[ehemaliger Spieler] Matthias Morys (VfR Aalen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von Mölkau » Mi Nov 28, 2012 6:50 pm

Die Firma dankt!
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Mi Nov 28, 2012 8:50 pm

Morys hat heute beim 1:1 gegen den FSV Frankfurt II wieder getroffen.

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von anderl73 » Mi Nov 28, 2012 10:29 pm

Her mit ihm....Klasse Spieler...die schnelligkeit find ich enorm!
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » So Dez 09, 2012 11:19 pm

Morys hat einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, wird in jedem Fall nach Leipzig wechseln. Einzig offene Frage: Kommt er sofort oder im Sommer?
Wenn sich Guido so weit aus dem Fenster legt, dann ist der Transfer in trockenen Tüchern.
Herzlich Willkommen, schon mal im Voraus.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Mo Dez 10, 2012 11:58 am

Bei Guido wäre ich trotzdem vorsichtig. Aber sollte er wirklich kommen kann C.K. die Koffer packen. Mit Frahn, Kutschke (der seinen Vertrag sicherlich verlängern wird), Nattermann und dann noch Morys wäre ein 5 Stürmer zu viel im Kader, es sei den es ist eine Vorsichtsmaßnahme falls Kutschke gehen will. Aber der Frahner läßt seinen besten Kumpel und Sturmkollegen bestimmt nicht so einfach gehen.

Benutzeravatar
A.C. Milan
Beiträge: 423
Registriert: So Mai 30, 2010 3:30 am

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von A.C. Milan » Mo Dez 10, 2012 12:18 pm

Nattermann muss erstmal wieder fit werden. Würde mich wundern wenn er noch vor dem Sommer in der 1. Mannschaft spielt. Und darum geht's ja - falls man die Relegation vergeigt weil man nicht genug Stürmer hatte, dann kann man sich selbst in den A**** beißen. Von daher macht es schon Sinn wenn Morys zum Winter kommt.
#Solidarität mit dem RSL
#fcknzs

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Dez 10, 2012 1:44 pm

LE79 hat geschrieben:Bei Guido wäre ich trotzdem vorsichtig. Aber sollte er wirklich kommen kann C.K. die Koffer packen. Mit Frahn, Kutschke (der seinen Vertrag sicherlich verlängern wird), Nattermann und dann noch Morys wäre ein 5 Stürmer zu viel im Kader, es sei den es ist eine Vorsichtsmaßnahme falls Kutschke gehen will. Aber der Frahner läßt seinen besten Kumpel und Sturmkollegen bestimmt nicht so einfach gehen.
Mir war so, als ob Guido auch im letzten Winter einen Wechsel angekündigt, der so gut wie in trockenen Tüchern war... der dann aber trotzdem nicht kam und wo Guido offenbar auf falscher Fährte war.

Wenn ein neuer Stürmer kommt, dann würde ich als Stürmer, wenn ich denn die Wahl hätte, lieber jetzt wechseln, um im Aufstiegsfall schon intergiert zu sein.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » Mo Dez 10, 2012 1:49 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Mir war so, als ob Guido auch im letzten Winter einen Wechsel angekündigt, der so gut wie in trockenen Tüchern war... der dann aber trotzdem nicht kam und wo Guido offenbar auf falscher Fährte war.
Der da wäre?
Wallner kam zwar spät, aber er kam.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Dez 10, 2012 4:21 pm

Wenn ich Zeit habe wühle ich nochmal im Archiv. Will mich dafür aber auch nicht verbürgen.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Do Dez 13, 2012 2:18 am

Ein Auszug aus dem Interview von GS mit Rangnick:
Der hoch gehandelte Noch-Großaspacher Matthias Morys ist ein 11,0-Sprinter, würde wunderbar nach Leipzig passen.
In engen Spielen wie den Playoffs ist es gut, wenn man verschiedene Waffen hat, um Spiele für sich zu entscheiden. Eine Waffe ist, da haben Sie Recht, die Schnelligkeit. Und ja: Matthias Morys ist schnell.
Ein Dementi sieht anders aus. Oder mit anderen Worten: Willkommen im Club, Matthias ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Antworten