Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 03:09
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 756 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76
 [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München) 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Beiträge: 21480
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Zitat:
Auch eine Rückkehr nach Leipzig, das nächste Saison in der Champions League spielt, scheint möglich. Dort würde Kimmich wieder auf viele alte Freunde und Sportdirektor Ralf Rangnick (58) treffen, zu dem er eine sehr gute Beziehung hat.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html


Zitat:
BILD weiß: Kimmich fühlt sich beim Verein und in der Stadt sehr wohl. Rummenigge sieht Kimmich als Nachfolger für Philipp Lahm als rechten Verteidiger. Doch will der Trainer das auch?
Der Jung-Nationalspieler hat kein allzu großes Vertrauen mehr in Carlo Ancelotti (57). In den entscheidenden Spielen setzte er nicht auf Kimmich, sondern auf ältere Spieler. Ancelotti soll mit seinem Zukunfts-Spieler nur das Nötigste besprechen.
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html

_________________
Bild


Di 16. Mai 2017, 23:49
Profil

Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
Beiträge: 12127
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Beitrag Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Die Frage ist glaube ich nur noch: Wohin will Jo? Wenn ich er wäre vielleicht in das künftige EU-Ausland, nach LE eher als 2. Wahl. Wenn es wirklich gelingt, ihn zurück zu holen, ist das eine Kampfansage für die nächste Saison seitens RB.
Nur: Der FCB wird sich das schon wenigstens bezahlen lassen.
Ein junger Perspektivspieler verlässt den Rentnerclub. Ziemlich üble Schlagzeile wäre das für den FCB, eine Art Offenbarungseid.


Mi 17. Mai 2017, 07:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 10:43
Beiträge: 5236
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Jo ist zu teuer und leider auch nicht mehr im Raster. Er würde Minimum 30 Millionen kosten. Vertrag bis 2020 und ohne Klausel.
Nach Toni Kroos dachte ich nicht, das die Bayern jemals wieder den Fehler machen einen jungen Nationalspieler gehen zu lassen.


Mi 17. Mai 2017, 08:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2012, 17:01
Beiträge: 149
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil wir kommen, um zu bleiben...
Beitrag Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Abwarten. Noch ist die Messe nicht gesungen. Wenn RR nur eine Mini-Chance sieht, glaube ich, wird er es versuchen. Ob dann die Konditionen passen, steht auf einem anderen Blatt. Aber immer Schritt für Schritt...
1. Unzufriedenheit kundtun - Check
2. Positive Äußerungen von RR zum Spieler - Check
3. Ehemalige Mitspieler wollen Ihn zurück - Check
4. Wechselabsichten über Medien platzieren - Check
5. heftiges Dementi des jetzigen Vereins - Check
6. Bekenntnis von Jo zum jetzigen Verein nicht erneuern - Check
7. Diskussionen am Köcheln halten - Check
8. ........

_________________
Ich will den Jo zurück!


Mi 17. Mai 2017, 13:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Beiträge: 1428
Warum möchtest du dich anmelden?: Informationshungrig
Mein Fanclub: Tradition 2.0
Beitrag Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Aus der Kolumne „Meine Bayern“ ;)

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen-kimmich-robben-lahm-kolumne-raimund-hinko-53547524.sport.html

Schon Wahnsinn, was der Joshua für eine Entwicklung genommen hat. Ich freue mich auf nächste Woche ihn mal wieder live im Stadion zu erleben. Aber das mit dem Tore schießen kann er gegen uns ruhig mal sein lassen :mrgreen:


Di 17. Okt 2017, 08:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 08:57
Beiträge: 846
Wohnort: LE
Warum möchtest du dich anmelden?: Um mitzureden!
Beitrag Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Ja, der Jo ist echt auf einem ganz hohen Nieveau. Er hat echt das Potential aus sich herausgeholt, welches wir alle schon bei ihm aufblitzen haben sehen.

Freut mich ehrlich für ihn. Und auch, dass er RBL in seiner Vita stehen hat. Das strahlt auf uns zurück. :rbflag:

_________________
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!


Mi 18. Okt 2017, 01:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 756 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: