB Leipzig
Beitrag Re: Wechselt Morys (Sonnenhof Großaspach) zu RB Leipzig?
ich weiß nicht so recht ob sich Guido da mal wieder in etwas verrennt.
Morys hat zum einen noch einen Vertrag bis 2015. Also hohe Ablöse. Zudem ist er schon 25 Jahre alt. Sicherlich hat er schon viele Tore geschossen aber eher in der RL. Und nicht in einer höheren. Ob das die Kanone ist, die auch was für nen Abitionierten 2.Ligaverein was wäre, wage ich zu bezweifeln. Zudem Rechts Aussen haben wir Natter und Kutschke. Dagegen bei Michel?, mhm nur 22 Jahre alt, 12 Tore, 2 Vorlagen und vor allem ein Links-Außen und ein Vertrag der Ausläuft. Der würde schon eher passen.
Aber persönlich erhoffe ich mir ein Talent der schon 2.liga oder Höhere Erfahrungen gesammelt hat.
so wer der Junge hier:
http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-arnold/leistungsdaten/spieler_117674.html
Jung, Talentiert, Erfahrungen schon gesammelt und kommt aus der guten Heimat!!!!


Mi 21. Nov 2012, 22:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Nov 2011, 13:16
Beiträge: 2528
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Holy Bulls, 2. Vorsitz
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Beitrag Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?
Wetten, er (Guido) trifft einen ... ist ja noch bissel Zeit ... ;-)

_________________
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

[color=#FFFFFF]Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.


Mi 21. Nov 2012, 22:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 10:27
Beiträge: 5127
Warum möchtest du dich anmelden?: Eventfan
Beitrag Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?
Wobei ich mir gut vorstellen kann das RR viele beobachten lässt, aber nicht jeder davon wird wohl gleich ein heisser kanidat sein.


Mi 21. Nov 2012, 22:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:33
Beiträge: 2708
Warum möchtest du dich anmelden?: Mittendrin statt nur dabei.
Beitrag Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?
Heiko hat geschrieben:
Wetten, er (Guido) trifft einen ... ist ja noch bissel Zeit ... ;-)


Bei so vielen Namen wie er nennt wird schon einer passen ;)

Ansonsten glaub ich nicht daran, da wie im Startpost nochmals erwähnt wurde, AZ gesagt hat das keiner von Aspach kommen wird. Und ich glaube AZ steht zu seinem Wort.

Ich finde ja Stefan Lex recht interessant.
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-lex/profil/spieler_116792.html

_________________

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"


Mi 21. Nov 2012, 23:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 21599
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?
Jetzt lasst uns hier mal bei Morys bleiben - für die Wünsche haben wir ja auch andere Threads.

Auch wenn Zorniger es zu Saisonbeginn ausgeschlossen hat, jemanden aus Großaspach zu holen, so galt dies wahrscheinlich vornehmlich für die Sommerpause.

Der Umstand, dass Bodog zueltzt Mainz gegen Sonnenhof beobachtet hat, macht die Sache zumindest wahrscheinlicher als andere Guidoträume, wenngleich dies möglicherweise sogar das Gerücht ausgelöst haben könnte.

_________________
Bild


Do 22. Nov 2012, 00:34
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Apr 2010, 13:12
Beiträge: 7210
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Um den Altersschnitt im Forum zu drücken
Beitrag Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?
Kann ein 1,85m großer Angreifer wirklich so schnell sein, wie Guido behauptet und Zorniger es sich wünscht? Könnte ihn mir höchstens als Kutschke-Ersatz vorstellen, sofern dieser nicht verlängern will.


Do 22. Nov 2012, 08:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 10:27
Beiträge: 5127
Warum möchtest du dich anmelden?: Eventfan
Beitrag Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?
Rojiblanco hat geschrieben:
Kann ein 1,85m großer Angreifer wirklich so schnell sein, wie Guido behauptet und Zorniger es sich wünscht? Könnte ihn mir höchstens als Kutschke-Ersatz vorstellen, sofern dieser nicht verlängern will.


Ich würde allerdings nicht ausschliessen das man den Kader trotz AZ und RRs beteuerungen kleine Kader zu bevorzugen für die 2. Halbserie verbreitert wird und selbst bei unerwarteten Verletzungen oder auch formkrisen den Aufstieg sicher zu machen.


Do 22. Nov 2012, 12:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:33
Beiträge: 2708
Warum möchtest du dich anmelden?: Mittendrin statt nur dabei.
Beitrag Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?
Vielleicht hat Bodog aber auch einen Mainzer beobachtet. Schliesslich hat er ja dort hin recht gute Kontakte.

_________________

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"


Do 22. Nov 2012, 14:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: