[ehemaliger Spieler] Rani Khedira (FC Augsburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 16, 2014 9:32 am

Wird sich zeigen. Khedira hatte jetzt in Stuttgart auch nicht die besten Perspektiven, da rennen einfach einige ZM Talente rum und selbst wir haben ja da durchaus einiges zu bieten. Aktuell mit Kaiser, Demme, Kimmich, Khedira, Hierländer, Fandrich und Ernst schon mal 7 Spieler für die 4 Positionen, davon min 5 mit Stammplatzanspruch. FÜr echte Konkurrenz ist also gesorgt.
Bild

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Mo Jun 16, 2014 10:23 am

Plateworld hat geschrieben:...und gerade verletzt....
Dann dürfte es so gut wie sicher sein, dass er zu uns kommt 8-)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mo Jun 16, 2014 10:56 am

Roter Brauser hat geschrieben:War Khedira nicht einer der Gründe, warum Kimmich vom VfB Stuttgart weggegangen ist?

btw: Nach Kimmich (Erste), Ikeowu (U17), Kwarteng, Rettig (beide U16), Bulut (U15) der sechste Stuttgarter innerhalb eines Jahres, der zu RB Leipzig wechselt...
Und da regt sich dieser Heini aus Frankfurt auf, weil wir ihm ein Talent weggeschnappt haben. Stuttgart müsste da doch außer sich sein.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Mo Jun 16, 2014 12:21 pm

Mittelfeldspieler Rani Khedira vom VfB Stuttgart steht vor einem Wechsel zu Zweitligist RB Leipzig. Sportvorstand Fredi Bobic hat den Wechsel am Montag den Stuttgarter Nachrichten bestätigt.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ae94c.html

Damit also auch von offizieller Seite ein Statement dazu.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Mo Jun 16, 2014 12:30 pm

In welcher Arztpraxis finden die Medizinchecks bei uns eigentlich immer statt? :)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Bulle » Mo Jun 16, 2014 2:44 pm

Adamson hat geschrieben:Stuttgart müsste da doch außer sich sein.
und wenns so wäre ist es auch egal ... eben Angebot und Nachfrage ...

(wobei es beim VfB mit der Abwanderungswelle der Coaches/Spieler gen Leipzig tatsächlich schon ein klein wenig extrem ist ... dennoch macht Stuttgart bei den Kickers bzw. bei sich in der näheren Umgebung ja nichts anderes)


@ Khedira:

Zuerst, muß ich gestehn, hatte ich angesichts der Schlagzeile: "Khedira nach Leipzig" schon ein klein wenig akute Schnappatmung, konnte mich dann aber sofort wieder besinnen und mir fiel ein daß es ja 2 dieser Art gibt :D

Da er nur noch bis 2015 Vertrag hatte hoffe ich mal nicht daß man massiv überbezahlt hat, ansonsten ist man jetzt wohl im Mittelfeld relativ breit und gut aufgestellt wobei ich jetzt bei ihm nicht unbedingt gehobene Erstliga-Perspektive erkennen kann, aber mal abwarten ...

zusätzlich als sozusagen kleines Nebenprodukt war es sicher nicht beabsichtigt, aber aufgrund der zeitlichen Abfolge könnte es da bei weniger Informierten schon ein kleines Geschmäckle geben, ala, Ihr sagt den Test ab, dann schnappen wir euch einen Spieler weg Bild


The Schwaben-Invasion in Saxony continues ... Bild

Benutzeravatar
Dosenfan
Beiträge: 341
Registriert: Fr Sep 13, 2013 12:02 pm

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Dosenfan » Mo Jun 16, 2014 3:06 pm

Roter Bulle hat geschrieben: Da er nur noch bis 2015 Vertrag hatte hoffe ich mal nicht daß man massiv überbezahlt hat, ansonsten ist man jetzt wohl im Mittelfeld relativ breit und gut aufgestellt wobei ich jetzt bei ihm nicht unbedingt gehobene Erstliga-Perspektive erkennen kann, aber mal abwarten ...
Naja, wenn man tm.de trauen mag, ist der derzeitige Marktwert des Kaders (ohne Neuzugänge) weniger als halb so hoch wie der Durchschnittsmarktwert der 2.BL. Da kann man ruhig mal ein wenig Geld liegen lassen. :D
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er sehr teuer gewesen sein wird.
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von marda304 » Mo Jun 16, 2014 3:07 pm

RBL kauft wieder Namen ein. Da läuft mir gleich wieder ein kalter Schauer namens Lagerblohm den Rücken runter.

Wenigstens passt der Kollege Khedira ins geforderte Raster. Von allem anderen lass ich mich dann überzeugen.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Mo Jun 16, 2014 3:12 pm

Naja ich denke mal in der Region 600.000-800.000 für einen Spieler, der eigentlich nur unter Schneider seine Einsätze bekam. Dafür ist er von der Gehaltsliste und man hat sogar noch ein wenig Geld bekommen. Wegen dem Red Bull Bonus tippe ich daher auf 800.000 Euro.

Edit: Das sich hier alle gleich so auf seinen Namen stürzen. Er ist 20 und hatte schon Bundesligaeinsätze. Das ist durchaus beachtlich. Das es da nicht dauerhaft klappte muss nicht nur sein "Verdienst" sein. Neue Trainer -> Neue Philosophie.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Jun 16, 2014 3:37 pm

crank hat geschrieben:Er ist 20 und hatte schon Bundesligaeinsätze. Das ist durchaus beachtlich. Das es da nicht dauerhaft klappte muss nicht nur sein "Verdienst" sein. Neue Trainer -> Neue Philosophie.
Genauso ist es: Wir holen uns einen Spieler mit BL-Erfahrungen aus einer BL-Mannschaft, der noch dazu jung ist. Ob es der Bruder von wem auch immer ist ist mir Wurscht. Wir werden ihn ja nicht wegen dem prominenten Namen geholt haben. Dann hätten wir auch noch Schweinis Bruder geholt...

Antworten