[ehemaliger Spieler] Georg Teigl (Austria Wien)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis ?)

Beitrag von Thixo » Mo Jan 13, 2014 7:33 pm

Bei der Auswahl bin ich ja auch schon fast für den Polen .... Die Salzburger Insider sprechen auch eher von einem sprintstarken aber technisch wenig versierten RA. Bei der Idee, ihn als RV einzusetzen, schütteln sie meist verständnislos den Kopf. Auch wenn Rumpel dort nat. die Heidi-Karte gespielt hat, so muss man aber auch sagen, dass dieser wirklich eine komplette Saison gebraucht hat, um die Rolle so auszufüllen, wie er es aktuell tut. Ein Schinke hat mir z.B. bis zuletzt nicht als LV gefallen. Demzufolge könnte Georg "Schurli" Teigl auch keiner sein, der uns nun kurzfristig auf RV weiterhilft.
Bild

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis ?)

Beitrag von cremo » Mo Jan 13, 2014 7:44 pm

Um der Schnelligkeit mal eine Zahl zu geben ... bei Fifa 14 hat er eine von 93 ! Damit ist er sogar schneller als Messi (Wert 92).

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis ?)

Beitrag von crank » Mo Jan 13, 2014 8:33 pm

Außenverteidiger unter Zorniger zu sein ist doch so schon anspruchsvoll genug. Dann noch einen darauf umlernen, wo man doch sowohl Alternativen als auch Zeit hat. Kommt es blöd haben wir einen Supersprinter auf der Bank, der nach einem halben Jahr wieder weg ist. Bisher waren alle Transfers sinnig und schlüssig, aber Teigl als RV?
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis ?)

Beitrag von Blacky » Mo Jan 13, 2014 8:38 pm

Wer sagt, dass er wirklich RV bei euch spielt? Das wurde doch nur von den Zeitungen so angenommen. Vielleicht kommt ja doch noch der Pole und Teigl ist als Alternative für RA oder LA gedacht.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis ?)

Beitrag von crank » Mo Jan 13, 2014 8:42 pm

Weil wir Offensiv voll sind. Frahn, Poulsen, Morys, FPM, Luge, Thomalla,(Kammlott). Naja warten wir ab. Zorniger wird schon einen Plan haben. Den Polen hätte ich trotzdem gern hier. :-D
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis ?)

Beitrag von Fuba » Mo Jan 13, 2014 9:31 pm

Willkommen in Leipzig.

Ein schneller Spieler mit Offensivpotential als RV, dem RR den defensiven Part zutraut - das klingt für mich sehr gut und macht mich neugierig auf die Umsetzung.

"Technisch mit Schwächen" - wenn als Niveau eine Mannschaft angeführt wird, die dieses Jahr in der Europaleague ausschließlich gewann, dann kann das bei uns für ihn ganz anders aussehen.
Ich glaube derzeit gibt es hierzulande auch reichlich Stammspieler, die in Salzburg ähnlich bewertet werden würden.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis ?)

Beitrag von raceface » Mo Jan 13, 2014 9:36 pm

Ich glaube es erst wenn das offiziell bestätigt wird.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis ?)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Jan 13, 2014 9:45 pm

Fuba hat geschrieben:
"Technisch mit Schwächen" - wenn als Niveau eine Mannschaft angeführt wird, die dieses Jahr in der Europaleague ausschließlich gewann, dann kann das bei uns für ihn ganz anders aussehen.
Ich glaube derzeit gibt es hierzulande auch reichlich Stammspieler, die in Salzburg ähnlich bewertet werden würden.
Ja, ich glaube das geht grad einigen ab. Einer fordert/ erwartet, dass aus unserem Nachwuchs jemd. hochgezogen wird, am besten sofort als Mü-Ersatz. Und dann kommt einer aus Salzburg, der dort nicht nur Jugend sondern gar in der A-Mannschaft spielt beim unangefochtenen Tabellenführer und ungeschlagener EL-Mannschaft (und an dem wohl Sturm Graz und auch Fürth interessiert sind/ waren) - und da ist man hier wieder skeptisch? Da frage ich mich manchmal...

Was die Positionen angeht: RV liegt ihm mglw. nicht, aber vielleicht gibt es auch andere Varianten. Ich poste dazu mal was im Strategie-Thread.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis ?)

Beitrag von TaurinFan » Mo Jan 13, 2014 10:10 pm

Ich hoffe das ganze hat wenigstens einen Plan und wir kommen jetzt nicht in so eine Phase wie Wolfsburg mit Magath und sammeln einfach jeden der passen könnte und nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Aber warten wir erst einmal die off. Bestätigung ab.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis ?)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Jan 13, 2014 10:14 pm

Taurin, glaub ich nicht. Wir sind ja nicht Saarbrücken. ;)

Antworten