Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 13:01
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
 Georg Teigl (Ehemaliger Spieler, Jetzt FC Augsburg) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Beiträge: 7055
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: Georg Teigl (Ehemaliger Spieler, Jetzt FC Augsburg)
Stiller_Support hat geschrieben:
Tja nun hatt er sich doch entschuldigen müssen.
Stark das er das sogar mit Video gemacht hatt und nicht nur Phrasen schreibbt.
Guter Kerl :thumb:

Steht wo? Hab es auf deren HP nicht gefunden. Und allzuoft will ich die auch nicht mehr anklicken. :mrgreen:

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


So 2. Okt 2016, 15:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2015, 21:47
Beiträge: 3747
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Beitrag Re: Georg Teigl (Ehemaliger Spieler, Jetzt FC Augsburg)
EisenerBulle hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben:
Tja nun hatt er sich doch entschuldigen müssen.
Stark das er das sogar mit Video gemacht hatt und nicht nur Phrasen schreibbt.
Guter Kerl :thumb:

Steht wo? Hab es auf deren HP nicht gefunden. Und allzuoft will ich die auch nicht mehr anklicken. :mrgreen:


Hier https://twitter.com/rb_fans/status/782569762870136832

Dann auf den Facebooklink

_________________
''Wir werden kein Spiel verlieren, entweder wir gewinnen oder wir lernen. ''
Ralph Hasenhüttl

„Ich habe sie alle gefressen” :-)
Willi Orban


So 2. Okt 2016, 15:31
Profil

Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
Beiträge: 462
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich habe schon zu viel falsche oder schlecht informierte Nachrichten gelesen.
Beitrag Re: Georg Teigl (Ehemaliger Spieler, Jetzt FC Augsburg)
EisenerBulle hat geschrieben:
Habe da jetzt auch mal ins Forum geschaut. So wie es sich anfühlt würde ich sagen dass er sogar eventuell ausgepfiffen wird, falls er mal spielen sollte. Ich fand die Aktion jetzt auch gut aber ob er sich damit einen Gefallen getan hat, wage ich zu bezweifeln...

Er hatte nie ein Standing bei uns ( Ausnahme 1860 - 2 Tore , war menschlich beliebt ---wie alle ( Ausnahme Rebic ) und wurde abgeschoben wegen fehlender Perspektive unter allgemeiner Zustimmung voon den Fans.
Sein Applaus für Ihn von uns war ok.
Aber dann nach einer NL seines AG zu den jubelnden Spielern und Fans zu gehen, war saublöd. Ich würde sagen, er hat sich bei Augsburg und in der BL ins Abseits gestellt. Aber wenn ein gewisser Rebic wieder in der BL spielt , ist alles möglich.


Mo 3. Okt 2016, 22:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:32
Beiträge: 573
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich Anhänger von RRs Philosophie bin und weil AZ an meine Heimat Villingen beste Erinnerungen hat
Mein Fanclub: Schwabenballisten
Beitrag Re: Georg Teigl (Ehemaliger Spieler, Jetzt FC Augsburg)
Teigl war schon im Verhältnis zu seiner Rolle überdurchschnittlich beliebt bei den Fans. Das hat auch mit seiner bodenständigen Art zu tun. Dass er gemeinsam mit den RB-Spielern in die Kurve geht, war kritikwürdig. Dass er sich dafür bedankt, dass er vom Publikum für seine Verdienste gewürdigt wird, ist hingegen absolut richtig.

Dass er sich dafür öffentlich entschuldigen muss, ist ein Totalversagen seines Arbeitgebers. Da muss sich Reuter hinstellen und sagen: "Der Georg gibt 100 % für seinen FCA und dass er sich bei seinen ehemaligen Fans für den tollen Empfang bedankt, spricht für seinen Charakter". Als Verein kannst Du Deinen Spieler nicht so im Regen stehen lassen.

_________________
What part of our history ist reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)


Di 4. Okt 2016, 08:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Beiträge: 5537
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag Re: Georg Teigl (Ehemaliger Spieler, Jetzt FC Augsburg)
Ach da macht auch nur ein Bruchteil der "Fans" ein Faß auf. Mal wieder die üblichen 1% die der Meinung sind, dass der Spieler als Sklave und Leibeigener des Vereins nur das darf, was der Verein gut findet. Und wenn der Verein verloren hat, haben gefälligst ALLE in Trauerstarre zu verfallen, wie die Fans eben auch.
Jetzt vor Augen geführt zu bekommen, dass man als Spieler eigentlich weiterhin am "überall" gehasstem Verein und deren Stadt und Fans hängt und sich ausschließlich aus beruflichen Perspektiven für Augschburg entschieden hat, ist schlecht fürs eh schon kleine Ego. Aber es ist OK. Lassen wir ihnen ihre 5 Minuten Aufmerksamkeit. Wenn wir dann hier auch aufhören drüber zu schreiben wird die Aktion schnell vergessen sein. Die Fussballnation ist unterdessen gespalten, ob die Leverkusener Zweikampfhärte gegen den BVB nun zu viel war, oder nicht.


Di 4. Okt 2016, 08:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2015, 21:47
Beiträge: 3747
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Beitrag Re: Georg Teigl (Ehemaliger Spieler, Jetzt FC Augsburg)
Das hätten sie gemacht wenn es nicht grade RB wäre und er wäre Stammspieler.
So werden sie ihm angeraten haben genau so eine Entschuldigung zu bringen und der Verein ist fein raus aus der Sache.

_________________
''Wir werden kein Spiel verlieren, entweder wir gewinnen oder wir lernen. ''
Ralph Hasenhüttl

„Ich habe sie alle gefressen” :-)
Willi Orban


Di 4. Okt 2016, 08:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Beiträge: 5264
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
Warum möchtest du dich anmelden?: weil keiner mit mir spielt.
Mein Fanclub: SFL
Beitrag Re: Georg Teigl (Ehemaliger Spieler, Jetzt FC Augsburg)
hendrik hat geschrieben:
Ausnahme 1860 - 2 Tore
düsseldorf kann man eigentlich nicht mal farblich verwechseln.

_________________
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729


Di 4. Okt 2016, 09:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02
Beiträge: 829
Warum möchtest du dich anmelden?: Um Informationen auszutauschen
Beitrag Re: Georg Teigl (Ehemaliger Spieler, Jetzt FC Augsburg)
mahe hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:
Ausnahme 1860 - 2 Tore
düsseldorf kann man eigentlich nicht mal farblich verwechseln.


Und dann lies mal, was er unter seinem Profilnamen bei "Warum möchtest du dich anmelden?" geschrieben hat!

:rofl:

_________________
Bild
Wernää, Äckaard - wo seid ihr? Nannu, was mookt ihr? - trinkt ihr Bier?? Fresst ihr meine Kouhln? Nööö Nööö Nööö


Di 4. Okt 2016, 09:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: