[30] Sven Neuhaus (Ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

[30] Sven Neuhaus (Ehemaliger Spieler)

Beitrag von Kaiaiai » So Jul 19, 2009 8:57 pm

Am Sonntag fuhr Neuhaus nach Leipzig, spätestens am Dienstag soll der Zwei-Jahres-Vertrag (mit Option) mit dem Fünftligisten RB Leipzig unterschrieben werden.

„Wenn alles so im Vertrag steht, wie abgesprochen, werde ich unterschreiben“, bestätigte der degradierte Torhüter gestern vor seiner Abfahrt.
Weiter hier:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Keine Ahnung, wie serös die AZ ist, aber dennoch schonmal Willkommen Sven, hast ja 2 Ex-Kollegen hier. Da sollte dir das einleben leicht fallen. :D
Bild

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuhaus wohl fast sicher bei RB / 1. FC Augsburg

Beitrag von Carsten » So Jul 19, 2009 10:17 pm

Wäre ja ein Topneuzugang - lt. Transfermarkt.de hat er einen Marktwert von 900000 Euro. War er vorher 1. TW bei Augsburg? Habe mich nie mit diesem Verein beschäftigt, da er ja vor einem Jahr noch 2. klassig war.

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Neuhaus wohl fast sicher bei RB / 1. FC Augsburg

Beitrag von Kaiaiai » Mo Jul 20, 2009 6:09 pm

Jupp, er war 1. Torwart. Wurde aber degradiert, weil Jentzsch kam. :shock:

Unser Glück. :mrgreen:

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6537887.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 31032.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... uhaus.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ipzig.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuhaus wohl fast sicher bei RB / 1. FC Augsburg

Beitrag von tonic » Mo Jul 20, 2009 6:16 pm

Gefällt mir zwar sehr gut das er jetzt bei uns ist, aber die anderen sollte man nicht vergessen,
der Bellot? hatte zwar unser erstes Gegentor kassiert aber insgesamt für seine 18 Jahre sehr talentiert!

Denke im tor sind wir sehr gut besetzt, aber natürlich nicht nur dort :D
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Neuhaus wohl fast sicher bei RB / 1. FC Augsburg

Beitrag von OzzyRBL » Mo Jul 20, 2009 7:15 pm

Denke im tor sind wir sehr gut besetzt, aber natürlich nicht nur dort
:lol:

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuhaus wohl fast sicher bei RB / 1. FC Augsburg

Beitrag von Carsten » Do Sep 03, 2009 7:33 am

das thema ist denke ich mal erledigt ;)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Skeptiker » Do Jul 15, 2010 8:41 am

Das Interview mit Sven Neuhaus ist eines der größten Rundumschläge, die ich je gelesen habe. :o
Tino Vogel wird ihm wohl nicht mehr Guten Tag sagen...
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
Spilo
Beiträge: 588
Registriert: Mo Nov 16, 2009 7:37 am

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Spilo » Do Jul 15, 2010 9:14 am

das Interview von Neuhaus ist nur ehrlich. Schon damals als er beim Fantreffen dabei war, hatte er ähnliche Dinge erzählt. Allerdings noch ein bissel auf lustig gemacht und nicht ganz so direkt. Er saß ja auch direkt neben Herrn Felder, da hat er sich das ein oder andere Wort bestimmt 2 mal überlegt.
Und jetzt wo die Saison vorbei ist und ein neuer Trainer da ist, kann man doch froh sein, wenn sich Dinge zum Positiven verändern. Es muß ja nicht schlecht gewesen sein unter Vogel, aber unter Oral ist es doch ein Stück weit besser.
Würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn es nich so wäre. Viele Junge Leute, die die Stammplätze der Oldies streitig machen und eine Liga höher -> da muß es härter und strenger zugehen.

Zaungast
Beiträge: 772
Registriert: So Jul 11, 2010 12:21 pm
x 6
x 6

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Zaungast » Do Jul 15, 2010 9:36 am

Skeptiker hat geschrieben:Das Interview mit Sven Neuhaus ist eines der größten Rundumschläge, die ich je gelesen habe. :o
Tino Vogel wird ihm wohl nicht mehr Guten Tag sagen...
Das sehe ich auch so. Für mich ist das ganz schlechter Stil von Herrn Neuhaus. Es gibt Dinge, die haben einfach intern zu bleiben.
Es gibt immer unterschiedliche Meinungen zum Training und zum Trainer. Aber dieses öffentliche Nachkarten ist charakterlos.

rijkaard

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von rijkaard » Do Jul 15, 2010 9:53 am

wo ist das interview zu finden?

Antworten