Sebastian Albert (Ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Sebastian Albert (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von OzzyRBL » Mo Aug 31, 2009 9:13 pm

Was nun mit Albert ist ?

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand was gehört ?

Beitrag von tonic » Mo Aug 31, 2009 9:16 pm

Heute ist soweit ich weiß schluss der Transferperiode, von demher wird da nichts mehr passieren bis nach der Halbserie.
So genannter Fußballfan

llkruegro
Beiträge: 191
Registriert: Di Aug 18, 2009 3:30 pm

Re: Hat jemand was gehört ?

Beitrag von llkruegro » Mo Aug 31, 2009 9:17 pm

Es sind noch knapp 3 Stunden Zeit.

Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi Aug 19, 2009 9:01 pm
Wohnort: Offenbach
x 1

Re: Hat jemand was gehört ?

Beitrag von Blade1980 » Mo Aug 31, 2009 9:19 pm

Bin mal gespannt ob RBL sich noch verstärkt und wenn mit wem. Ich glaube ja das erst zur Winterpause was kommt wenn nötig
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Hat jemand was gehört ?

Beitrag von OzzyRBL » Mo Aug 31, 2009 9:21 pm

Naja, irgendwie hält sich der Verein bedeckt, das war auch bei der PK schon so...vielleicht gibts ja ne Überraschung und Pantelic kommt doch noch ;)

llkruegro
Beiträge: 191
Registriert: Di Aug 18, 2009 3:30 pm

Re: Hat jemand was gehört ?

Beitrag von llkruegro » Mo Aug 31, 2009 9:21 pm

Hertzsch hat ne Oberschenkelzerung, oder? Dauert sowas nicht schon ne Weile? Wäre ja schon ein recht harter Schlag.

Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi Aug 19, 2009 9:01 pm
Wohnort: Offenbach
x 1

Re: Hat jemand was gehört ?

Beitrag von Blade1980 » Mo Aug 31, 2009 9:22 pm

ich denk eher einer fürs Mittelfeld, aber schaun mer mal
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Hat jemand was gehört ?

Beitrag von Puma » Mo Aug 31, 2009 9:23 pm

llkruegro hat geschrieben:Hertzsch hat ne Oberschenkelzerung, oder? Dauert sowas nicht schon ne Weile? Wäre ja schon ein recht harter Schlag.
nach dem spiel lief er ganz normal zu seinem auto. kann also nicht so schlimm sein. ;)
Sogenannter Fussballfan

llkruegro
Beiträge: 191
Registriert: Di Aug 18, 2009 3:30 pm

Re: Hat jemand was gehört ?

Beitrag von llkruegro » Mo Aug 31, 2009 9:28 pm

Gut, dann braucht man für den also keinen Ersatz.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand was gehört ?

Beitrag von Carsten » Mo Aug 31, 2009 10:56 pm

na und wenn würde man so auf die schnelle keinen top ersatz erhalten - wir sind ja (noch) nicht der FC Bayern ;)
Denke auch nicht, dass noch was passiert. Albert ist durchgefallen, hat nicht die gleichen Vorstellungen wie der Verein!

Antworten