Denis Thomalla (Ehemaliger Spieler, jetzt Lech Posen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Denis Thomalla

Beitrag von JackdR » Mi Jun 05, 2013 10:40 pm

Lindenauer hat geschrieben:Denis Thomalla von der TSG 1899 Hoffenheim II soll bei RB unterDach und Fach sein, schreibt G.S. in der LVZ
Ein transfermarkt.de Link wäre Top im Startpost!

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Denis Thomalla (TSG Hoffenheim II) zu RB Leipzi

Beitrag von crank » Mi Jun 05, 2013 10:56 pm

Also mit der Ankündigung, dass er der Kutschke-Ersatz sein soll, tritt er in rießige Fußstapfen.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Denis Thomalla (TSG Hoffenheim II) zu RB Leipzi

Beitrag von Cicerico » Mi Jun 05, 2013 11:05 pm

crank hat geschrieben:Also mit der Ankündigung, dass er der Kutschke-Ersatz sein soll, tritt er in rießige Fußstapfen.
Momentan scheint ihn ja nur Guido Schäfer so zu bezeichnen. So ne Last sollte man ihm als Verein oder Fan nicht aufbürden.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Denis Thomalla (TSG Hoffenheim II) zu RB Leipzi

Beitrag von crank » Mi Jun 05, 2013 11:07 pm

Cicerico hat geschrieben:
crank hat geschrieben:Also mit der Ankündigung, dass er der Kutschke-Ersatz sein soll, tritt er in rießige Fußstapfen.
Momentan scheint ihn ja nur Guido Schäfer so zu bezeichnen. So ne Last sollte man ihm als Verein oder Fan nicht aufbürden.
Kam glaub ich jetzt auch falsch rüber. Das ging mehr in Richtung Schäfer und seine Ankündigung.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Wechselt Denis Thomalla (TSG Hoffenheim II) zu RB Leipzi

Beitrag von Roter Brauser » Mi Jun 05, 2013 11:15 pm

In der B-Jugend war er ein Toptalent, aber beim Übergang A-Junioren zu Seniorenberich hat er zu kämpfen gehabt. Letzte Saison kann sich natürlich sehen lassen, ergo ein positiver Trend.

Sollte das Gerücht stimmen (und ich zweifle da nicht dran) haben wir vier Stürmer im Kader mit der Option auf Kutschke. Dann wage ich zu behaupten, dass Nattermann nicht mehr zur ersten Mannschaft gehört. Schade.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Wechselt Denis Thomalla (TSG Hoffenheim II) zu RB Leipzi

Beitrag von JackdR » Mi Jun 05, 2013 11:25 pm

Ich weiß net so recht, finde da Robert Leipertz http://www.transfermarkt.de/de/robert-l ... 19120.html deutlich interessanter. (Ja ja ich weiß Wunschspieler Fred...)

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
ilprimoattimo
Beiträge: 75
Registriert: So Nov 07, 2010 2:27 pm

Re: Wechselt Denis Thomalla (TSG Hoffenheim II) zu RB Leipzi

Beitrag von ilprimoattimo » Do Jun 06, 2013 9:57 am

hm, das hier: http://www.youtube.com/watch?v=CJaIHtA28D8" onclick="window.open(this.href);return false; erinnert schon etwas an Kutschke

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Denis Thomalla (TSG Hoffenheim II) zu RB Leipzi

Beitrag von crank » Do Jun 06, 2013 10:08 am

ilprimoattimo hat geschrieben:hm, das hier: http://www.youtube.com/watch?v=CJaIHtA28D8" onclick="window.open(this.href);return false; erinnert schon etwas an Kutschke
Ich hab auch schon ein paar Videos aus der Saison gesehen. Technisch scheint er richtig gut zu sein, aber das war ja bei einem Hoffenheimer zu erwarten. Aber ob er ein Mann wird, der nach hohen Bällen den Ball weiterverarbeiten kann? 1,87 empfinde ich jetzt nicht gerade als groß. Und Abschlag Coltorti, Verlängerung Kutschke, Tor war ja nun mal auch ein stetiges Erfolgsrezept.

Ich bin gespannt, wer den Dreikampf um den Platz neben Frahn gewinnt. Thomalla, Morys und Kammlott haben alle sicher einiges drauf. Hauen und Stechen.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Wechselt Denis Thomalla (TSG Hoffenheim II) zu RB Leipzi

Beitrag von Spitfire » Do Jun 06, 2013 10:17 am

Vll. will man auch (erzwungen) weg von diesen hohen Bällen. Man wollte ja eigentlich mehr über die flachen Pässe spielen. Und das Team versuchte es dann doch meist noch über den Kopf von Kutschke.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Denis Thomalla (TSG Hoffenheim II) zu RB Leipzi

Beitrag von crank » Do Jun 06, 2013 10:21 am

Spitfire hat geschrieben:Vll. will man auch (erzwungen) weg von diesen hohen Bällen. Man wollte ja eigentlich mehr über die flachen Pässe spielen. Und das Team versuchte es dann doch meist noch über den Kopf von Kutschke.
Ohne Stefan fällt das Mittel ja nun zwangsläufig weg. Aber gerade, wenn es offensiv nicht so lief hatten wir damit noch was in der Hinterhand um schnell Gefahr zu erzeugen.

Ich bin auf die Rolle von Thomalla gespannt.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Antworten