[ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » Di Jun 17, 2014 12:23 pm

Ein seit Jahren hochinteressanter Spieler. Fiel schon sehr früh bei der Hertha auf und ging dann nach Dortmund. Wurde dort von Klopp auch mal als echte Sturmalternative genannt. Nach einem Jahr gings dann ja zu Rapid wo er sich auch auf Anhieb durchsetzte und vor allem durchstartete.

Übertrieben gesagt, halte ich ihn für nicht wesentlich schlechter als einen Lasogga - auch wenn er natürlich andere Qualitäten hat. In meinen Augen würde ein Transfer von Boyd sehr viel Sinn ergeben.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

vanteifel
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 05, 2012 11:06 am

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von vanteifel » Mi Jun 18, 2014 5:39 pm

http://www.youtube.com/watch?v=Uv3qH98pbLY

Rapid-Sportdirektor Müller: 'Haben festgelegt, dass wir mit Boyd in die Saison gehen werden'

Der SK Rapid Wien schiebt einen möglichen Wechsel von Terrence Boyd den Riegel vor, der Angreifer darf den Verein trotz lukrativer Angebote aus dem Ausland nicht verlassen. Auch RB Leipzig zeigt Interesse an dem Stürmer. Sky Sport News HD sprach exklusiv mit Andreas Müller.

Quelle: http://90minuten.at/index.php/pressesch ... hen-lassen

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » Mi Jun 18, 2014 6:13 pm

Hm... sicher nur ein Poker vom Müller.

Unabhängig von RB, hat Boyd einen Vertrag der 2015 ausläuft - da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man ein Millionenangebot aus England ablehnen würde.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 19, 2014 7:43 am

Boyd lehnt Rapid-Angebot ab
...
Beide Klubs haben schon bei Rapid angeklopft, beide holten sich eine Abfuhr, es kam vorerst noch zu keiner finanziellen Einigung. Rapid fordert für den Stürmer rund 1,5 Millionen Euro Ablöse.

Boyd wiederum lehnte das Rapid-Angebot auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2017 ab. „Das steht für mich nicht zur Diskussion.“ Die Zeichen stehen auf Abschied.
http://sport.oe24.at/fussball/Boyd-lehn ... /147673117" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von cremo » Fr Jun 20, 2014 5:19 pm

Weitere große Gewinner der aktuellen Überarbeitung sind etwa der von Rapid zu Red Bull gewechselte Marcel Sabitzer, der nunmehr bei 2 Millionen Euro liegt oder sein Rapid-Teamkollege Terrence Boyd, der aktuell heiß umworben wird und dessen Marktwert künftig mit 1,75 Millionen Euro bewertet wird.

http://www.transfermarkt.de/salzburg-st ... ews/163449" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 25, 2014 2:01 pm

Das Interesse an Hanke wirft auch Fragen über die Zukunft von Terrence Boyd in Hütteldorf auf. Rapid-Sportdirektor Andreas Müller bestätigte bereits, dass der US-Stürmer abwanderungswillig ist. Angebote von Wigan Athletic und RB Leipzig blockten die Hütteldorfer bereits ab, bei einer lukrativen Summe sei man jedoch gesprächsbereit. Ist mit Hanke bereits Ersatz ante portas?
http://sportnet.at/home/fussball/bundes ... rpflichten" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Blacky » Mi Jun 25, 2014 5:50 pm

Laut einigen Rapid-Forenusern, darunter auch Insider, soll der Wechsel zu euch so gut wie durch sein.

Muss aber nichts heißen, deren Insider haben keine 100% Quote.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Do Jun 26, 2014 11:51 am

Im Kicker Interview mit Boyd.

Frage: Denken sie trotz eines Vertrags bis 2015 an einen Wechsel? Sie wurden schon mit RB Leipzig in Verbindung gebracht.

Antwort: Ich hoffe, dass es noch klappt. Ich möchte den nächsten Schritt machen. Deshalb habe ich schon mit dem Manager Müller und dem Trainer gesprochen.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Do Jun 26, 2014 12:21 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Im Kicker Interview mit Boyd.

Frage: Denken sie trotz eines Vertrags bis 2015 an einen Wechsel? Sie wurden schon mit RB Leipzig in Verbindung gebracht.

Antwort: Ich hoffe, dass es noch klappt. Ich möchte den nächsten Schritt machen. Deshalb habe ich schon mit dem Manager Müller und dem Trainer gesprochen.
Allein dieser Satz aus seinem Mund verrät einiges :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Eventi.absolut
Beiträge: 4821
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 758
x 1455

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventi.absolut » Do Jun 26, 2014 12:32 pm

bullish! hat geschrieben:
Rojiblanco hat geschrieben:Im Kicker Interview mit Boyd.

Frage: Denken sie trotz eines Vertrags bis 2015 an einen Wechsel? Sie wurden schon mit RB Leipzig in Verbindung gebracht.

Antwort: Ich hoffe, dass es noch klappt. Ich möchte den nächsten Schritt machen. Deshalb habe ich schon mit dem Manager Müller und dem Trainer gesprochen.
Allein dieser Satz aus seinem Mund verrät einiges :mrgreen:
:rofl: :rofl: :rofl:

Antworten