Sebastian Albert (Ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: [5] Sebastian Albert (Vertrag bis 2011)

Beitrag von crank » Mi Jan 11, 2012 4:03 pm

ingolf43 hat geschrieben:
Ulrich Beyer hat geschrieben:
Leipziger27 hat geschrieben:Da kommen dann bald die Millionen und dann wird es dort auch wieder nichts für Ihn :D ...

Er kann doch zu Markrans gehen!?
Er wäre für Markranstädt keine wirkliche Verstärkung. Ich kann mir nicht vorstellen ,das man in Markranstädt die Fähigkeiten des S.A. für das mittelfristige Ziel Regionalliga als ausreichend ansieht.
Bei deinem Beitrag merkt man aber, daß du dich erst seit kurzem für Fußball "interessierst". ein Ex-Spieler von RBL I soll nicht landesligatauglich sein - ein Witz?
Ich würde an Alberts Stelle nicht warten bis ein Verein Spieler los wird, um neue Spieler verpflichten zu können, zu mal Jena Transferstop hat.
Sicherlich wird er Landesligatauglich sein, aber der SSV ist ja - das zeigt auch die Tabelle - auch nicht auf Landesliganiveau. Von daher find ich die Einschätzung so falsch nicht. Außerdem werden es die Vereine ja sicherlich auch selbst einschätzen können. Und wäre er für den SSV eine Verstärkung gewesen, dann hätte man ihn auch verpflichtet.
Hoffe aber trotzdem, dass er irgendwo unterkommt und seinen Weg geht.

Edit: Arrmaniac war schneller...damn
Zuletzt geändert von crank am Mi Jan 11, 2012 4:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [5] Sebastian Albert (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Thixo » Mi Jan 11, 2012 4:11 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Ulrich Beyer hat geschrieben:
Leipziger27 hat geschrieben:Da kommen dann bald die Millionen und dann wird es dort auch wieder nichts für Ihn :D ...

Er kann doch zu Markrans gehen!?
Er wäre für Markranstädt keine wirkliche Verstärkung. Ich kann mir nicht vorstellen ,das man in Markranstädt die Fähigkeiten des S.A. für das mittelfristige Ziel Regionalliga als ausreichend ansieht.

Eigentlich komisch (wie auch der Fall Shaban), immerhin was Albert ja schonmal in der Regio Stamm (bei Hansa II) und auch kein unwichtiger Spieler. Er und Shaban sind echt die Verlierer der letzten Saison.
Und Laas.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [5] Sebastian Albert (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jan 11, 2012 4:17 pm

Thixo hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Ulrich Beyer hat geschrieben:
Leipziger27 hat geschrieben:Da kommen dann bald die Millionen und dann wird es dort auch wieder nichts für Ihn :D ...

Er kann doch zu Markrans gehen!?
Er wäre für Markranstädt keine wirkliche Verstärkung. Ich kann mir nicht vorstellen ,das man in Markranstädt die Fähigkeiten des S.A. für das mittelfristige Ziel Regionalliga als ausreichend ansieht.

Eigentlich komisch (wie auch der Fall Shaban), immerhin was Albert ja schonmal in der Regio Stamm (bei Hansa II) und auch kein unwichtiger Spieler. Er und Shaban sind echt die Verlierer der letzten Saison.
Und Laas.
Naja der Laas war davor auch nicht gerade ein Glückskind, für ihn war die letzte Spielzeit einsatzmäßig sogar überdurchschnittlich.

Zu Albert: Kann ihn derzeit wirklich schwer einschätzen, aber ein war mal RBL I Kicker @ingolf greift definitiv zu kurz - da hast du wahrscheinlich zu wenig Fußball geschaut ;) (was bei Ulli sicher nicht so ist).

Von dem was ich in Alberts OL Saison gesehen habe, hat er durchaus im oberen Drittel der Mannschaft gekickt. In der RL ist er ja nicht zum Zug gekommen und in den BL Spielen der II. war er eher unauffällig. Kann schon sein, dass seine Entwicklung eher rückläufig war. Von den Anlagen her, die er bis 2010 hatte und zeigte, wäre er sicher heute noch ein Spieler von RL Format.
Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [5] Sebastian Albert (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Rojiblanco » Fr Jan 27, 2012 7:29 am

Probetraining beim VfL Oldenburg:
Mit ins Trainingslager fährt Sebastian Albert. Der seit Sommer vereinslose 24-Jährige lief schon gegen den SSV auf, konnte aber nicht überzeugen. „Das hat noch nicht gereicht, aber in einer insgesamt schlechten Mannschaft war es auch schwer für ihn“, meinte Boll über den Auftritt von Albert, der zuletzt eineinhalb Jahre bei RB Leipzig als rechter Außenverteidiger aktiv war, aber auch im defensiven Mittelfeld spielen kann.
Quelle: http://www.nwzonline.de/Regionalsport/S ... B-vor.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [5] Sebastian Albert (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Thixo » Fr Jan 27, 2012 12:24 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Von dem was ich in Alberts OL Saison gesehen habe, hat er durchaus im oberen Drittel der Mannschaft gekickt. In der RL ist er ja nicht zum Zug gekommen und in den BL Spielen der II. war er eher unauffällig. Kann schon sein, dass seine Entwicklung eher rückläufig war. Von den Anlagen her, die er bis 2010 hatte und zeigte, wäre er sicher heute noch ein Spieler von RL Format.
Nach meinen Infromationen will Albert entweder zurück in die 3. Liga oder seine Karriere beenden. Er wollte keinen Vertrag mehr unterhalb der 4. Liga annehmen.

EDIT.: Seine Haltung scheint er aber geändert zu haben....
Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Sebastian Albert (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von Rojiblanco » Mo Jan 30, 2012 9:27 am

Gastspieler Sebastian Albert (Hansa Rostock, RB Leipzig, zuletzt vereinslos), der sich unter der Woche beim 2:2 gegen Landesligist SSV Jeddeloh (2:2) noch nicht für ein Engagement beim VfB empfehlen konnte, aber mit ins Trainingslager fahren sollte, hatte seine Teilnahme derweil kurzfristig abgesagt. „Er hatte wohl andere Vorstellungen“, meinte Boll kurz und knapp.
Quelle: http://www.nwzonline.de/Regionalsport/S ... 1C%3B.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Sebastian Albert (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von Maradona » Mi Feb 01, 2012 10:43 pm

Sebastian soll in Piesteritz unterschrieben haben.

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Sebastian Albert (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von Maradona » Mo Feb 06, 2012 10:11 pm

All das ist für RB-Ex-Profi Sebastian Albert kein Thema mehr. Der im Sommer ausgemusterte 24-jährige Mittelfeldspieler hat sich in dieser Woche dem Oberligisten Grün-Weiß Piesteritz angeschlossen, will unter Kult-Coach Uwe Ferl den Spaß am Fußball wiederentdecken.
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 00#p147100" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Sebastian Albert (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von MrHollister89 » Mo Feb 06, 2012 10:49 pm

Das war es dann wohl mit dem Profidarsein :cry:
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Antworten